![]() |
Sith Inquisitor Hey Ho ich wollte hier mal eine Umfrage starten, damit ich mit besser entscheiden kann. Ich werde auf jeden Fall den Inquisitor spielen.Aber die Entscheidung zwischen Hexer und Attentäter fällt mir schwer. |
Sith Inquisitor Soll das ein "Was werdet ihr spielen Thread" sein? oder soll es ein Sith-Inquisitor Thread sein? Ansonsten is das Sith-Inq Forum hier: http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=84 Desweiteren ist ein Fehler in deinem Poll. |
Sith Inquisitor Fail ! Ich meinte statt Inquisitor Attentäter |
Sith Inquisitor Hexer |
Sith Inquisitor Zitat:
|
Sith Inquisitor Für mich war von Anfang an klar, dass ich einen Sith Inquisiter in der AC Hexer spiele. Ob ich jetzt hauptsächlich DD oder Heal spiele weiß ich noch nicht. |
Sith Inquisitor Ich wähle die Spezialisierung "weiß ich noch nicht"! Die lässt mir alle Skilltrees offen! |
Sith Inquisitor Das hier ist doch sehr ähnlich. Und da es noch Fehler gibt in der Umfrage und es das falsche Forum ist: Macht den semi-Spam dicht! |
Sith Inquisitor Hallo zusammen, wir haben den Thread jetzt einmal in das dafür vorgesehene Forum verschoben. Gruß Alex |
Sith Inquisitor Meine Abneigung gegen Doppellichtschwerter, lasst nur einen Pfad zu, Hexe. Primär PvP Heiler, PvE nur, wenn die Raids nicht in Grind ausarten. Mein Hauptaugenmerk wird auf CC und Heilung liegen. |
Sith Inquisitor die umfrage ist absolut hirnrissig, vote 4 |
Sith Inquisitor stimmt, irgendwie unsinnig. Werd wie immer nen Tank spielen |
Sith Inquisitor |
Sith Inquisitor Meine weigkeit wird Hexer den ich möchte die verbotenen Lehren der Dunklen Seite betreten und sie sehen besser aus als Assasins und will nur ein einzel Hand schwert haben Lang lebe das Imperium |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |