![]() |
Die ersten Inquisitor-Quests Zitat:
Was wäre das für ein Skandal, wenn irgendwelche unwürdigen sofort die rotleuchtenden, leidenschaftlichen Lichtschwerter der Sith in ihre Hände bekommen würden. Die Gebeine der alten Sithlord's in den Gräbern von Korriban würden sich umdrehen - vor Entsetzen, oder vor lachen!! |
(Jupp, ich war vor einer ganzen Weile Sithappens) Die Sith sind "nicht" wie ich. Die Sith sind unvernünftig, überschätzen sich selbst und wollen Herrschaft, ohne wahre Verantwortung übernehmen zu wollen. Darum scheitern sie sie sind keine Anführer, sie sind Tyrannen. Ich bin anders... ... ich will kein Anführer sein, sondern einfach nur ein möglichst wohlhabender "Sack" in einem System, der für seine Bosse ein wenig Kleinkram erledigt und gut ist Jupp, ich bin die typische, westliche Made im Speck *Ugly-Grins* xD Eigentlich sieht man in Star Wars den Kampf zwischen Demokratie und Diktatur.[/quote]Und den Kampf zwischen "Demut und Respekt" - gegen "Egoismus und Respektlosigkeit" Die wahren, fanatischen Sith sind einfach nur... ... ... unausstehlich. |
Die ersten Inquisitor-Quests Man muss es mal so sehen: Die Sith wurden auch niemals völlig ausgelöscht. Ich sehe hier weder Gewinner noch Verlierer. |
Die ersten Inquisitor-Quests booar die Warterei wird von tag zu tag schlimmer das ist wie damals vor Episode I und II und III ^^ Die Spannung steigt ins unermessliche ach verdammt noch ma Ich WILL endlich zocken CCCCCCCCCRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYY |
Die ersten Inquisitor-Quests Danke für den kurzen Einblick. Sehr interessant zu lesen. Zitat:
Mit anderen Worten, Deinen Rang innerhalb der Gesellschaft bestimmst Du allein - durch Deine Fähigkeiten. Und die sind am Anfang für den Allerwertesten. Wer glaubt, bevorzugt behandelt zu werden, weil er ein reinblütiger Sith ist oder der Herr Papa Darth Vader hat das Prinzip der Sithgesellschaft nicht verstanden. |
als skalve sehe ich jemanden der in ketten gelegt wird und nur "freigelassen" wird wenn der besitzer es so wünscht. als akolyth dienst du der gesellschaft im allgemeinen und bist kein leibeigener. |
Nur die Wertigkeit unterscheidet sich. Darth Traya bringt das in KotoR 2 in etwa so auf den Punkt: Wir sind alle Sklaven der Macht. |
|
Die ersten Inquisitor-Quests Warum steht bei Quelle GamesCon 2010? |
|
Die ersten Inquisitor-Quests ich hab nur kurz reingeguckt, weil ich mit nicht die story verderben will, aber es sieht übersichtlich und gut strukturiert aus, also danke, ich denke mal, dass dort auch interesante informationen stehen, die ich, wenn ich mich richtig einschätze, gegen meinen willen lesen werde, bevor ich selbst gespielt habe =/ |
|
Die ersten Inquisitor-Quests Schade dass sie keine Games convension mit The Old Republic in Deutschland machen denn ich würde hingehen den den die Inquisitor Klasse wird super werden ganz bestimmt. Ps:guckt mal in den Link http://www.swtor.com/de/gilden/87826/zothar Lang lebe das Imperium |
Die ersten Inquisitor-Quests Irgendwie war ja nicht die GamesCon in Köln Mit Bioware und SWTOR |
Die ersten Inquisitor-Quests Danke für Deinen Bericht! Spielen will! |
Zudem gibt es auch weitere Informationsquellen (obwohl man leider Ingame wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben wird, diese Dinge zu umgehen) die man kennen sollte. (Tipps sind Allgemein gehalten, nicht nur für SW) Hier für Leute an der Spitze http://www.helden.de/ams/geschichten...ten-werde.html Hier für Leute auf dem Weg nach oben (zensierte Version den eigenen Schergen geben). http://www.helden.de/ams/geschichten...des-bosen.html p.s. Bericht über den SI macht Hunger auf mehr |
Nachzulesen auch unter http://www.jedipedia.de/wiki/Regel_der_Zwei MfG |
Die ersten Inquisitor-Quests Wobei die Sith immer wieder an ihrem Konzept feilten: - Sith-Imperium: Mächtiger Imperator mit Rat regiert über ein ganzes Volk, dessen Teile als Machtanwender die Schwachen unter sich ausmerzen. Gescheitert, weil irgendwas unbekanntes - Bruderschaft des Lichts: Viele Sith, aber die schwachen bremsen die starken. Fand Darth Bane blöde, daher zerschlug er die Bruderschaft und entwarf die Regel der Zwei bzw. entwickelte sich aufgrund Revans Holologs weiter. - Regel der Zwei: Die Sith - wenn man überhaupt noch von "die" reden kann bei zweien - wurden immer stärker und schufen das Imperium der Neuzeit, allerdings ging es auch daher übel aus, weil zwei Sith nunmal nur zwei sind. Wenn da einer keine Lust mehr auf Sith hat, sind schon 50% weggefallen. Auch blöd. - Sith-Orden: Alle Sith sollen eine Einheit bilden. Es gibt nicht mehr Schüler und Meister, sondern nur noch die Sith. Im Grunde eine Art Rückkehr zu den Anfängen der Sith. Klappt hoffentlich dieses mal besser. Aber dauerhaft ist nunmal nichts, daher wechseln die Modelle. Die "wahren" Sith enden allerdings im Grunde schon am Ende der Story, die wir auch in TOR spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |