Antwort
Alt 18.10.2011, 08:49   #1
Gast
Gast
Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe?

Guten Morgen erstmal,

mich beschäftigt gerade die kurze aber knackige Frage, ob es einen gewissen Schadensbonus
durch Angriffe von hinten gibt?
Wahrscheinlich (hoffe ich mal) wird es Skills geben, gerade als Assassine, die nur von hinten ausgeführt werden können, was ich aber nicht meine.

SuFu hat mir nichts passendes gebracht, wusste aber auch nicht genau wonach ich suchen sollte (schadensbonus, angriffssteigerung...bla)

Alt 19.10.2011, 09:57   #2
Gast
Gast
AW: Schadensbonus durch hinterrückse Angriffe?

Da nur Spieler die in der Beta sind etwas dazu sagen können, ABER NICHT DÜRFEN ... ist die Frage zu diesem Zeitpunkt unbeantwortbar ...

Die Erfahrung sagt aber, ja ^^

Es gibt auch Spiele wo jede Klasse einen Vorteil hat, wenn Sie in den Rücken des Feindes schießt/schlägt/zaubert ...

Alt 19.10.2011, 12:58   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RaziSchatzi
Guten Morgen erstmal,

mich beschäftigt gerade die kurze aber knackige Frage, ob es einen gewissen Schadensbonus durch Angriffe von hinten gibt?
Wahrscheinlich (hoffe ich mal) wird es Skills geben, gerade als Assassine, die nur von hinten ausgeführt werden können, was ich aber nicht meine.
Ist bisher nicht bekannt.

Alt 21.10.2011, 14:22   #4
Gast
Gast

In einem der offiziellen Videos (ich glaub Kammer war das) wurde dies bestätigt. Beim Marodeur wurde gelobt, daß er sich so gut hinter dem Gegner plaziert um mehr Schaden zu machen. Ob das nun Skillbasiert ist oder fehlende/reduzierte Chance Auszuweichen/Parrieren ist meines Wissens nach nicht bekannt.

Alt 21.10.2011, 15:04   #5
Gast
Gast

Das war selbst beim Genreprimus möglich,da man dort lediglich im einem 180° Winkel vor einem parieren konnte,fielen parierte Schläge weg,wenn man von hinten angriff...ich könnte mir Ähnliches in SW:Tor vorstellen

Alt 21.10.2011, 15:09   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
Das war selbst beim Genreprimus möglich,da man dort lediglich im einem 180° Winkel vor einem parieren konnte,fielen parierte Schläge weg,wenn man von hinten angriff...ich könnte mir Ähnliches in SW:Tor vorstellen
Wie schon der bekannte Werbeslogan sagt.

"Nichts ist unmöglich. - sagt Yoda"

Alt 21.10.2011, 15:34   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Opferlamm
Wie schon der bekannte Werbeslogan sagt.

"Nichts ist unmöglich. - sagt Yoda"
Man muss sagen, dein Avatar passt auf jedenfall zu deinem Nick ^^

Jau vorstellen kann ich mir die ganze Geschichte auch ganz gut, gerade beim Assassin, der ja quasi von sowas lebt. Ich werd mich mal überraschen lassen was da so kommen wird. Teleport hinter den Gegner, das gefiel mir immer am besten...

zimm zimm

Alt 21.10.2011, 15:35   #8
Gast
Gast

Die Scoundrel und Operative-Klassen haben sowas wenn man sie auf Nahkampf skillt, die kommen mit ienem "Backstab" ála WoW-Rogue.

Beim Assassin bin ich mir nicht sicher, aber ich geh stark davon aus dass er auch Angriffe von hinten hat.

Was einen allgemeinen Bonus "von hinten" angeht: Bestimmt gibts wieder Mechaniken die Nahkämpfer dazu verführen nicht gerade vor dem Mob zu stehen.

Alt 21.10.2011, 17:00   #9
Gast
Gast

Macht ja vorallem Sinn, es war ja immer so, das wenn man hinter einem Spieler steht Ausweichen und Parieren unmöglich ist und wenn man hinter einem NPC steht parieren unmöglich ist. Ich denke auf jeden Fall, dass das eingeführt wird.

Alt 21.10.2011, 18:47   #10
Gast
Gast

Ich denke mal das wird hier so änlich wie in WoW sein..
also das der Gegner weniger Abwehr hat, net Blocken oder Parrieren kann usw..

Alt 21.10.2011, 19:57   #11
Gast
Gast

Also ich weiss nicht was ihr gesehen habt, aber in manchen vids läuft n jedi vor blaster schüssen davon und pariert sie trotzdem. Oder täuschen mich meine Augen?

Alt 21.10.2011, 20:57   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RealDarkpeace
Also ich weiss nicht was ihr gesehen habt, aber in manchen vids läuft n jedi vor blaster schüssen davon und pariert sie trotzdem. Oder täuschen mich meine Augen?
Du hast immer ne gewisse Chance mit gewissen Klassen zu parrieren/blocken, egal wie du stehst. Und ich konnt bisher noch keine Aktion sehen bzw. hab ich wirklich noch nichts gehöhrt das ne gewisse Stellung zum Gegner mehr/weniger Dmg macht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen