SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Nur Violette Lichtschwerter (https://www.swnation.de/forum/10842-nur-violette-lichtschwerter.html)

Resilienz 13.11.2011 15:52

Nur Violette Lichtschwerter

Oder man hat die Collecter´s Edition . Da erhält man einen Farbstein mit dem man alle lichtschwerter farblich, beliebig umändern kann

Gorgonzo 13.11.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Resilienz
Oder man hat die Collecter´s Edition . Da erhält man einen Farbstein mit dem man alle lichtschwerter farblich, beliebig umändern kann

Nicht ganz - zumindest habe ich keine neuere/genauere offizielle Mitteilung gefunden.
Im Video zur CE wurde gesagt, dass der Farbstein das Lichtschwert gelb mit schwarzem Rand
färbt.

Dragio 13.11.2011 19:31

Hier gehts weniger um Lore sondern um Loot, Items und Dropverhalten.

Da Lichtschwerter wie jedes andere Item auch von Gegnern gedropt werden können und die ja dann nen zufälligen Kristall drin haben, wird jeder Jedi und jeder Sith innerhalb der ersten paar Level das komplette Spektrum an Farben in seiner Tasche rum fliegen haben.

SkorpionAlpha 14.11.2011 13:27

davon mal abgesehen, das man ja auch so einen netten Stein zur Farbänderung hat^^

Pack_master 14.11.2011 14:03

Der aber fix Gold ist.

Tompho 14.11.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Resilienz

Mann bekommt den Stein nicht nur durch die Collecter´s Edition
Jeder der vorbestellt hat ,und einen frühen Spiel Start hat bekommt den Stein .

Curil 14.11.2011 14:06

Viel wichtiger bleibt abzuwarten wie sie das Modsystem, also der Tausch von Stats/Styles zwischen dem Equip handhaben. Angeblich wurde es ja auf das Dunkel/Hell-Equip beschränkt, ich geh aber davon aus das sie es wieder auf jedes Item zurücksetzen.
Abgesehn davon, wenn ein Sith rumlaufen kann wie der erleuchtete weiße Jesus, dann kann er auch jede potenzielle Schwertfarbe haben.

Scheinerchen 21.11.2011 18:33

Ich kann jetzt nur sagen wie es bis Level 15 ist.

Die Farbkristalle haben auch Beschränkungen.

Also ich weiß es jetzt nur sicher bei den roten Kristallen (die haben Dunkel 1 als Bedingung) und bei den blauen und grünen (die haben Hell 1).

Gelbe bin ich mir grad nicht sicher aber ich glaube da gab es keine Voraussetung und die Violetten (und falls es noch weitere Farben geben sollte) kann ich noch nicht Herstellen, da weiß ich es einfach noch nicht.

Der Vorbesteller Kristall erzeugt ein schwarzes Lichtschwert mit einem gelben Leuchten drumm herum und ist ein ganz netter Anfangskristall da er mehr Ausdauer hat als alle anderen auf dem Level.

JagoKaresi 22.11.2011 11:32

Interessant ein Diskussion über Lichtschwerterfarben zu lesen die sich über 13 Seiten erstreckt.^^ Ich dachte hier kann man wenigstens ein bisschen was über die Spielart des Inquisitors und ein paar Tipps erfahren. Hab ich mich wohl geirrt.^^

Ich werde ihn mal anspielen. und sollte ich dabei bleiben, fänd ich zum beispiel ein dunkelblaues Schwert sehr reizvoll. Ansonsten wirds wohl Rot werden.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.