![]() |
[DPS] Sorcerer / Hexer - Euer Eindruck vom Beta-WE Ich hatte meinen Hexer auf 40 und kann bis jetzt nur sagen: Wenn man ihn "richtig" spielt und sich bei den skills die man einsetzt was überlegt macht er recht kranken schaden. Allerdings und das war für mich dann der ausschlaggebende grund mich live nicht für den hexer zu entscheiden: Zu viele Blitze. Am anfang dache ich: Man kann nicht genug Blitze haben. Jetzt weiss ich, doch man kann sogar zu viel davon haben. Es wirkt optisch einfach öde wenn man nichts anderes hat als 8 blitze mit unterschiedlichen castzeiten und funktionen. Die Story allerdings ist wirklich sehenswert und sehr schön gemacht. Da lob ich mir den Bounty hunter, der darf neben den blastern auch mit raketen und flammenwerfern spielen |
[DPS] Sorcerer / Hexer - Euer Eindruck vom Beta-WE Ich hab meinen Hexer bis knapp 30 gebracht und fand ihn echt superspaßig. Aber gieng es nur mir so das der Wahnsinnsbaum attraktiver ausschaut als der Blitzschlagbaum (zumindest was das Leveln angeht). Wie gut oder schlecht ist eigentlich das Ultimate im Blitzbaum, könnte man darauf verzichten um 11 Punkte in Wahnsinn zu stecken wenn man doch hauptsächlich auf den Blitzbaum gehen will und den Mchtblitz ohne CD zu bekommen? Mir hat der Hexer auf jeden Fall verdammt viel Spaß gemacht (und ich wollt eigentlich den Attentäter spielen). Ach freu ich mich drauf wenn das Spiel endlich raus ist solche Sachen auszuprobieren |
[DPS] Sorcerer / Hexer - Euer Eindruck vom Beta-WE Tach! Habe am WE einen Wahnsinns-Hexer (Talentverteilung) bis Level 22 gespielt. Hierbei habe ich einiges an PvP probiert, jede Menge der Quests und natürlich einige Flashpoints und 2+ und 4+ Gebiete. Fazit: Der spielt sich so einfach, der schwimmt sogar in Milch! Richtig gespielt mach der Sith-Hexer übel Schaden, zwischendurch kann er gemütlich ein bischen heilen wenn Not am Mann ist, die vielen CC-Möglichkeiten sowie das Schild machen das PvP einfach herrlich. A pro pos, im PvP bekommt man einen sachlichen Eindruck der Schadensmenge, da sie dort gemessen wird. Selbst in schlechten Runden lag ich immer unter den ersten drei Schadensausteilern. Daher glaube ich nicht, dass der Hexer im Schaden anderen Klassen hinterher hinkt. |
[DPS] Sorcerer / Hexer - Euer Eindruck vom Beta-WE Also ich habe zwar keinen Hexer gespielt, aber sehr viele Bg´s. Und die Hexer (oder Gelehrten) standen eher selten ganz oben im Damage. Dort fanden sich eigentlich immer die Bountyhunters (Trooper) oder die Imperialen Agenten (Schmuggler). Dafür finde ich, dass der Hexer viele Utilitys hat. Und Schaden ist eben nicht alles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |