![]() |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Zitat:
btw einfach mal oben auf "game info/holonet/klassen" nachlesen. |
Ich nehme eher an das man in SWTOR zu jederzeit die Wahl zwischen 3rd Person und 1st Person Sicht hat, wie in vielen anderen mmog's auch. Soll jeder in der Sicht spielen welche er/sie mag. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? doppelklinge, machtblitze, fernkampf! ^^ |
Gibt ein paar unterschiedliche Stile, die geschichtlich gesehen, nacheinander entwickelt wurden und vielleicht sogar aufeinander aufbauen. Nachzulesen bei: http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...htschwertkampf Unter Punkt Kampfstile zu finden. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Ich entscheide mich für den Nahkampf Typen mit wenig Macht und Doppelschwert, da ich doch auch gerne direkt im Geschehen beteiligt bin, was aber nicht heißt ,dass ich den Sith-Krieger nehme da mir doch Macht eine wichtige Rolle spielt und auch den Namen sehr "verehre" |
Ich scheine auch (aus Unwissenheit) falsch gevotet zu haben. Ein Doppelschwert hindert nur am zaubern. also nur 1hand schwert für mich ^^ |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Sith Attentäter mit Doppelschwert und einer Priese Macht. |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? Spielen würde ich meinen Inquisitor mit einen Lichtschwert und der vollen Bandbreite an Machtfähikeiten die die Dunkle Seite ( aka Blizzard ) mir zur verfügung stellt. ( Hoffe immer noch auf Sith-Magie...also nicht nur Blitze sondern auch Illusionen die den Gegner schaden und Dark-Side-Tendrils) |
Umfrage: Wie wollt Ihr euren Inquisitor spielen? nahkampf mit viel macht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |