![]() |
Sith Assassin - stealth Also was ich bis jetzt so gesehen hab ... ist nen Assa ziemlich zauberlastig -.- |
Sith Assassin - stealth In diesem Video sieht´s schon so aus als könnte man die ganze Zeit unsichtbar bzw. mit der dunklen Seite der Macht verschleiert sein. Allerdings wird er vom leuchtenden Lichtschwert veraten, könnte man meinen. Von der Bewegungsgeschwindigkeit scheint er auch nicht viel einbüßen zu müssen. Ist dazu schon offiziell was bekannt? |
Sith Assassin - stealth Ich frage mich ja eher wie das mit dem Begleitern sein wird, wenn man getarnt unterwegs ist ... Ist ja praktisch wenn man sich wo vorbei schleichen kann. Aber wird einem dann der hinterher trottende Begleiter verraten? Oder können sie sich auch tarnen? Oder muss man sie vorher wegschicken? Oder werden sie von den NPC's stumpf ignoriert? Fragen über fragen. ^^ |
Sith Assassin - stealth Die Begleiter gehen auch in den Stealth - Modus. Konnte man in dem einen oder anderen Video bereits sehen. Ob der genau so gut ist wie der des eigenen Chars wurde zwar so nicht gesagt, ich gehe aber mal davon aus, da es sonst ohne Wert wäre. |
Sith Assassin - stealth Zitat:
|
Sith Assassin - stealth Zitat:
|
Sith Assassin - stealth ohja so wie ne drecks Assel in DaoC! Dauer steahlt dafür reduziertes bewegungstempo, dann kann man wieder schön auf Brücken campen und in den Rücken pieksen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |