![]() |
Pushback & Madness Sers! Ich bin grade in den tiefen meiner Charaktergestaltung und Skill-Planung unterwegs und da stolpere ich doch glatt über folgende Frage: Wenn ich im Madness-Tree unterwegs bin und habe "Madness" geskillt (Force Lightning no longer has a cooldown) bedeutet das doch, dass mir die Pushback-Reduktion aus "Sith Efficacy" für den Force Lightning relativ nix mehr nützt, weils ja gar keinen Pushback mehr gibt?! Isses so oder isses so? Grüße! lb |
Pushback & Madness huhu deine überlegung trifft nicht so ganz zu da Force Lightning ja kanalisiert ist und damit doch noch einem pushback unterliegt. LG |
Pushback & Madness hm. da hat er Recht. Danke |
Pushback & Madness Pushback erfolgt, so weit ich weiß, aber nur bei Schaden.. Das heißt, mit aktivem Schild, gibt's auch keinen Pushback.. Aber Antwort ohne Gewähr. |
Pushback & Madness Cooldown = Abklingzeit Sprich, Du kannst einen Machtblitz nach dem anderen rausrotzen solange Du genug Machtpunkte übrig hast, statt erst mal (ich glaube) 6 Sekunden warten zu müssen bis die Fähigkeit wieder einsetzbar ist. Dass man beim Zaubern gestört werden kann ist davon nicht betroffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |