![]() |
Sith Schüler für den Inquisitor Zitat:
|
Sith Schüler für den Inquisitor Zum Thema: kann ein Begleiter einen anderen Gruppenspieler ersetzen/unterstützen Soweit ich weis, nein! Ich finde den Beitrag dazu nicht (ein Beitrag der Entwickler, wer sich auf die Suche begeben möchte), aber die Begleiter sollen wärend einer Gruppenreise nicht zur Verfügung stehen! Grund: Man möchte verhindern, dass sich die Gruppen darum bemühen ihre verfügbaren Plätze voll auszuschöpfen und verhindern, dass sich Gruppen bilden, in denen man alleine oder mit zwei Spielern einen Flashpoint bestreitet. |
|
4 Spieler + 4 Companionies = 8 Member und somit 4 zuviel -> geht nicht 3 Spieler + 1 Companion = 4 Member -> funzt Die Begleiter können im FP benutzt werden um die Gruppe bis zur maximal zulässigen Memberzahl aufzustocken. Falls wir hier nicht über FPs sondern über normale Gruppenquests reden -> kein Plan, aber mit 8 Member würde es eher Richtung Raid gehen. Und ja, Brötchen sind lecker. Besonders wenn sie frisch sind back 2 topic Einen Schüler nach eigenen Vorstellungen zu formen und zu korumpieren, da freut sich das dunkle Herz |
Sith Schüler für den Inquisitor Es is bereits betätigt das die Companions den Spieler unterstützen sollen und nur als Füllmaterial mit in FP`s dürfen. Das hat den Hintergrund das wenn es (trotz der mannigfaltigen Entwicklungsmöglichkeiten) nich möglich is nen Heiler zu finden dann springt einer der Companions ein damit der Spielfluss nicht zu arg leidet. |
Sith Schüler für den Inquisitor Ich kann nur offen, dass die Begleiter individuell sind, sprich vom Aussehen. Ansonsten sieht man, wenn mal 10 Inquisatoren auf einen Haufen stehen, eine Clon-Armee. Interessant wäre auch zu wissen, inwiefern die Begleiter auf meine Entscheidungen reagieren, sprich zu viele Dunkle-Seite-Punkte = Begleiter haut ab oder wird stärker. Blöd wäre, wenn man einen Begleiter hat, ihn über eine lange Zeit ausbildet und er dann einfach abhaut. |
Sith Schüler für den Inquisitor Ich hab schon einen Schüler, mein Bruder der wird einen Sith Krieger spielen. Zusammen werden wir durch die Lande ziehen (Open PvP) Jedis abmurksen lol |
|
Sith Schüler für den Inquisitor Naja nimmst du halt den Tank oder den DD. Wenn du den DD nimmst und Sorc Inqu spielst, wirst du vermutlich stärkere Heals haben. Wenn du auf Assa gehst, dann kannst du auch tanken oder du mähst dich mit deinem Padawan durch die Gegnerreihen. So oder so ...die Begleiteridee nimmt Formen an, die mir verdammt entgegen kommen und das ist echt ne gute Sache. |
Sith Schüler für den Inquisitor Wenn der Begleiter aber wirklkich ca. 25% weniger dmg macht, lohnt es sich kaum als tank/heal mit Begleiter zu lvln, da der Schadenszuwachs einfach nur minimal und kaum aussschlaggebend sein wird. Wenn dann nur, wenn man mit dem ein oder anderen "echten" dd lvlt. Dann doch lieber als DD lvln und selbst alles niedermähen und hin und wieder mal einen kleinen heal kassieren. Wird man wohl stärker merken. |
und was den begleiter weiter betrifft: selbst, wenn er nur 25% damage macht wie ich. wenn ich allein unterwegs bin zum questen, is er eine gute unterstützung |
Sith Schüler für den Inquisitor Ich bin mal gespannt, wie sich dieser Xalek schlagen wird. Also es ist nie verkehrt, einen zweiten Machtnutzer an seiner Seite zu haben. Insbesondere wenn er, wie von Bioware gesagt, ordentlich Schaden austeilen kann. Ich hoffe wir hören / sehen bald noch paar mehre Begleiter für den Inquisitor |
Sith Schüler für den Inquisitor @ tarando also so wie es aussieht werden in den flashpoints die begleiter nicht mitkommen hab davon zumindest nix in den videos gesehn. aber ich würde mich sehr freuen wenn es den hk geben würde hoffentlich erzählt er dann was wirklich mit revan passiert ist |
Das bedeutet soviel wie hat man ne Gruppe von 2 Spielern können 2 NPC Begleiter mitkommen, hat man eine Gruppe von 3 Spielern kann 1 Begleiter mitkommen Und hat man eine Gruppe von 4 Spielern kann kein Begleiter mitkommen da die Gruppe voll ist. |
Sith Schüler für den Inquisitor Ich würde mir auch einen Schüler mitnehmen, der für mich hauptsächlich den Nahkampf unternimmt, während' ich mehr im Hintergrund bleibe und zaubere und so... Bin nicht so der Fan von "selber ranrennen und rumhacken" auch wenn ich natürlich nichts dagegen habe, jemanden in Reichweite meinen Lichtprügel über den Kopf zu ziehen. >:] |
Ich dachte nur: " WAAAAAAAS?? Einer wie "Grievous" ... ... ? " Schade... ... ... ich dachte schon, ich würde einen Schüler haben können! Wenn ich aber nur so eine potthässliche Missgeburt als Schüler haben kann, verzichte ich gerne darauf, ÜBERHAUPT einen Schüler anzunehmen. Ich will mir das gefälligst selbst aussuchen können - denn das hat mit Begleitern schon nichts mehr zu tun - sondern mit dem, was "ICH" machen wöllte Und ich will keine Missgeburt als Schüler... ... xDDD |
Sith Schüler für den Inquisitor Hab ich mir auch gedacht ...Ich meine, da willste ja nicht mal den Romance plot mit dem Kerl eingehen wobei das recht cool wär. Die Jedi Fraktion bekommt bestimmt nen Menschen oder irgendwas menschnähnliches ...sogar nen Twilek wär ok. Aber doch nicht sowas ... |
Sith Schüler für den Inquisitor Ach ich finde ihn garnicht so schlecht, wenn man ihn dann echt noch mit neuer Aurüstung bestücken kann sehe ich schon 2 nette Gestalten in Dunklen Roben. Und wegen der Missgeburt. Bitte spar dir so Kommentare, er würde wenn er es könnte Menschen wohl genau so hässlich finden... |
Sith Schüler für den Inquisitor Keine Missgeburten - Basta Ich wiederhole mich gern: Ich nehme den Schüler an, den ICH will - wenn schon. Und nicht den, den man mir "vordiktieren" will ... ... ... ... ... der Grievous-Genosse ist schon so gut wie tot. |
Ich finde Xalek so gut, wie er ist...auch als Alien |
Ich vermute eher, dass Xalek meine Ansichten so gar nicht teilen wird, was es zwischen uns etwas schwierig machen wird :-) |
Ich denke, dass Xalek ein Hardliner in Sachen Darkside sein wird. Da wird es sicherlich die ein oder andere Diskussion geben |
Sith Schüler für den Inquisitor Stell ich mir lustig vor als Hexer Dot´s + Range CC, und der Kaleesh erledigt den Rest bevor der Jedi überhaupt zum Zug kommt. |
Sith Schüler für den Inquisitor Ich muss gar kein "Rassist" sein, um diesen Typen nicht zu akzeptieren. Das man hier keinerlei Verständnis dafür haben will, das einige Menschen nunmal einen anderen "Humanoiden" als Schüler haben wollen, das ist wirklich übel x) Ich habe von der Bane Trilogie leider nur das 2.te Buch gelesen - die Regel der 2. Dennoch hat sich bei mir da eines eingeprägt: Wie cooooool wäre das wohl, als Vertreter der dunklen Seite, sich einen Schüler auf eigenen Wunsch auszusuchen? Und wenn man aber nunmal eine sehr humanoide Person will? Wenn man nunmal kein Mitglied einer Spezies will, welche vom "Menschlichen Stand" her weit abseits verzweigt liegt? Ich bin kein Fan von Dingen, die man mir "aufzwingen" will - sowas nervte mich schon in WoW alle Jahre wieder |
Sith Schüler für den Inquisitor Was soll ich denn bitte mit nem langweiligen Humanoiden als Schüler? Den können die homonoiden Jedis haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |