![]() |
Unsere Kind ist endlich da sie wiegt 3280 heute morgen um 8:45 uhr in Bürgerhospitals Frankfurt am Main:-) und bin sehr storz papa zusein. mutter und tochter 100% gesund. |
Unsere Kind ist endlich da Gz! |
Unsere Kind ist endlich da Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Möge die Macht mit euch sein |
Unsere Kind ist endlich da gz und der name? |
Unsere Kind ist endlich da Glückwunsch^^ |
Unsere Kind ist endlich da GZ... aber schütz deine privaten infos im netz, sonst schützt sie niemand! |
Unsere Kind ist endlich da Herzlichen Glückwunsch euch 3en aber das gehört wohl eher in den Bereich Community Schöpfungen *G |
Unsere Kind ist endlich da Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! |
Unsere Kind ist endlich da gz und ich komme aus bensheim^^, net weit von frankfurt |
Unsere Kind ist endlich da Gratz! Viel Spaß Euch allen zusammen. |
|
Unsere Kind ist endlich da Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Möge die Macht in ihr stark sein! |
Unsere Kind ist endlich da gz |
Unsere Kind ist endlich da Hi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Auch wenn das jetzt bedeutet das du und deine Frau nicht so oft zum Spielen kommt. Viele Grüße, Steve |
Unsere Kind ist endlich da /vote for offtopic bereich im neuem forum jedenfalls gz euch |
Unsere Kind ist endlich da Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Twink". |
Unsere Kind ist endlich da GZ auch von mir Möge die Macht mit euch sein |
Unsere Kind ist endlich da Herzlichen Glückwunsch auch von mir |
alles gute für Mutter + Kind ... und natürlich Vater die sterne stehen gut Möge die Macht mit euch sein! |
Unsere Kind ist endlich da gz zum kind... @bioware ihr seid schuld^^ sowas passiert wenn ihr euch zu lange zeit lasst das spiel rauszubringen.. |
Unsere Kind ist endlich da Viel Spaß mit dem Nachwuchs und nutzt jeder freie Minute denn Ihr habt sie nur einmal. |
Unsere Kind ist endlich da Herzlichen Glückwunsch! |
|
Unsere Kind ist endlich da Herzlichen Glückwunsch |
Unsere Kind ist endlich da Der Vorname reicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |