![]() |
Wie groß seid ihr? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man legt bei 0cm an und nicht bei 30cm Wenn ich das Lineal so halte wie ihr ist mein kleiner finger auch 25cm |
Wie groß seid ihr? wie viele umfragen wollt ihr denn nocht machen ?? |
Wie groß seid ihr? Musste grad mein Bildschirm reinigen nachdem ich mir paar antworten durchgelesen hab Die " , " war echt verwirrend in der Umfrage! Deswegen weigere ich mich zu voten ! |
Wie groß seid ihr? 1,84m damit der Rest nicht zu kurz kommt <insert random trollpost> |
Wie groß seid ihr? Die meisten sind also wirklich zwischen 1,80 cm und 1,90 cm klein, sprich zwischen 18 und 19 mm? Euch sieht man ja fast gar nicht. |
Wie groß seid ihr? Mich verwundert, dass so wenige größer als 3,00 CM sind |
Wie groß seid ihr? Ach es geht hier um Körpergröße? Ich dachte das wär der #*@*/ - Vergleich Die unter 3cm taten mir schon richtig leid! |
Wie groß seid ihr? Wie unsinnig solche Fragen sind. Um so mehr Leute mitmachen um so mehr wird sich die Kurve einer Gauß-Kurve annähern. http://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung So ist das nun mal bei uns Menschen und so ists auch bei SW:TOR Spielern. |
Wie groß seid ihr? Zitat:
|
Wie groß seid ihr? Ja wir wissen, dass alle auf den Headstart warten und gelangweilt sind, aber bitte übertreibt es trotzdem nicht mit dem Spam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |