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Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Guten Morgen erstmal, mich beschäftigt gerade die kurze aber knackige Frage, ob es einen gewissen Schadensbonus durch Angriffe von hinten gibt? Wahrscheinlich (hoffe ich mal) wird es Skills geben, gerade als Assassine, die nur von hinten ausgeführt werden können, was ich aber nicht meine. SuFu hat mir nichts passendes gebracht, wusste aber auch nicht genau wonach ich suchen sollte (schadensbonus, angriffssteigerung...bla) |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Da nur Spieler die in der Beta sind etwas dazu sagen können, ABER NICHT DÜRFEN ... ist die Frage zu diesem Zeitpunkt unbeantwortbar ... Die Erfahrung sagt aber, ja ^^ Es gibt auch Spiele wo jede Klasse einen Vorteil hat, wenn Sie in den Rücken des Feindes schießt/schlägt/zaubert ... |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Zitat:
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Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? In einem der offiziellen Videos (ich glaub Kammer war das) wurde dies bestätigt. Beim Marodeur wurde gelobt, daß er sich so gut hinter dem Gegner plaziert um mehr Schaden zu machen. Ob das nun Skillbasiert ist oder fehlende/reduzierte Chance Auszuweichen/Parrieren ist meines Wissens nach nicht bekannt. |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Das war selbst beim Genreprimus möglich,da man dort lediglich im einem 180° Winkel vor einem parieren konnte,fielen parierte Schläge weg,wenn man von hinten angriff...ich könnte mir Ähnliches in SW:Tor vorstellen |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Zitat:
"Nichts ist unmöglich. - sagt Yoda" |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Zitat:
Jau vorstellen kann ich mir die ganze Geschichte auch ganz gut, gerade beim Assassin, der ja quasi von sowas lebt. Ich werd mich mal überraschen lassen was da so kommen wird. Teleport hinter den Gegner, das gefiel mir immer am besten... zimm zimm |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Die Scoundrel und Operative-Klassen haben sowas wenn man sie auf Nahkampf skillt, die kommen mit ienem "Backstab" ála WoW-Rogue. Beim Assassin bin ich mir nicht sicher, aber ich geh stark davon aus dass er auch Angriffe von hinten hat. Was einen allgemeinen Bonus "von hinten" angeht: Bestimmt gibts wieder Mechaniken die Nahkämpfer dazu verführen nicht gerade vor dem Mob zu stehen. |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Macht ja vorallem Sinn, es war ja immer so, das wenn man hinter einem Spieler steht Ausweichen und Parieren unmöglich ist und wenn man hinter einem NPC steht parieren unmöglich ist. Ich denke auf jeden Fall, dass das eingeführt wird. |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Ich denke mal das wird hier so änlich wie in WoW sein.. also das der Gegner weniger Abwehr hat, net Blocken oder Parrieren kann usw.. |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Also ich weiss nicht was ihr gesehen habt, aber in manchen vids läuft n jedi vor blaster schüssen davon und pariert sie trotzdem. Oder täuschen mich meine Augen? |
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe? Zitat:
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