SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Rattataki Inquisitor? (https://www.swnation.de/forum/10897-rattataki-inquisitor.html)

DwainG 19.06.2011 11:53

Rattataki Inquisitor?

Zitat:

Zitat von GelberTee
Einfach jeder Rasse den Zugang zu jeder Klasse geben und gut ist. Verstehe diesen Hickhack nicht.

Genau, und dann laufen Sith Pureblood Jedi und Trooper rum, oder wie?
RP technisch sehr fragwürdig...

Han-Tau 19.06.2011 13:39

Rattataki Inquisitor?

Zitat:

Zitat von GelberTee
Einfach jeder Rasse den Zugang zu jeder Klasse geben und gut ist. Verstehe diesen Hickhack nicht.

Da ich mich genau 0 für Player RP Interessiere, kann ich die Idee nur für gut befinden zumal
ich eine SI-Assa Miraluka mit Pinkem LS spielen möchte.

DarthRevolus 19.06.2011 13:45

Rattataki Inquisitor?

Zitat:

Zitat von Han-Tau
Da ich mich genau 0 für Player RP Interessiere, kann ich die Idee nur für gut befinden zumal

Genau nur weil ich kein interesse habe muss ich es anderen spielern vermiesen, nieder mit dem pvp das will ich nicht.

Han-Tau 19.06.2011 13:49

Rattataki Inquisitor?

Zitat:

Zitat von DarthRevolus
Genau nur weil ich kein interesse habe muss ich es anderen spielern vermiesen, nieder mit dem pvp das will ich nicht.

geht mir genauso nieder mit dem PvP ich hab lediglich meine Meinung bzw mein
Zugeständnis gemacht das es mir gefallen würde, da Geschmäcker aber von Natur
aus unterschiedlich sind ist es klar das es auch Leute gibt denen es missfällt.

DwainG 19.06.2011 13:50

Rattataki Inquisitor?

Zitat:

Zitat von Han-Tau

Ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft - Hauptsache "ICH".

DarthUnderwear 19.06.2011 14:31

Rattataki Inquisitor?

Zitat:

Zitat von cymatt
richtig erkannt und auch legitim, da ja diese Spezies Inquisitor werden können:

Mensch, Rattataki, Twi'lek, Zabrak, Sith Pureblood

Das so etwas minderwertiges wie diese kahlköpfigen Barbaren da auch mitmachen dürfen... pffööö...

GelberTee 19.06.2011 21:31

Rattataki Inquisitor?

Zitat:

Zitat von DwainG
Genau, und dann laufen Sith Pureblood Jedi und Trooper rum, oder wie?
RP technisch sehr fragwürdig...

Abgesehen von Extremen.

DarthElBarto 30.07.2011 08:32

Rattataki Inquisitor?

Zitat:

Zitat von FoghornLeghorn
Falsch.
Mensch, Zabrak, Ratataki wurden bisher bestätigt.

Die Chance dass Sith pureblood dazu kommen ist minimal, da bereits die Vorgeschichte des SI bekannt ist und bereits das floating Text der Klasse SI schon mehrfach gepostet wurde im Forum. Beide passen definitiv nicht zueinander. Im sehr vielen Klassenquests des SI wird man auch als Sklave bezeichnet oder haben etwas damit zu tun. Purebloods sind laut Daniel Erickson definitiv die Upperclass im Sith Imperium und somit auch keine Sklaven sein.

Twi'leks sind erwünscht, aber unwahrscheinlich (noch! Kann alles also noch werden). Gerüchten zur Folge sollten die Twile'ks als republikanisch only gelten. ...warum auch immer, schließlich ist dieses Volk nach den Menschen am Meisten anzutreffen, dannach kämen erst die Zabrak. Wenn man nach diesen Schätzungen ginge, wären Twi'leks mindestens eine Klasse mehr als Zabraks, die aktuell bei 3 (inoffiziell 4 mit den BH) liegen. Twi'leks eignen sich für mehre Klassen gleich wie JC, Smuggler, SI, IA. Wie man aber bereits weiß wurden lediglich JC und Smuggler bestätigt.

Das erste Bild stimmt, das 2. ist nur eine menschliche Frau, die von der dunklen Seite entstellt wurde. Be genauer Betrachtung sieht man absolut keine Sith pureblood Gesichtszüge.

Die Macht Entstellung wurde schon vor Monaten bestätigt als optionales Sylemittel.

Falsch auch der Pureblood wurde für den Inqiusitor bestätig

Gogodino 30.07.2011 08:39

Rattataki Inquisitor?

Zitat:

Zitat von DarthElBarto
Falsch auch der Pureblood wurde für den Inqiusitor bestätig

FAIL, bitte mal informieren bevor man so nen dreck verzapft, es wurde auf der CC dementiert und das ist nun schon eine weile her.

7:29p: Q: Sith pureblood inquisitors? JO: Currently not allowing that, they fit the class but not the story, right now we're not allowing it but maybe. There was a lot of debate on this.

http://darthhater.com/2011/07/21/sdc...nel-live-blog/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.