![]() |
Ausrüstung hexer-Assasine Ich finde Roben passen einfach nicht zu einem Assasinen.Wie soll man sich den bitte bewegen wenn man immer do eine dämmliche Robe trägt ? Darth maul hatte auch keine und der Meister von Malgus im Trailer hatte eine Seitenrobe die vorne offen für die Beine war. Aber Ingame ist IMMER nur eine echte Robe zu sehen und das passt einfach nicht, das ist nur gut für Hexer aber nicht für Assasinen.... |
Ausrüstung hexer-Assasine Ich find es immer enorm seltsam, wenn man bzgl. eines Fantasy-Spiels über realistische Bedingungen wie Beinfreiheit diskutiert. Ich meine, wir schießen mit Blitzen aus unseren Fingerspitzen ... warum sollte uns so eine Robe in unserer Bewegung einschränken? Ist doch nur Materie ... |
Ausrüstung hexer-Assasine Es geht darum das es unpassend ist und einfach scheiße aussieht hier gehts nicht darum was logisch in einem Computerspiel ist |
Ausrüstung hexer-Assasine Ich finde nicht, das es unpassend ist und/oder 'scheiße' aussieht. |
Ausrüstung hexer-Assasine Zitat:
|
Ausrüstung hexer-Assasine Leider ist die Optik der Roben, gerade bei den weiblichen Charakteren, auch ein Ausschlusskriterium für mich. Und im Moment habe ich wenig Hoffnung darauf, dass es noch ganz andere Robentypen geben wird, da ja auch die 50er Roben in den bisherigen Videos nicht anders aussahen. Als Rollenspielerin mag ich einfach nicht auf eine so hässliche Rüstung schauen, selbst im Raid oder PVP würde mich das Ding stören. Bei den männlichen Charakteren geht es noch, aber bei den Frauen sind die Dinger einfach nur bäh. Falls jemand mal irgendwelche neuen Bilder findet, einfach mal posten. |
Ausrüstung hexer-Assasine Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |