![]() |
Sith-Infiltrator als mögliche Spezialisierung? Auch wenn ich mir keinen Sith-Inquisitor erstellen werde, sind mir einige Parallelen im Timeline-Video zwischen dem Jedi-Meister und unserem Sith-Inquisitor aufgefallen:
Wie ich mir den Sith-Infiltrator vorstelle:
So ich habe mich da in etwas reingesteigert und habe mir überlegt was für spezielle Fähigkeiten ein Sith Infiltrator haben sollte:
|
Sith-Infiltrator als mögliche Spezialisierung? klingt logisch und halte ich auch für eine gute idee, aber das ganze weißt irgendwie große parallelen zum agenten auf oder? natürlich geht es in eine andere richtung und spielt sich auf der machtebene ab. ich denke sowas wie unsichtbarkeit wird es nicht geben, aber eine inquisitor kann ich mir vorstellen. |
Sith-Infiltrator als mögliche Spezialisierung? Zitat:
|
Sith-Infiltrator als mögliche Spezialisierung? Sind unsere (Inquistor) Spezialisierungen ab Level 20 eigentlich auch schon bekannt? Habs nur grad in den Foren der anderen Klassen gesehen, dass diese teilweise bereits feststehen. |
Sith-Infiltrator als mögliche Spezialisierung? Die Spezialisierungen sind bekannt, ja. Kampf mit dem Doppellichtschwert und Kampf mit der Macht (Blitze). |
|
Was ich mir allerdings noch vorstellen kann, weil die heilung so diskutiert wird, ist das es so ähnlich wird wie in WAR. Sehr schönes Prinzip. WoW Heiler = Steh da und wer meine Heals durch die gegend. (2-3tasten) *daumenhoch* WAR meeleheiler = Rein ins getümmel draufhaun und mit entsanndener Energie Mitglieder heilen. Das gleiche Prinzip gibts auch bei den Castern. Wobei man hier auch die Möglichkeit hatte so zu skillen das entwerder DMG > Heilung oder Heilung > DMG. So könnte ich mir ihn vorstellen. Einfach als heal / Supporter. Weniger als DD. Denke das die Supporter- oder die Heilerrolle eine größere Gewichtung haben wird. Wobei ich mich ja drauf freuen würde als DD/Supporter da mit meinem Dual rein zu laufen debuff´s zu verteilen wie Blutungseffekte CC´s und mit der macht rummwirbeln =) |
Sith-Infiltrator als mögliche Spezialisierung? Quelle? Das haben die Entwickler gesagt. Aber verlinken kann ichs leider nicht, weil ich mir die Sachen durchlese und dann wieder wegklicke. Ich merk mir sowas nicht. |
Zur sache. Hab jetzt mehere Vid´s bzw Beiträge von Entwicklern gesehn. Wo sie alle das gleiche sagen. 2 Spezialisierungen. 1. = Macht (Blitze, CC etc) 2. = Nahkampf Hat mir nämlich keine Ruhe gelassen. Weil der SI einfach nur Style hat und ich eher ein Nahkämpfer bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |