![]() |
Altersbereich In welchen Alterbereich fällst du? |
Altersbereich Wiebitte? Edit: Ah, Umfrage |
Altersbereich Ich bin zwischen 18 und 25. |
Altersbereich Ich bin 43, worauf soll ich klicken? |
Altersbereich ich könnte schwören so ne umfrage gibts schon |
Altersbereich Hört mal auf so alt zu sein. |
Altersbereich Zitat:
|
Altersbereich viel mich Älter, als was ich bin[/quote]Guide please! TS;DU: Was soll das heißen? |
Altersbereich @TE Hast du Mut zur Lücke, oder bist du zwischen 40 und 45, so dass du das Alter ausgelassen hast? Und dann... können sich also die 18 Jahre alten, aussuchen zu welcher Gruppe sie wollen? Wie auch die anderen, bei welchen das Alter 2x vorkommt? So hast du dir dass vieleicht vorgestellt: 10-18 19-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46+ kenne mein Alter nicht fühle mich älter, als was ich bin |
Altersbereich ich weiß das ich 21 bin , also müsste ich doch in denn 18-25 bereich sein oder ? |
Altersbereich viel mich Älter, als was ich bin[/quote]Also.. ich glaub, da klick ich mal drauf.. was auch immer dann passieren mag.. *magic* |
Altersbereich Ich hätte gerne noch eine M/W Umfrage |
Altersbereich Zitat:
|
Altersbereich Zitat:
Wooohhhaaaa, ein Keks!!! *hüpf freu* Hat es sich also gelohnt. |
Altersbereich Zitat:
|
Altersbereich Ich bin 46, fühle mich aber wie 31. Wo genau muß ich nun draufklicken? ____ Gut, daß am Samstag der Reset kommt... |
Altersbereich Zitat:
|
Altersbereich Achtung! Kekse gibt`s nur auf einer Seite... Was auch die zweite Frage mit dem Gewicht beantworten sollte... Aber wir sind ja nicht so oberflächlich und zählen auch die inneren Werte oder? Ich hoffe natürlich, dass wir viele ältere 68-er und Star Wars Fans dabei haben Wenn der Altersdurchschnitt bei 25+ Liegt ist das perfekt. |
Altersbereich wie meinst du das mit denn gewicht ? meinst du ich bin fett, ich mit meinen 1,80 und 66Kg ??? |
Altersbereich Zitat:
|
Altersbereich Richtig. Kekse gibt es nur auf meiner Seite! >.> |
Altersbereich vor drei wochen 26 geworden... die zeit verkeht schnell... |
Altersbereich Ich verkess mich gleich |
Altersbereich 32 |
Altersbereich keine ahnung, irgendwas zwischen 1 und 100 MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |