SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Hintergrundgeschichte des Sith Inquisitors (https://www.swnation.de/forum/10878-hintergrundgeschichte-sith-inquisitors.html)

Lord_Asator 23.06.2011 19:40

Hintergrundgeschichte des Sith Inquisitors

Zitat:

Zitat von Dragonor
Wenn darfst du mich IC mit deinem Force Lightning brutzeln

Ich nehm das wörtlich. Ich suche dich und werde dich bis zur Uneknntlichkeit grillen *irre lach*

Anxifer 01.08.2011 18:12

Stimmig.

Ist dieses Intro wohl endgültig oder wird es mehr so : http://www.youtube.com/watch?v=xWPGF...eature=related aussehen !?

Thevirus 01.08.2011 21:04

finde es geil das der SI als sklave beginnt
da man so von ganz unten aus immer stärker wir und sich die spitze erkämpft nicht wie die
SK die direkt im orden angesehn sind so sind die es nicht wert meiner meinung nach^^

Plejades 11.08.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Dragonor
Warst du es nicht, der den Lightside Inquisitor spielen will?

Ich will auch nen guten SI spielen!

Doc_Foster 27.08.2011 08:54

Zitat:

Zitat von DwainG
Ich find es gut, dass man nicht in eine Rolle gedrängt wird, denn ein Skave, der im Endeffekt gezwungen wird muss nicht zwangsläufig böse sein.
Das wird perfekt zu meiner Charakter Geschichte passen.

Im Grunde wird man sehr wohl in eine Rolle gedrängt. Ich will nämlich nicht gezwungen werden, sondern aus voller Überzeugung Sith-Inquisitor sein. Ich würde lieber einen Charakter spielen, der aus einem Geschlecht stammt, das auf eine lange Sith-Tradition zurückblickt und seit Generationen dem Imperium dient...

Freilich kann man sich etwas ähnliches zusammenstricken, indem man darstellt, die Familie habe versagt, sei in Ungnade gefallen, ich sei in die Sklaverei geschickt worden und versuche nun den alterwürdigen Namen wieder reinzuwaschen. Aber eben dadurch werde ich in eine Rolle (bzw. Vergangenheit) gedrängt.

LordAldaris 06.09.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Doc_Foster
Im Grunde wird man sehr wohl in eine Rolle gedrängt. Ich will nämlich nicht gezwungen werden, sondern aus voller Überzeugung Sith-Inquisitor sein. Ich würde lieber einen Charakter spielen, der aus einem Geschlecht stammt, das auf eine lange Sith-Tradition zurückblickt und seit Generationen dem Imperium dient...

Freilich kann man sich etwas ähnliches zusammenstricken, indem man darstellt, die Familie habe versagt, sei in Ungnade gefallen, ich sei in die Sklaverei geschickt worden und versuche nun den alterwürdigen Namen wieder reinzuwaschen. Aber eben dadurch werde ich in eine Rolle (bzw. Vergangenheit) gedrängt.

Stimmt schon... auf RP Servern oder ähnliches wird man wirklich dazu gezwungen sich eine Charaktergeschichte zu schreiben, die dazu passt.... das hatte man bei anderen Spielen bisher nicht, aber dort war man auch einfach nur erschienen und fertig.

Irgendwie muss es aber auch logisch dargestellt werden... wenn du nicht als Sklave anfängst, warum wirst du als Kammerjäger für die mickrigen Lvl 1 Viecher losgeschickt ect. ? Und so weiter und so weiter kommt es immer zu weiteren Problemen....

Dann fange ich doch lieber als Sklave an, schreibe dafür aber eine passende Charstory, und bin fröhlich und glücklich, das das Spiel sozusagen wirklich MEINE Geschichte erzählt

Kharys 06.09.2011 14:21

Jedes Spiel gibt gewisse Rahmenbedingungen vor, die den Spieler in seiner Charstory einschränkt. Spiele ich in Lotro einen Hobbit, macht es wenig Sinn, eine Charstory zu schreiben, die in Gondor oder Rohan beginnt, wo man seit Generationen so gut wie nichts mehr über Hobbits weiß, geschweige denn einen gesehen hat.

Hier gibt das Spiel vor, dass man als Sklave anfängt. Solange die Spielmechanik nicht vorgibt, WARUM man Sklave ist (von Geburt an, als Kind oder als Erwachsener versklavt, wie, wann, warum?) bietet sich mir in meinen Augen genug Freiheit, eine völlig eigenständige Geschichte zu entwerfen, so dass mich diese Einschränkung nicht stört. Im Gegenteil, sie bietet viel Raum für die weitere Entwicklung, finde ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.