SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Inquisitor=Assa=Mage=Heiler? (https://www.swnation.de/forum/10839-inquisitor%3Dassa%3Dmage%3Dheiler.html)

Dragio 16.11.2011 20:47

Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Zitat:

Zitat von Jidai_geki
Aber auch so denke ich, dass sie es entweder öfter anpassen müssen oder es sowieso wieder raus schmeißen werden.

Ganz sicher sogar. Da wird auf Bioware ne ganze Flut von Geheule zukommen weil sie ihren Charakter nochmal von vorne anfangen mussten, da sie ja nicht noch ein drittes Mal Wechseln bezahlen konnten...

Ich gehe aber davon aus, dass wir bis zum ersten Erweitertungspack damit leben müssen.
Eventuell bekommen wir nach größeren Content-patches die Möglichkeit einmal kostenlos zu wechseln oder so, um über die Runden zu kommen, aber fallen wird diese Regelung ganz sicher.

Janshi 17.11.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Salestra
jo das mit dem wechseln der Ac kann ich bestätigen es soll ein oder 2 mal möglich sein die Ac zu wechseln wobei es auch sein kann das das AC wechseln bis reales auch wieder rausvfliegt also am ende doch nicht möglich ist.

Zum Tanken mit dem Sith Inquisitor:

Der Inquisitor wird ein Tank wie in WoW der Todesritter sein also ein Tank der auf ausweichen und parrieren setzt, daher ist keine dicke Rüstung nötig.

Der Assa weicht gar nix aus. Ohne die NDA zu brechen => youtube.com oder sonst wo Video "Wie tank Assa/Schatten" oder so ähnlich. Da is nix mit ausweichen.

Sanj 17.11.2011 09:44

Nur weil ich das hier gerade lese

Im neusten Fan Summit wurde bekannt gegeben, dass es keine Möglichkeit geben wird, die AC zu wechseln.

Du wirst gegen entsprechende Credits deine Skillpunkte neu verteilen dürfen, jedoch nicht die AC wechseln

Yasa 25.11.2011 08:21

Nein, es ist möglich, nur ist es ziemlich schmerzlich teuer!

Chiyo 25.11.2011 08:32

Zitat:

Zitat von Yasa
Nein, es ist möglich, nur ist es ziemlich schmerzlich teuer!

Wechseln der Erweiterten Klasse wird zu Release NICHT möglich sein. Das wurde vor kurzem erst offiziell bestätigt.

Innerhalb der Talentbäume die Punkte neu verteilen kann man jederzeit. Wie teuer das ist, wird sich zeigen.

klopek 25.11.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Dragio
Und wenn du merkst dass die Blitzschleuder, auf die du dich so gefreut hast, dir gar keinen Spass macht, oder das deine Gilde zu den Raidstart noch unbedingt nen Tank braucht und dir das auch gefallen könnte ?
Dann stehste da und kannst von vorn anfangen

Nee, einmal AC Wechsel sollte drin sein.

genau, kurz vor raidstart wird geschaut was gebraucht wird und alle wechseln noch mal eben den ac, ach ne 3 haben das falsch gemacht nochmal ac wechseln, oh uns fehlt noch ein heiler, nochmal einer wechseln.

und morgen wieder alles andersrum, und später geh ich questen wieder wechseln.... was soll das denn bitte? dann kann ich die ac gleich weglassen und einen fern-nah-dd-heiler-tank machen, damit auch ja jeder sofort alles kann.

jeder sollte grob wissen was er bevorzugt spielt, und wenn er es erst ab 50 merkt das die klasse nicht sein ding ist dann hat er was falsch gemacht, jeder sollte spätestens ab 20-25 merken ob die klasse einem liegt oder nicht, und dann einen neuen char erstellen ist nicht so die welt und bringt auch keinen um.

tztztz....

