SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Warum sind Sith-Inquisitoren Sklaven? (https://www.swnation.de/forum/10914-sith-inquisitoren-sklaven.html)

Dragonor 27.08.2010 06:44

Warum sind Sith-Inquisitoren Sklaven?

Sklave hin oder her. Es macht die Sache nur umso interessanter. Wenn ihr euch mal mit der Hintergrundgeschichte und der Aufgabe eines Inquisitors beschäftigt habt, werdet ihr schnell merken das er stets auf der Suche und der Jagd nach Feinden von innen und außen ist. Nicht umsonst hat der Inquisitor (ich glaube der hieß Arazon) auf Korriban den Protagonisten darüber informiert das er auf der Suche nach Verrätern ist und der Spieler dann mehrere Akolythen ausradieren soll. Das war soweit ich mich noch erinnern kann im dritten Video auf der GC zu sehen.

Wenn die Inquisition wie eine Art interne Ermittlung richtig umgesetzt wird dann sollten selbst gestandene Lords aufpassen was sie sagen und tun. Im Grunde sind solche "politischen" Institutionen immer sehr machtvoll und mit weitreichenden Befugnissen ausgestattet

-Dawn- 11.09.2010 10:47

Also die Lore das man als Inquisitor nicht wie eine Prinzessin behandelt wird wie eben unsere Brüder die Krieger, sondern ums nackte überleben kämpfen und sich beweisen muss find ich sehr gut.
So eine finstere Vergangenheit macht uns noch skrupelloser als es die Krieger sind

Dunkle Grüsse

Dawn

HzweiO 11.09.2010 15:15

Man sieht mal wieder das das Imperium viel fairer ist als die Republic. Hier kann man mit können und Talenten in die höchsten Stellungen kommen, in der Republic sitzen oft adelige im Senat oder Vertreter der kleinen politischen Eliten.

Was die Regel der zwei angeht: Der Meister muss sich, damit diese Regel funktioniert, nicht nur auf einen Schüler beschränken sondern er muss nur dafür sorgen das seine Schüler denken sie wäre jeweils der einzige.

MyPain 12.02.2011 22:09

ich finds gut dass man sich erstmal hocharbeiten muss und als sklave anzufangen is auch gut denn wer rechnet damit das ein sklave sehr mächtig wird^^

und um zur regel der zwei zu kommen Bane hatte die möglichkeit unsterblich zu werden da er ja andeddus holocron hatte und sich daraus die infos zum ritual des Essenztransfers geholt hatt und dieses ritual ja auch im endkampf gegen Zannah eingesetzt hat aber nur als alerletzten trumpf. das wiederumm heist das sidious die regel brechen wollte und ich ihn deswegen nicht als richtigen sith ansehe aber auch weil er seinen meister im schlaf getötet hatte und nicht denn mum hatte ihn im kampf zu töten.

DraleFandas 13.02.2011 09:44

Greetings,

also, wenn wir schon von "Der Regel der Zwei" sprechen, und sich das Thema auf Sideous und Vader zu verschieben droht, dann hier noch ein, zwei Anmerkungen:

Vader selbst hatte eine Schülerin - Lumiya.
Sideous selbst hatte noch eine Art "Sith-Schülerin" - Mara Jade (wenig Macht, mehr Assassine)

Ergo: Hatten wir zwei Sith mit zwei Schülern. "Die Regel der geheimen Vier"(!).

Und es gab zu der Zeit natürlich keinen "Orden der Sith" mehr. Ein Orden bestehend aus 2 Sith? Zumal Darth Bane, soweit ich mich entsinne, den Orden für seine selbstbeweihräuchernde Art hasste. (Und darum ja auch erstmal alle Sith auslöschte. KABOOOM!)

Möge die Macht mit euch sein.

Drale Fandas Ende.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.