SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Werdet ihr der Inquisition loyal dienen? (https://www.swnation.de/forum/10857-inquisition-loyal-dienen.html)

Vigalad 02.07.2011 09:55

Werdet ihr der Inquisition loyal dienen?

Ich werde mit meinem Sith-Inquisitor absolut meine eigenen Ziele verfolgen und mich ebenfalls weniger von irgendeiner Institution leiten lassen. Sicherlich werde ich gewisse Aufträge befolgen, aber andere auch, wenn sie mir einen eigenen Vorteil bringen, anders als gewünscht beenden. Und irgendwann muss der Schüler zum Meister werden.

Kharys 06.07.2011 08:59

Wenn es stimmt, was ich so gelesen habe, fängt man als Inquisitor als Sklave an. Und als Sklave wäre meine erste Motivation überleben - also zunächst absolut linientreu. Zumindest nach außen hin. Insgeheim natürlich auf den eigenen Vorteil bedacht und natürlich auf Rache an den Skavenhaltern

Saraz 09.07.2011 17:42

Ich sage mal so.. Die Vergangenheit hat bewiesen das wenn man sich an Reglungen hält, manchmal ein Scheiß rauskommt. Deswegen werde ich zwar dem Sith orden dienen und das beste für ihn tun, jedoch das was ich als bestes Empfinde. Ich bin Sith und kein Jedi, ich diene dem Orden an sich selbst und nicht den Personifizierungen dessen. Ein Sith hat für sich selbst und das Fortbestehen zu sorgen, auch wenn es manchmal gegen den Willen der Vorgesetzten geht, daher:
Nein, ich treffe meine eigenen Entscheidungen, zur Not auch gegen die Inquisition.

JaKoNinja 11.07.2011 14:59

Ich machen mich ersteinmal unbeliebt, dann werde ich auch ernst genommen und jeder wird mir dann etwas schulden!

Den die Eigenschaft der Republik ist: Befehlen, verbieten, erlauben, bestrafen.
Und im Orden ist der Tod keine Strafe. Die Strafe ist das Leben, der Tod wird Erlösung bringen.

Daher wird alles gnadenlos beseitigt, damit der Weg zur grenzelosen und unbesiegbaren Macht frei steht!

SchamenKing 17.07.2011 14:41

Ich werde den Inquisition dienen. Es gibt aber wege/quests die ich mich dann für das Gute entscheide. Also:
Nein, ich treffe meine eigenen Entscheidungen, zur Not auch gegen die Inquisition.

Samadun 19.09.2011 22:07

Ich werde eher darauf achten das ein Gleichgewicht in der Galaxis sich wieder einpendelt.
Heißt ich würze in beider Suppen etwas nach.

KenichiShunsaku 19.09.2011 22:31

ich werde das tun was ich will *gg* niemand hat mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe ^^ was ich will, tu ich ^~^

Archargonar 20.09.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Dragonor
Ich hoffe doch nicht!!!
Das Imperium braucht mehr loyale Inquisitoren, denn es wartet viel Arbeit

Du schaffst es tatsächlich "Inquisitoren", also Sith und "loyal" in einen Satz zu bringen?
Das spricht aber gegen den Sith Kodex

Sith streben immer nach der Macht und treffen ihre Entscheidungen so, dass sie den größten Vorteil daraus ziehen.
Einen "loyalen" Sith zu verkörpern ist praktisch unmöglich.
Ist man immer ein treuer und ergebener Diener wird man zum Verräter an der Dunklen Seite.
Ist man dieser aber treu und strebt nach Macht und Freiheit, so ist man früher oder später gezwungen, seine Meister zu verraten.
Und genau das ist der Weg der Dunklen Seite.
Bedingungsloser Gehorsam wird schlussendlich nur dazu führen, dass du eine Marionette wirst, aber nie zu wahrer Macht kommst.

Sith Lords sollten stolz sein, wenn sie von ihren Schülern verraten und vernichtet werden, denn das zeigt, dass sie etwas viel mächtigeres geschaffen haben, als sie es selbst waren.

So sehe ich das zumindest, es gibt eben viele Sith-Philosophien.

Ich werde, wie schon gesagt, so handeln, dass es mir immer den größten Vorteil gibt, selbst wenn das den Untergang des Imperiums bedeuten sollte.

