![]() |
Nur Violette Lichtschwerter Hi ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich habe bis jetzt nur Inquisitors mit nem Violetten Lichtschwert gesehen Doppel oder auch einzelklinge. will zwar als Sith-Krieger spielen aber das interesirt mich schon Was meint ihr!???????? |
Nur Violette Lichtschwerter Zitat:
|
Nur Violette Lichtschwerter Nee, man kann bestimmt auch andere Farben wählen. Es gibt, meine ich, auch Screens wo sie rote tragen. Noch ein kleiner Tipp. Zumindestens in der Überschrift sollte man keine Fehler machen. Edit: pssst... Violett |
Nur Violette Lichtschwerter Bis jetzt habe ich beim Inquisitor nur VIOLETTE Lichtschwerter gesehen |
Naja bis jetzt habe ich ja auch nur Jedi-Ritter mit blauen Lichtschwertern gesehen. Kommt bestimmt noch. |
Nur Violette Lichtschwerter Ich gaube das es (aber nur MÖÖGLICHERWEISE) überall so ist z.B. Jedi-ritter eigentlich Hüter =BLAU Jedi Botschafter/Jedi Gesanter =GRÜN Sith Krieger/insgesamt = Rot (sie Jedipedia.de unter Lichtschwert) und den Ingisitor gibt es ja eigentlich nicht also gibs man dem Lila/Violett. aber HOFFENTLICH nicht!!!!!!!! |
Und der Sith-Krieger hatte , bei dem Entwickler-Walktrough ein rotes Lichtschwert, und am Ende ein 2. Lilanes. |
Nur Violette Lichtschwerter ich meine das is doch w-a-y-n-e total egal is das fängt jetzt diese diskussion an wer darf was haben? wer hat was zu tragen? oder die aufzählung derjenigen jedi die rote lichtschwerter hatten und diejenigen sith die blaue und andere lichtschwerter trugen? das hatten wir doch alles schon!!! das kann man sicher irgendwohin verschieben |
Nur Violette Lichtschwerter Hat doch bis jetzt noch keiner diskutiert, nur gefragt. Also alles easy! |
Nur Violette Lichtschwerter darauf wird es hinauslaufen... warte nur ab das gab es alles schon in anderen threads |
|
|
Nur Violette Lichtschwerter Ok, habe nun einen Sith-Inquisitor gefunden, mit nem roten Lichtschwert. http://www.youtube.com/watch?v=xvc_WIz3OOA |
Nur Violette Lichtschwerter Ok danke bin erleichtert weil das dan wohl auch für die anderen klassen gild. |
Nur Violette Lichtschwerter Es wäre ja langweilig wenn es nur violette Lichtschwerter geben würde |
mfg |
|
|
Nur Violette Lichtschwerter Der hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht die Möglichkeit gehabt, das Ding auszuwechseln. Wurd ja erst frisch zum Ritter geschlagen quasi |
|
Nur: Sith nehmen für gewöhnlich immer gerne Rot - weil es eine starke Reizfarbe ist, die sich sehr gut mit brennenden Gefühlen und Leidenschaft in Verbindung bringen lässt Violette Lichtschwerter sind auch nicht undenkbar, denn es ist auch noch eine dunkle Farbe. Allerdings ist eher unwahrscheinlich, das ein Sith ein grünes, gelbes oder blaues Lichtschwert benutzen wird - denn diese Farben sind heller Ein Sith würde die letzteren nur benutzen, wenn er keine Wahl, btw. kein Lichtschwert in violetter, oder roter Farbe haben würde - und wahrscheinlich würde er wenn, dann zu einem gelben Lichtschwert greifen Denn: Jedi benutzen nur ZU OFT die Farben Grün und Blau... ... ... und darum würde ein Sith diese wohl am meisten meiden - da er sich nicht ständig an seine Feinde erinnern will. |
Nur Violette Lichtschwerter Da stimme ich zu Grün und Blau meiden sie... Aber Gelb.... Vielleicht ist es der letzte rest Helligkeit die ein Sith ( Krieger oder Inquisitor) noch hätte so auf die nummer ihrgendwas muss mir ja in der Hölle noch hell machen |
Aber egal, hier ging es ursprünglich nur um den Inquisitor. Nicht um Sith im allgemeinen. Und zur der Zeit, als der Fred hier erstellt wurde, war noch nicht allzuviel darüber bekannt. Darum meine Frage... wieso zitierst du mich dafür? |
Ich hab den Eindruck, die Leute reden hier zuwenig miteinander - da kann man andere ruhig mal ein wenig in's Gespräch miteinbeziehen... |
Nur Violette Lichtschwerter die sollten sich schon an die filme und bücher halten, sith rot, jedis tragen grün, blau, lila. soweit ich weiss gabs bei kotor auch gelbe schwerter für jedis und bei force unleashed gibts sogar ein schwarzes |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |