SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Farbe der Blitze (https://www.swnation.de/forum/10913-farbe-blitze.html)

Regash 13.07.2010 18:47

Farbe der Blitze

Ich habe jetzt nicht alle Videos angesehen aber bei den Sith, bei denen es mir aufgefallen ist, waren die Blitze lila, allerdings waren das ihre Lichtschwerter auch!

In einem Video sagen die ja auch: Für die Sith-Krieger herrschen die Farben schwarz und rot vor, bei den Inquisitoren werden es grau und violett sein. Hat vielleicht etwas damit zu tun, wer weiß...

fabiandertot 24.07.2010 09:35

Farbe der Blitze

hey ich komm net kla rbin neu hier wo kann ich mein charakter auswählen und meine rasse kann mir das einer ma erklären bitte schreibt mir

Thevirus 01.08.2010 14:28

Farbe der Blitze

wäre schon mal was anderes wenns so 4-5 farben zu auswahl lägen ich perse hätte gern rote blitze würde aber auch schwarz und blau benutzen

Darth_Imperatus 01.08.2010 21:41

Farbe der Blitze

Zitat:

Zitat von fabiandertot
hey ich komm net kla rbin neu hier wo kann ich mein charakter auswählen und meine rasse kann mir das einer ma erklären bitte schreibt mir

Erstens: Dein Post passt nicht zum Thema.

Zweitens: Im Neulingsforum wird die Frage etwa 1x pro Tag gestellt. Du könntest vielleicht mal die Suchfunktion benutzen, dann wäre deine Frage schon beantwortet

Das Spiel erscheint erst voraussichtlich im Frühjahr 2011!

Dragio 01.08.2010 22:51

Farbe der Blitze

Die Farbauswahl selbst gestalten halte ich für zu weit hergeholt und bringt auch nur Chaos ins Spiel, weil dann in allen Farben des Regenboges rumgeballert wird...

Ich persöhnlich finde Lila für den Inqusitor passend, auch wenn in den Filmen ausschlißelich blau verwendet wird. Aber so als Theorie, ist das Spiel dem Film ja um Jahrhunderte voraus. Vielleicht ist die Kunst der Blitze mit der Zeit in Vergessenheit geraten (was beim Massensterben auf beiden Seiten nicht verwunderlich wäre) und damit auch etwas von der Intensität verloren gegangen, was sich in der Farbskalierung niederschlägt.

Was ich viel lieber färben würde wären Rüstungteile (siehe Guild Wars), aber das ist ein anderes Thema

Sithappens 06.08.2010 01:38

Farbe der Blitze

Zitat:

Zitat von sithcloown
Der Sith-Inquisitor schmeißt ja mit Blitzen um sich...

Kann man die Farbe der Blitze ändern?[/quote]Bitte/hoffentlich nicht... ... ...

Ausser vielleicht, indem man die Skillungen/Machtpunkte beeinflusst und selbst dann sind hoffentlich nur niveauvolle Farben vorgegeben...

Passt sich die Fabe der Blitze dem Lightsaber an?[/quote]"Hoffentlich" nicht ... ...

Unterschiedliche Farbe unterschiedlicher Schaden?[/quote]Feuerschaden bei roter Farbe und Eisschaden bei blauen? B.I.T.T.E. nicht... ...

DarthRaelus 10.10.2010 19:16

Farbe der Blitze

farbe der blitze??? noch spezieller gehts wohl nich mehr oder???
die werden natürlich so bläulich sein wie wir sie kennen klar wir haben gesehen der inquisi umgibt seine klingen mit blitzen aber die passen sich doch nich dem kristall an.

Thunderscream 30.01.2011 16:11

Farbe der Blitze

Naja wer die Roten aus inFamous kennt würde dazu auch nicht neien sagen.

tomais 01.02.2011 17:45

Farbe der Blitze

Die Blitze vom Imperator waren Violett wenn man sich den letzten Teil anschaut wo er Luke am Todesstern damit auf den Boden zwingt. Ändern möchte ich die Farbe der Blitze nicht, mir persönlich wäre die die Anpassung der Violett und Grauttöne bei der Rüstung anliegen!

DathCaris 01.02.2011 18:38

Farbe der Blitze

Aber es war ein schönerer violettton als ins den inquisitor videos.
Blau finde ich an stilvollsten. Vielleicht kann man die Farben in einem gemäßigten Rahmen anpassen.
Und ich will ein rotes Lichtschwert, nicht5 dieses blöde lilane

Thunderscream 01.02.2011 18:47

Farbe der Blitze

Solang kein Grün oder Gelb dabei ist wär mir das egal.
Aber es sieht doch wesentlich besser aus, wenn mehrere
blitze in der gleichen Farbe auf einen Gegener ein prasseln
als ein bunte Mischung.
Wir sind ja hier nicht in ner Disco wo alle auf LSD sind.

Ratoken 05.02.2011 19:47

Farbe der Blitze

so,um das mal zu klären: die farbe der blitze passt sich warscheinlich dem lichtschwert an,wie man http://www.youtube.com/watch?v=LtfXF...eature=related hier sehen kann.der inqusitor schießt die von seinem lichtschwert,und der andre macht bei nem kombo rote-wie sein lichtschwert.

Slaith_Corax 05.02.2011 21:14

Farbe der Blitze

Das waren einmal der Inquisitor und der Krieger, daher glaube ich das die roten Blitze von dem Skill kommen den der Krieger eingesetzt hat und deswegen bei jedem die gleiche Farbe haben wird.

So sehe ich das zumindest.

DarthRevolus 05.02.2011 21:24

Farbe der Blitze

Zitat:

Zitat von Ratoken
so,um das mal zu klären: die farbe der blitze passt sich warscheinlich dem lichtschwert an,wie man http://www.youtube.com/watch?v=LtfXF...eature=related hier sehen kann.der inqusitor schießt die von seinem lichtschwert,und der andre macht bei nem kombo rote-wie sein lichtschwert.

Wenn ich dir jetzt sage das der Sith Krieger im allgemeinen eine Rote Aura hat und der Sith Inquisitor violett, dann sagt leider die Lichtschwertfarbe garnichts aus , ausser das es mehrere Lichtschwert Farbkristalle geben wird.

ps: Die Farbkristalle sind bei den Sith an sich unlogisch [ künstlich hergestellte ].

Filewalker 07.02.2011 08:59

Farbe der Blitze

Zitat:

Zitat von DarthRevolus
ps: Die Farbkristalle sind bei den Sith an sich unlogisch [ künstlich hergestellte ].

Naja, auch Sith können natürlichgewachsene Kristalle nutzen. Und wenn die Kristallte künstlich sind, warum soll man ihnen dann keine andere Farbe geben können?

Livorde 07.02.2011 09:38

Farbe der Blitze

Zitat:

Zitat von Filewalker
Naja, auch Sith können natürlichgewachsene Kristalle nutzen. Und wenn die Kristallte künstlich sind, warum soll man ihnen dann keine andere Farbe geben können?

Die Sith ihrerseits benutzten in der Regel nur Kristalle für ihre Lichtschwerter, die eine rote Klinge erzeugten. (Allerdings gab es auch hier Ausnahmen, so war Exar Kuns Lichtschwert nicht rot, sondern blau.) Diese waren im Gegensatz zu denen der Jedi synthetisch und konnten in seltenen Fällen auch die Klinge eines Jedi-Lichtschwerts brechen. Sie wurden erzeugt, indem andere Lichtschwertkristalle in einem Ofen auf sehr hohe Temperaturen erhitzt wurden. Anschließend musste ein Sith durch eine spezielle Meditation die Gittermatrizen der Kristalle tagelang ununterbrochen mit der Macht bearbeiten. Erst wenn der Kristall auf diese Weise gereinigt war, erlangte er eine solch hohe Qualität und die typische Farbe.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Lichtschwert

Die rote Farbe kommt also durch die künstliche Bearbeitung...

Filewalker 07.02.2011 12:58

Farbe der Blitze

Das mag bisher gelten. Aber die Sith werden bestimmt noch andere Farben bekommen, als nur Rot. Ob das dann künstliche oder natürliche Kristalle sind, werden wir dann sehen, oder auch nicht.

DarthRevolus 07.02.2011 17:24

Farbe der Blitze

@ Filewalker

Davon können wir ausgehen, wie man in diesen einen Video mit den Bounty Hunter und Sith Krieger sah lootete der Sith Krieger zum schluss auch in violetes Laserschwert welches er anlegte.

DathCaris 09.02.2011 00:22

Farbe der Blitze

So wie ich das sehe sind die blitze je nach Fähigkeit verschieden. Irgendwie sind die doch mal blauer mal lilaner oder?
http://www.youtube.com/watch?v=xvc_W...eature=related

DarthVelhadius 20.02.2011 19:09

Farbe der Blitze

Ich würde rote,blaue und lila Blitze bevorzugen und schwarz ist für mich nicht gerade der Farbausdruck elektrischer Energie. Und zu der Sache mit den Lichtschwertern, das lila Lichtschwert ist ein Zeichen der Sith ( ursprünglich ), Mace Windu ist der einzige mir bekannte Jedi der ein lilanes Schwert benutzt hat.

PS: Schaut euch mal die Farben der "normalen" Sith in KOTOR an.

DarthBabbler 20.02.2011 19:58

Farbe der Blitze

Der Blitz sollte die Farbe des Lichtschwertes haben.
Pink geht aber auf gar keinen Fall.

Gettler 23.02.2011 09:21

Farbe der Blitze

hmm also wenn es nach mir gehen würde, wäre lifedrain/forcedrain rot/schwarz
und blitze im klassischen blau.

davon mal abgesehen, würde mir eine breite farbpalette für das LS gefallen.
wie zb. in: "the force unleashed."

oh, und da ich grade beim träumen bin:
verschiedene LS stile wie in "jedi academy."...

mfg

Nexis_Nex 23.02.2011 14:44

Farbe der Blitze

Die farben der blitze anhand der Gesinnung des charakters anpassen wär ja ein nettes schmakerl.

also eine Farbskaler zwischen "guter""böser" Sith. Es gibt ja beispielsweise mehr als nur 1 blau / 1 rot

Aber ich lass mich diesbezüglich gerne überraschen. So ne kleinigkeit kann man immer noch patchen, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut, bzw.: die Welt nicht in Sieben tagen erschaffen *gg*

Fumanchu 13.03.2011 10:30

Farbe der Blitze

Hätte gerne Neon grüne Blitze

Doraka 13.03.2011 16:48

Farbe der Blitze

Zitat:

Zitat von Fumanchu
Hätte gerne Neon grüne Blitze

/dito

Ja will ich auch gern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.