![]() |
Wie groß seid ihr? Nun ja...wo wir schonmal bei Umfragen sind und da morgen eh alles gelöscht wird... |
Wie groß seid ihr? Ui. Was kommt als nächstes? Eigentlich Gewicht oder? 180cm |
Wie groß seid ihr? 22cm+ |
Wie groß seid ihr? so groß http://www.seidseit.de/ |
Wie groß seid ihr? 23cm ungebufft |
Wie groß seid ihr? 2,16m - oder meintest du die Körperhöhe? |
Wie groß seid ihr? 20 cm Tempowertung Ausdauer Durchschlkagskraft gesockelt. |
Wie groß seid ihr? Wie sie alle lügen |
Wie groß seid ihr? Fast! Meins stimmt. *beleidigt is und nun alleine seine Kekse mampft* |
Wie groß seid ihr? Zitat:
|
Wie groß seid ihr? 1.93m groß Bin wenigstens ehrlich |
|
|
Wie groß seid ihr? Napoleon war ein großer Mann, obwohl er von Statur her eher nicht so hochgesprossen war... Sicherlich ist die Körperhöhe gemeint und nicht die Größe... ____ Ja, Klugscheißerabschluß mit Note 1... |
Wie groß seid ihr? euch muss wirklich Langweilig sein ganz ruhig noch 4Tage ''wenn man Glück hat''^^ |
Wie groß seid ihr? Warum wundert es mich eigentlich nicht, dass knapp 18% über 3 Meter groß sind? |
Wie groß seid ihr? Wen man die cm Angaben hier liest, ist es kein Wunder das Frauen denken ein Snickers wer 30cm ... |
|
Wie groß seid ihr? Also ich rede von meinem Lichtschwertdolch und ihr? |
|
Wie groß seid ihr? Ich bin genau 1,80 m. Was muss ich den jetzt ankreuzen? Ich finde, diese sehr wichtige Umfrage ist nicht gut durchdacht. Bitte diesen Thread schließen und die Umfrage erneut starten. |
Wie groß seid ihr? Interessante Umfrage.... vor allem weil dort alles in Zentimeter statt Meter angegeben ist. Wären die Zahlen nicht mit Komata würde es ja Sinn ergeben, aber so. |
Wie groß seid ihr? Wer 1,80cm angeklickt hat, ist also ungefähr so groß wie mein Fingernagel am Daumen. Interessant. Jeder, der nicht über 3,00cm ausgewählt hat, bitte nochmal in die 1. Klasse zur Einheitenlehre! |
Wie groß seid ihr? I'm not the greatest; I'm the double greatest. Not only do I knock 'em out, I pick the round. - Muhammad Ali |
Wie groß seid ihr? Die Macht ist meine Größe! Yoda ist 5m und ich... see ya InGAME |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |