![]() |
Eure lieblings Starwars zitate? Zitat:
|
Eure lieblings Starwars zitate? Ganz klar: "Luke, ich bin Dein Vater" Das war auch der Satz, von dem ich dachte, dass ich ihm meinem Sohn( wäre dann Luke geworden) mal entegenschmettern kann! Ich hab ne Tochter bekommen............. Egal, dann eben noch´n Versuche |
Eure lieblings Starwars zitate? "Du Schmierölklumpen, nenn mich nicht immer "wirrköpfiger Philosoph"!" |
Eure lieblings Starwars zitate? „Man munkelt, dass du der nächste Luke Skywalker bist, wenn nicht mehr.“ — Corran Horn zu Anakin Solo „Mit eigenen Augen habe ich gesehen, wie der vielleicht Größte von ihnen fiel, Anakin Solo, der sein Leben gab, um die zu retten, die er liebte.“ — Yu'shaa |
Eure lieblings Starwars zitate? -"Durchkämmt die Wüste!!!" -"Spaceballs!!!" "Oh Scheiße, dann ist ja der ganze Planet der Affen im Arsch!" -"Was haben die Rebellen überhaupt gemacht?" Vade:"Sie haben doch nen Freund , Allen." "Ja, ich mag Allen." Vader:"Die haben seinen Hund geklaut." "Sie haben Zeus entführt! Oh Nein!!!" |
Eure lieblings Starwars zitate? Wie schon in meiner Signatur steht : „Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!“ Obi-wan Kenobi zu Anakin Skywalker im finalen Kampf - Episode 3 |
Eure lieblings Starwars zitate? Wirse, dich machen zu super heftig general. Der Fette Gungan |
Eure lieblings Starwars zitate? :ar ar ar ar!! :he dosen´t like you!! :iam sorry :iam dosen´t like you!! |
|
|
Eure lieblings Starwars zitate? *auf taste drück* Feuer freigegeben Commander! |
Eure lieblings Starwars zitate? Gov. Tarkin, ich habe Euren fauligen Gestank schon erkannt, als ich an Bord gebracht wurde - Von Prinzessin Leia sehr krasser spruch, und Wenn 900 Jahre du bist, wirst aussehen du nicht gut! - Von Joda |
Eure lieblings Starwars zitate? Das vergesse ich nie, und sonst kenne nich auch nur noch "Geduld du haben must!" Aber der hier stellt alles in den Schatten: "Maschinen erschaffen Maschinen, wie pervers! |
Eure lieblings Starwars zitate? "I am your father." - "No, no, that's not true, that's impossible!" :P |
Eure lieblings Starwars zitate? "Ich bin mit dem Lichtschwert besser als Meister Yoda". "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan"! |
Eure lieblings Starwars zitate? Wieso nur habe ich das Gefühl, dass wir noch eine primitive Lebensform aufgelesen haben. - Obi in Ep1 |
Eure lieblings Starwars zitate? sowas ein paar der geilsten zitate wurden noch gar nicht erwähnt? na dann lege ich mal nach ^^: "Meister Yoda! Ihr habt überlebt?" "Überrascht?" Darth Sidius zu Yoda als er den raum betritt. dann noch: "Da lass ich mich lieber von einem Wookiee küssen." "Das kann ich arrangieren!" Prinzessin Leia und Han Solo und natürlich noch: *Han schiesst auf die Konsole* "War sowieso ein langweiliges Gespräch. LUKE WIR BEKOMMEN GLEICH BESUCH!" Han Solo im Gefängnisblocks des Todessterns und vor allem noch: "Los rein da mit dir du behaartes Ungeheuer, ist mir egal wie du dann stinkst!" Han solo zu Chewie kurz bevor sie in den Müllschacht flüchten. LG Keni P.S.: Ah ja hab eines vergessen, siehe signatur ;o) |
Eure lieblings Starwars zitate? i find your lack of faith disturbing |
Eure lieblings Starwars zitate? Yoda und Palpertine im Gespräch Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet.... mein kleiner Grüner Freund Hahahaha! Endlich ist die Existenz der Jedi beendet Wenn dabei ein Wörtchen mitzureden ich habe... sicher nicht *Machtstoß* Dann noch ein Zitat aus dem Trailer 'Rückkehr' "Satele you must walk a different path" Einfach geil und natürlich das Zitat aus meiner Signatur... Darth Cookie |
Eure lieblings Starwars zitate? Deine Gefühle für deine Freunde sind sehr stark....besonders für deine Schwester...Du hast also eine Zwillingsschwester. Es war klug von Obi Wan euch vor mir zu verbergen, doch bei allem was er angestrebt hat er nun eine endgültige Niederlage erlitten...soltest du dich nicht zur dunklen Seite der Macht bekehren lassen, so gelingt uns das villeicht mit ihr Neeeeein!!! Episode 6 |
Eure lieblings Starwars zitate? Ja ihr habt ja schon mit die besten aufgelistet Meine Nr.1 ist,wie sollte es anders sein: "Das will ich hoffen, Commander, um ihretwillen, denn der Imperator verzeiht nicht so leicht wie ich es tue." Nachdem man ja seine "Grosszügigkeit"(würgegriff) aus den ersten beiden Filmen kannte. Dicht gefolgt von: Luke:Ich spüre eine Erschütterung der Macht Kaile: Du spürst immer eine Erschütterung.....aber dieses mal spüre ich sie auch. (Jedi Acadamy) Seits den Trailer gibt.... "Satele?" "I sence....a great darkness" ".....Sith Empire has return" Juhu endlich Arbeit für den gelangweilten Jedi. "Wer ist der grössere Tor?Der Tor oder der dem Tor folgt?"(mehr Tore als in einem Bundesligaspiel) |
Eure lieblings Starwars zitate? "May the Force be with you" |
Eure lieblings Starwars zitate? Episode IV In der Bar auf Tatooine. Krimineller: Du gefällst ihm nicht! Luke: Schade. Krimineller: Und mir gefällst du auch nicht. Pass bloß auf, denn wir sind Schwerverbrecher. Ich bin auf 12 Sternen zum Tode verurteilt. Luke: Ich bin schon vorschichtig. Krimineller: Tot bist du gleich. |
Eure lieblings Starwars zitate? "Alderaan? Ich kann nicht nach Alderaan. Ich muß nach Hause. Ich krieg auch so schon Ärger!" Luke Skywalker |
Eure lieblings Starwars zitate? HK-47 "If i see one more idiot attacking a jedi with a blaster pistol, then i´ll kill them myself." "Mines are also effective, since many Jedi will run to meet you in hand-to-hand combat. Silly Jedi." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |