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Healer...Umsetztung Moin, sagt mal wurde von BW schon irgenwas gesagt wie sie die Heilung umsetzten ? also Indirekte oder Direkte heilung ....zb. So wie der Priester in Wow oder Der Bärenscharmane im AoC ? Auch in den Trailer sieht man das nicht genau. mit freundlichen grüßen. |
Healer...Umsetztung Soviel ich weiss ist alles vertreten. Heilung durch Drohnen - Soldat Direkte Heilung - Botschafter Heilung über Zeit - Schmuggler Kenns leider nur auf Republic Seite Viel mehr ist nicht bekannt. |
Healer...Umsetztung Also ich würde vom Inquisitor-Trailer her sagen, dass die letzte Fähigkeit die man sieht ein Schadenszauber ist, der einen für einen Prozentsatz des ausgeteilten Schadens heilt. Würde denke ich bei einem Sith-Inquisitor auch durchaus mehr Sinn machen als direkte Heilungen oder HoTs. |
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Healer...Umsetztung Das sind alles nur die schwerpunkte, welche die jeweilige klasse auszeichnet. Angeblich kann jede klasse alles !? z.B. habe ich mal was von heil pfeilen/spritzen biem IA gelesen. Sowas sehe ich eher als direkte heilung. Hauptsächlich wirst du aber mit dronen heilen, welche einem nachfliegen und HOTs darstellen. |
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Healer...Umsetztung Das sowas nur schwerpunkte sind ist ja eigentlich klar weil in WoW um mal ein Beispiel zu nennen das viele kennen ist es ja auch so das der Prister als char mit direktheilung auch nen hot hat und der Druide der auf Hots ausgelegt ist hat auch direkte Heilung. Von daher wird denke ich jeder alles können nur ich gehe davon aus das bei nem Heiler der auf Hots ausgelegt ist die direkten Heals so schwach sind, dass man die direkten nicht benutzt da sie halt nicht kosteneffizient sind. |
Healer...Umsetztung was man im Netz so findet sind die wichtigsten Unterscheidungen: ° Inquisitor/Botschaften hat den Burstheal ° Agent/Smuggler heilt aus der Deckung und bekommt so weniger schaden wenn AoE kommt ° BH/Soldat heilt Proaktiv(Absorb) |
Healer...Umsetztung Ich hab halt in dem sinne Angst das der IP halt so eine Balken klotzer wird...und daruf hätte ich persönlich nicht so die lust. darum so indirekt heilung wäre halt nice ...sagen wir wenn man halt dem Gegner schaden zufügt das man dadurch seine Gruppenmitglieder heilen kann. |
Healer...Umsetztung darauf wirds aber hinaus laufen |
Healer...Umsetztung Also das mit dem Ich füge meinem Gegner Schaden zu und Heile dadurch meine Gruppe is zwar ne schöne Idee aber wenn man denn Gedanken bis zu Ende durchspielt dann ist das das schlimmste was man machen kann wenn der Char nen vollwertiger Heiler sein soll. Weil überlegen wir mal wenn man als Soldat oder Agent oder sonst wer nen Heal raushaut so kann man in der Zeit keinen Schaden machen da man ja die Heil fähigkeit aktiviert hat. Der Typ mit der Heilung über Schaden fähigkeit müsste einfach nur sehr viel Schaden machen und wäre nen vollwertiger DD und Heiler in einem das wäre im PVP sehr IMBA und im PVE würde es dazu führen das man halt als Heiler nur die Klasse haben will die die Heilung durch Schaden fähigkeit hat. Das es in WoW die fähigkeit beim Schattenprister gibt ist mir klar nur der ist ja auch kein Vollwertiger Heiler und grade davon wird hier ja gesprochen. Von daher muss ich sagen das es so wie es ist bzw wahrscheinlich sein wird schon gut ist. |
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Man kann das schon balancen, wenn man nur will. Schwere Rüstungen reduzieren ja auch den Schaden von Blastern, warum also nicht auch Resistenzen oder mentale Fähigkeiten die von Machtangriffen? |
Healer...Umsetztung Der Inquisitor wird genauso heilen wie der Botschafter - direkt. Die Fähigkeit, die man im Trailer sieht, ist "Todesfeld" - eine AoE-Attacke, die Schaden verursacht und den Inquisitor heilt. Sie ist im Wahnsinn-Baum. http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen |
Healer...Umsetztung Ich finde es ist eine gute idee das der heiler auch schaden nebebei machen darf. Ehrlich in wow war es sowas von langweilig immer die healtasten zuvor schon zudrücken um den kommenten schaden abzufangen... Healautomaten die nur mitlaufen und healen sind eben langweilig zuspielen dass ist eben fakt und zeigt auch wieso es zuwenige freiwillige heiler gab. |
Healer...Umsetztung Wer sagt das das Heilen in WoW einfach war hat wohl nie die Hardmodes gemacht oder die Raids in HC gespielt. Ich als Healer hatte immer genug zu tun und als Healer spiele ich Ihn weil ich heilen möchte. Wenn ich Schaden machen will spiel ich ein DD. |
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In sechs Jahren als Heiler war mir nie langweilig. Das passiert einem nur bei DDs, die kontinuierlich die gleichen paar Knöpfe drücken. Als Heiler musst du nicht einfach nur jeden Kampfablauf kennen, du musst die Bewegungen der Spieler im Auge behalten um in Reichweite zu bleiben, du musst wissen wer als nächstes Schaden bekommt und vor allem wann der kommt, um die Zauber mit Zauberzeit schonmal anlaufen zu lassen. Du musst darauf achten wann Du dich bewegen musst, gute Kommunikation mit dem Tank halten, damit du weisst wann er seine Schutzfähigkeiten zündet und dir Zeit zum Luft holen gibt, deinen Manavorat im Auge behalten und so ganz nebenbei den Kampfablauf kennen.... DAS ist nicht Langweilig ^^ Zum Thema Ich denke wir können annehmen, dass der Botschafter als Vollheiler zu spielen ist und da wir mit dem Inqui praktisch sein Gegenstück sind, wird das auch auf uns zutreffen. Vielleicht werden wir ein, zwei Sprüche haben die anders sind, aber im Prinzip werden es sicher teure Sofortzauber, mittlere und lange, günstige Sprüche. Und wenn wir Glück haben, einen oder zwei Schaden über Zeit Zauber, die das nächste Ziel in Reichweite heilen, oder sowas in der Art. Sollte ihnen aus Kotor diese Todeszone, oder wie die hieß, wieder eingefallen sein gibts vielleicht sogar sowas wieder. Heilung über Schaden. Der Schaden muss ja nicht enorm sein wenn die Umrechnung stimmt. Bei, fiktiv, 2,3,4 tausend Heilung auf tausend Schaden ginge das sicher und man macht den DDs nicht ihren Platz streitig. Es wäre besonders in Bezug auf den Inquisitor stimmiger als "Hey, dir gehts nicht gut ? Darf ich deine Schmerzen lindern ?" Das macht irgendwie keinen Sinn Was mir in der Art noch einfällt wäre, sich selbst zu Schaden um andere zu heilen (HP Transfer) und sich dann per Schaden am Gegner selbst zu heilen. Das wäre stimmig, finde ich. |
Healer...Umsetztung Es gibt durchaus Heiler, die heilen indem sie Schaden verrusachen. Der Chloromant in RIFT spielt sich so, er ist dadurch aber eher ein Gruppenheiler, der den Heal auf den Tank allerdings zusätzlich verstärken kann (Buffs) und nen paar Singleheals hat er auch (soll ja auch den Tank heilen können). Der Nachteil ist allerdings wieder, das der Schaden den er verursacht wiederum eher gering ist. Dadurch hat es sich eingeschlichen, das man immernoch nen Mainheal nimmt und den Chloro als Support. Am Ende hat sich halt das Standardtrio Tank/Heal/DD als das beste herauskristallisiert. Man muss aber auch bedenken das man solche Klassen auch spielen können muss und je komplizierter desto mehr Gimps da draussen^^ |
Healer...Umsetztung lifetabs halt. ähnlich wie es sie schon bei everquest und everqeust II gab (shadowknight, necromancer). imho wird es diese variante und auch die möglichkeit geben direkt zuheilen! wobei die lifetabs imo selfonly heals sind bzw die möglichkeit eine gruppe damit nonstop hochzupushen eher minimal ist. ein höherer cooldown auf manche fertigkeiten wird das für solche skills bedeuten (siehe auch der eq2 necro). was jedoch zukünftig mal sein wird.... kurz gesagt es wird folgendes geben (und das ist schon alles bekannt): direct heals, heals over time, runen (wards, absorbierungsfähigkeiten), lifetabs. jedoch wird es wohl keine reactive heals geben die z.b. vergleichbar mit den specialheals der templar / inquisitoren aus everquest II sind. jm2ct's |
Healer...Umsetztung Also ich bin auch gespannt wie das Heilen umgesetzt wird. Schön ist natürlich daß es 3 verschiedene Heals geben wird (Dronen/Macht/Heilspritzen ^^) Dadurch ist auch die Animation und der Effekt verschieden! |
Healer...Umsetztung Huhu, wie aus den vorgestellten Sprüchen bei der Spezialisierung beim Hexer hervorgeht, kann die "Heilung" auf 2 Arten erfolgen. Korrumpierung: Direkte Heilung mittels Fähigkeiten sowie passive Verstärkungen der "Standard Heilsprüche" Wahnsinn: Life Tab mittels Fähigkeiten sowie passive Verstärkung der "Nahkampf bzw. Fernkampf-Fertigkeiten" je nachdem ob man Assessine oder Hexer ist. M2C |
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Exemplarisch: Dark Heal Force Points : 60 Casting Time : 1.5 sec Range : 30m Heals a friendly target for a moderate amount of health. |
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Eine Art von Life-Taps habe ich noch keine gesehn, ausgenommen bei "Wahnsinn" das Todesfeld bzw. Parasitismus, und wie Du schon gesagt hast, ist es (leider) self-only. Was anscheinend beide vom Inquis-Trainer bekommen ist der Energie-Tap (Lightning Drain I und II). |
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