Curil 23.09.2011 21:32

Gehorsam, Demut und Mitgefühl ist was für schwache und beeinflussbare Jedis.
Ein jeder Sith sollte danach bestrebt sein immer seine eigenen Ziele durchzusetzen, ganz gleich wer darunter zu leiden hat. Und wenn auchmal den Bedürftigen geholfen werden muss, es wird sich immer auszahlen.

Zarzunabaras 01.10.2011 12:08

natürlich meine eigene Entscheidung ob ich loyal bin oder nicht. Ich werde auf die Weise handeln die mir gefällt, ob loyal oder nicht, höchstens ich bin der der am meisten profitiert

den ist das nicht was sith ausmacht

Darkshadow_der_ 09.10.2011 06:15

Werde ein teil der Dunklen seite und erlebe wie die Jedi vor angst zitternt auf die knie gehen und um gnade winseln sie zu erlösen !!!

In der Finsternis gibt es keine ablenkung Äuserer einflüse womit man sich gut auf den hass in seinem innerren konzentrieren kann ( nur so als kleiner denk anstoß ^^ )

darthsempai 09.10.2011 12:11

Wie ein echter Sith werde ich agieren: Den Willen des Imperators und des Imperiums vollstrecken, aber mit eigenen Einlagen meine Macht ausbauen. Denn DAS ist der Weg eines Sith. Blinden Gehorsam überlässt man eher den normalen Imperialen, aber zu stark herausstehende Nägel werden gerne mal kurz und schmerzlos beseitigt.

Ich frage mich allerdings, ob dieser "Anti-Weg" einiger hier überhaupt geht. Man spielt schließlich trotz allen einen Inquisitor und keinen getarnten Jedi mit Hang zum Guten.

Fynnlagh 10.10.2011 00:01

Nobody expects the Sith Inquisition. Our chief weapon is surprise.. surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Empire.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

Tzukasa 17.10.2011 16:04

meine meinung fehlt noch in der Frage helle seite ^^

Ich denke mal ich werde wenn es geht, den Inqui auf die helle Seite spielen. Muss auch ne möglichkeit geben ^^

EinheitBiohazard 17.10.2011 19:45

Knights of the Old Republic - The Game of Jorak Uln

Jorak Uln, ein irrer Sith, der früher mal Leiter der Sith-Academy war, hat sich in ein Grab auf Korriban zurückgezogen und lässt immer, wenn zwei Schüler das Grab betreten, ein Spiel spielen, in dem er Fragen stellt und am Ende einer von beiden stirbt, weil die Fragen falsch beantwortet wurden.

Jorak: You discover an aspect of the force that gives you a great power. Do you share it and strengthen the Sith as a whole or keep it to yourself? (Du findest ein Aspekt der Macht, welches dir große Stärke verleiht. Teilst du es und stärkst damit alle Sith oder behälst du es für dich?)

Spieler:
1. I keep it to myself (Ich behalte es für mich)
2. I share it (Ich teile es)

1 =>

Jorak: Correct! Let them rip the secret from your cold, dead hands ... if they are strong enough. (Korrekt! Lass sie das Geheimnis aus deinen kalten, toten Händen reißen ... wenn sie dafür stark genug sind)

Damit dienen wir keineswegs irgendjemanden. Ein klares Beispiel für das Verhalten, welches im Namen eines Sith angebracht wäre. Alles andere wäre nicht nach den Lehren der Sith.

niggl 17.10.2011 21:14

Ich werde dem Imperator treu dienen, aber das heißt nicht, dass ich meinen eigenen Machtzuwachs und Vorteil in den Hintergrund stelle.

Grasasdine 23.10.2011 13:52

ich mach das wie ichs halt mache....xD
einfach immer versuchen gegen die Republik etwas zu unternehmen um den Imperium zu helfen und aber mich selbst immer mehr und mehr zu stärken, bis ich meinen eigenen Meister auch besiegen kann, wie es schon immer wahr. den verrat un loyalität lassen sich nicht trennen, sie wechseln sich nur ab.

Gandhij 25.10.2011 15:44

Da ich mich für klüger als die Inquisition halte, werde ich mich nur an Befehle halten, mit denen ich übereinstimme.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.