mfg

Alestos 25.11.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Denyo
Die sollten das mit dem AC Wechsel komplett verbieten und den Wechsel innerhalb eines ACs teuer machen.
Wer ne Klasse wählt, sollte wissen worauf er sich einlässt, zumal die Assasine und der Hexer unterschiedlicher nicht sein könnten ... wer da versehentlich was falsches wählt ... naja

Weil?
Nicht jeder kann 1 Jahr in der Beta rumturnen und alle Spec's austesten. Im Gegenteil. Wenn jemand z.B. feststellt, dass das Zaubern nicht so seins ist und er lieber Tank wäre, wäre das doch zu fördern, oder nicht?! Ich behaupte nämlich mal, dass es wie in anderen MMO's werden wird und an jeder Ecke DD's sind, aber Tanks und Heiler Mangelware.

Curil 25.11.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Alestos
Weil?
Ich behaupte nämlich mal, dass es wie in anderen MMO's werden wird und an jeder Ecke DD's sind, aber Tanks und Heiler Mangelware.

Dann wird der Talentbaum mal eben gewechselt und fertig(bis auf die 2 DD-Klassen als Ausmahme). Und wer bis levl 20 wo man schon sogut wie alle Kniffe/Rafinessen/Probleme einer Klasse erfassen kann, immernoch nicht weiß was er spielen soll, hat einfach Pech. Niemand spielt wochenlang eine Klasse um dann festzustellen das sie ihm nicht gefällt.

Jokkl 25.11.2011 10:48

einfach dieses we testen und gut ist. und mal ehrlich... lvl10 ac wählen... mit 15 merken das sie nicht das richtige ist... löschen... neuanfangen. man muss ja nciht erst auf 50 lvln um festzustellen, dass einem die ac keinen spass macht.

und nicht vergessen... auch nen tank hat nen 2. und 3. skillbaum... man ist nicht auf eine rolle festgelegt. es is doch echt nicht so schwer zu verstehen, das deine AC deine klasse ist und nicht deine skillung. vllt sollte man einfach mal was lesen statt direkt zu posten...

spicki 25.11.2011 11:32

Also sofern ich das jetzt mitverfolgen konnte, gibt es 3 healklassen (hotter, direct heal, protter) ... ich spiel(t)e in WoW einen druiden heal, sprich einen heal mit HoT-skills, da hab ich mich seelenruhig in den stuhl zurücksinken lassen und konnte ohne bange jede ini heilen :b

mein problem ist jetzt, dass ich mich nicht zwischen dem SI und IA heal entscheiden kann -.-
was würdet ihr denn eher bevorzugen?

Schwede 25.11.2011 12:03

Ich werde dieses Wochenende zum ersten Mal testen und direkt einen SI Heal versuchen, ist der auf hots spezialisiert oder direct heals?, naja mir ist es eg egal, weil ich beides gut finde. da werde ich auch nicht den ac wechseln wollen denke ich. wenn ich auf tank oder nahkampf will, werde ich nen bounty hunter under sith warrior wählen

Chiyo 25.11.2011 12:13

Diese Spezialisierung, von der viele reden (Kopfgeldjäger = Absorption, Agent = HoTs, Hexer = Direkt), kann man meiner Meinung nach nur bedingt so stehenlassen.

Jede Heiler-Klasse hat im Prinzip von allem etwas.

Hexer hat einen kleine direkten Heal, einen großen direkten Heal, einen HoT, einen kanalisierenden Heal, ein Absorptionsschild und einen Gruppenheal.

Kopfgeldjäger hat ebenso direkte Heals, einen Instant Heal, einen Gruppenheal und ein Schild, welches heilt, wenn man Schaden bekommt (ähnlich dem Erdschild vom WoW-Schamanen).

Agent hat glaube ich nur einen HoT und mehrere direkte Heals.

Wer genau wissen will, welche Heilerklasse welche Art von Heilzaubern bekommt, der sollte einfach mal in eine der zahlreichen Datenbanken, die es seit Fall der NDA gibt, schauen. Zum Beispiel TORHead: http://www.torhead.com/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.