![]() |
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches hey Leute Frage kann der Sith-Hexer ein Doppelschwert führen und der Attentäter ein Einzelhandschwert freue mich auf Antworten Lang lebe das imperium |
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches Mal vorausgesetzt, daß sie bis zum Release nichts mehr ändern... Da die Fähigkeit ein 1-Handlichtschwert zu führen eine Basisfähigkeit des Inquisitors ist solltest du auch mit dem Attentäter darauf zurückgreifen können. Der Einsatz der Doppel"klinge" ist allerdings eine Fähigkeit des Attentäters und steht dem Hexer daher nicht zur Verfügung. |
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches Als Zusatz: Man kann als Assassin zwar ein einzelnes Schwert tragen, aber dafür dann die meisten Nahkampf-Fertigkeiten nicht nutzen da sie eine Doppelklinge vorraussetzen. Wenn man einen Nahkämpfer mit Einzelschwert spielen will sollte man daher zum Juggernaut greifen. Das selbe gilt für jede Klasse die andere Waffen als die empfohlene anlegen kann. |
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches ich glaube auch das man als sith inquisitor attentäter auch ein normales lichtschwert haben kann (wie man im trailer vom sith inquisitor auch sieht da benutzt nämlich eine sith inquisitorin ein einfaches lichtschwert und setzt danach die machtziehen fähigkeit ein).man kann aber als hexer kein doppellichtschwert haben (wurde auch noch nicht gezeigt z.B in screenshots). treeman |
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches Da stellt sich mir die fragen ob Doppellichtschwerter dann bessere Attribute haben als die Normalen Einzelschwerter oder ob das nur sone Optische sache ist. Naja zum release werden wirs wohl erfahren^^ |
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches so wie ichs verstanden habe nein aber wird man alles bei release sehen |
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches Warum sollte ein Hexer eine Doppelklinge tragen? Find ich total überflüssig. |
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches Zitat:
|
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches Zitat:
Frage an dieser Stelle ... kann der Agent auch so nen Flugding vom Bounty Hunter haben ... weil manchmal will er ja auch hoch hinaus ... |
Aber ja, wie gesagt... Wird man wohl erst zum Release erfahren |
|
|
Fest steht: Die Doppelklinge ist den Attentätern vorbehalten (respektive noch den Jedi Schatten). Die Schatten, können auch noch 1h-Klingen tragen, aber ihre Ausbildung ist auf die Doppelklinge fixiert, was bedeutet, dass das Führen eines einfachen Lichtschwertes uneffektiv für sie ist. |
|
Und zum Topic, auch hier mal mehr an Loot und weniger an Lore denken. Was soll ein Hexer mit ner Doppelklinge, die ja für den Assasinen bestimmt ist und von daher auch auf seine Werte abgestimmt sein muss. Also wird da sowas wie Kraft / Stärke und Ausdauer/Lebensenergie, oder wie auch immer sie die Stats nennen werden, drauf sein. Damit kannst du weder als Heiler noch als Blitzschleuder was mit anfangen. Und wenn dich jemand in den Nahkampf zwingt und du dort zu lange bleibst dann biste halt platt. Es geht hier um ein Spiel und dafür brauchen sie eben Regeln, Vor und Nachteile und Klassenbalance. Wir spielen ja keinen interaktiven Film in dem jeder seine Über-Helden Phantasien ausleben kann ^^ |
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches Der Attentäter und der Hexer haben als Primärstats beide die gleichen. Wenn ich jetzt nicht total falsch liege (da ich alle Klasen teste könnte das schon passieren also bitte nicht drauf festnageln) sind das Wille, Ausdauer und Machtkraft. Auf jeden Fall kann der Hexer die Doppelklinge nicht nutzen. Der Attentäter könnte zwar das normale Lichtschwert auch schwingen, braucht aber für einige seiner Angriffe das Doppelschwert, also würde es keinen Sinn machen die einfach Klinge zu nehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |