SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Doppelklingen Zwang? (https://www.swnation.de/forum/10916-doppelklingen-zwang.html)

Thevirus 02.08.2010 09:54

Doppelklingen Zwang?

also deko wird das lichtschwert wohl nit sein schätze ist wie bei wow oder anderen mmos wo die waffe nochmal eig. dmg zahl hat und stats hoch zieht also je besser die klinge desto besser man selbst zb ne eig. SI lichtschwert wo mehr blitz schaden raushaut oder doppelklinge die besser healt

CrazyPrO 03.08.2010 09:09

Doppelklingen Zwang?

denke auch das es so ähnlcih sein wird !
also das des doppelte lichtschwert andere fähigkeiten haben wird bzw. andere stats boostet. Mehr dmg bzw mehr support^^ allerding könte ich mir auch vorstellen das das mehr durch eventuelle bonis gemacht wird
Also könnte es auch gut sein ... das z.B ein 1 hand schwert die selben bonis hat wien 2 hand und es fürs casten kaum nen unterschied gibt ^^

Darth-Kabal 03.08.2010 12:09

Doppelklingen Zwang?

Schon mal dran gedacht dass man zwar ein Doppelklingenschwert benutzen muss, aber man wählen kann ob eine oder beide klingen aktiviert werden? Müssen ja nicht immer beide gleichzeitig aktiviert sein.

CrazyPrO 03.08.2010 13:14

Doppelklingen Zwang?

îch hab nen "interresantes" detail gesehn.. bei dem video "gestaltung der dunklen seite" gibt es eine szene bei der man sieht wie sie so den inquisitor gestalten ... so kanzeptgrafik halt und da hat er nen normales lichtschwert inner hand ..^^ mal sehn^^

DarthRaelus 10.10.2010 19:19

Doppelklingen Zwang?

geht mit 1 und auch mit 2 inwiefern das funktioniert werden wir noch erfahren.

DarthRaelus 10.10.2010 19:25

Doppelklingen Zwang?

Zitat:

Zitat von Darth-Kabal
Schon mal dran gedacht dass man zwar ein Doppelklingenschwert benutzen muss, aber man wählen kann ob eine oder beide klingen aktiviert werden? Müssen ja nicht immer beide gleichzeitig aktiviert sein.

seh ich auch so! hier machen sich welche wieder viel zu viele gedanken. mit 1 oder 2 klingen und dmg und casten und melee und pi pa po

Karenia 10.10.2010 21:57

Doppelklingen Zwang?

Zitat:

Zitat von Dragio
Ich nehme mal an, dass das von der jeweiligen Spezialisierung abhängen wird. Der Inquisitor soll ja a) Melee-lastig oder b) Range/Caster werden. Dann wäre es logisch das der Melee die Doppelklinge nutzt und der Caster ein einfaches.
In den Infos zu den "Erweiteren Klassen" steht im zweiten Absatz, dass man über die Wahl der Talentbäume neue Waffen- und Rüstungstypen(!) freischaltet, was wohl bedeutet, dass man einen Waffentyp "aufgezwungen" bekommt und diesen dann über die Talente sicher noch verbessern kann.

"Dual wield", also zwei Einhandwaffen, gibts garanitert nur für den Sith Krieger und auch da nur für eine Variante, nämlich dem Marodeur (DD), der Juggernaut (Tank) wird ebenfalls mit einer Einhandwaffe vorlieb nehmen müssen.

Abgesehen davon glaube ich, dass man bei der Caster Variante des Inquistors das Schwert praktisch nur noch als Deko dabei hat. Schließlich wird man seine Gegner wohl kaum im Nahkampf bekämpfen, schon allein weil man mit Stoffkleidung ein leichtes Ziel wäre. Von daher fällt die Sache mit der Waffenwahl wohl nicht wirklich ins Gewicht. Und wem das ganze nicht genug "Style" bietet, der muss sich halt mit der Lichtschwertfarbe behelfen

Genau so habe ich das auch verstanden. Der Botschafter wird die Wahl haben ob er eine Einzelne oder eine Doppelklinge trägt. Letztlich sieht man das ja auch in dem Video mit dem Flashpoint, dass er eine normale Klinge trägt.

Im späteren verlauf wird beim Botschafter die Skillung/Klasse entscheiden ob er zu einer Doppelklinge(Nahkampf?) oder zu einem normalen Lichtschwert greift. Je nach Skillung wird man also zur Doppelklinge greifen müssen. Die andere Skillung/Klasse wird garnicht die Möglichkeit haben eine Doppelklingen zu führen.

Karenia

Arrano 11.10.2010 08:23

Doppelklingen Zwang?

Ich werde auch Inquisitor spielen und hoffe das ich mit 2 Schwertern kämpfen kann. Würde gerne wie in KotoR II ein rotes, wie das Auge eines Kinrath haben und ein normal rotes.
Hoffe das man da variabel sein kann mit den Schwertern.

Sirod 21.10.2010 08:48

Doppelklingen Zwang?

Also nach meinem Verständniss wird der Inquisitor keine 2 Einhand Waffen tragen können.
Alleine vom normalen MMO Klassenverständniss her würde ich sagen dass es nicht geht, wo wäre sonst die Grenze zu ziehen? Wenn jeder alles tragen könnte. Aber vielleicht kann man ja einen Style über eine Waffe machen so dass es aussehen würde als hätte man eine andere Waffe in der Hand. Naja mal sehen

aeseciael 02.12.2010 09:30

Doppelklingen Zwang?

assassin: doppelklinge

sorcerer: einfachklinge

...damit entspricht dies auch der bioware vorgabe, klassen und deren ungefaehre specs optisch eindeutig trennen zu koennen

Crackz 05.12.2010 14:54

Doppelklingen Zwang?

ich hätte auch gerne die wahl aber da ich eh healer spielen werde, habe ich absolut kein problem mit nur einem 1hand schwert. kann verstehn das sich da viele aufregen.

ich finde 2 1händer und ist für krieger/ritter da.

doppelkilinge für krieger/ritter/assasin
ka ob krieger und ritter die tragen können oder nicht^^ das sollte aber schon gehen denke ich mit dem richtigen spec.

finde die regelung schon ok so. hab zwar auch nix dagegen sollte jeder alles tragen können

mfg eddi

bishibosch 07.02.2011 19:35

Doppelklingen Zwang?

naja nehmen wir eine sourcerer mit einer doppelklinge.... Darth Zannah ... die doppel klinge benützt sie ja rein defensive und greift mit der macht ja an. also ziemlich sindfrei , wir werden es sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.