![]() |
Eure lieblings Starwars zitate? Was ist der Unterschied zwischen einem AT-AT und einem Sturmtruppler ?? Das eine ist ein imperialer Läufer- und das andere ein laufender Imperialer! Jacen Solo |
Eure lieblings Starwars zitate? Fast jeder in SW: I Got a bad feeling about this! |
Eure lieblings Starwars zitate? warum hab ich das gefühl das du mein tot sein wirst... ... sagt sowas nicht meister (obi wan und anni skywalker ep2) ich fand den gag seeehr amüsant |
Eure lieblings Starwars zitate? oh und noch einer wie stehene unserer aktien? wie immer hmm so schlecht also. |
Eure lieblings Starwars zitate? hier was vom weisen Plagueis: "Erzählt mir, was ihr als eure größte Stärke betrachtet, so werde ich am besten wissen, wie ich sie untergraben muss. Erzählt mir von eurer größten Angst, so werde ich wissen, womit ich euch konfrontieren muss. Erzählt mir, was ihr am Meisten schätzt, so werde ich wissen, was ich euch nehmen muss. Und erzählt mir, worum ihr mich am Meisten bittet, so dass ich es euch absprechen kann" - Darth Plagueis |
Eure lieblings Starwars zitate? Fieps-dut-dudeldidö-wut-wut-wööööp. R2-D2. (das musste einfach sein...) |
Eure lieblings Starwars zitate? Utiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
Eure lieblings Starwars zitate? „Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda zu Luke Skywalker während seiner Ausbildung auf Dagobah |
Eure lieblings Starwars zitate? Star **** Verarsche von Ep 4 Darth Vader am anfang im gespräch mit seinem offizzier "Ey du, Captain Iglo wusstest du eigentlich das der Detlef hier Schwul ist" oder Adult Swim Star wars special das deine Mutter contest gegen den Imperator Luke: Deine Mutter ist so dumm, sie ist extra nach Bangkog geflogen um einen Thai-Fighter zu kaufen. nur zum brüllen |
Eure lieblings Starwars zitate? Zitat:
|
Eure lieblings Starwars zitate? ja richtig ist halt nur die internet seite adult swim sry |
Eure lieblings Starwars zitate? best |
Eure lieblings Starwars zitate? "Konzentriere Dich auf den Augenblick." - Qui-Gon Jinn |
Eure lieblings Starwars zitate? Luke Skywalker: „Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche.” Imperator: „Dein Vertrauen in deine Freunde ist die deine.”, |
Eure lieblings Starwars zitate? Man kann ja bei einigen Navigationsgeräten die Stimme ändern. Bei mir ist es Meister Joda, der mitten auf der Autobahn: "Jetzt rechts abbiegen Du mußt." und "Möge der Weg mit Dir sein." predigt!!!!! |
Eure lieblings Starwars zitate? Darth Vader zu Lando: "Eine kleine Änderung der Abmachung - und beten Sie, dass ich nicht noch weitere Änderungen vornehme. ..." |
Eure lieblings Starwars zitate? Wedge Antilles: „Tycho, wir stehen kurz vor einem gewaltigen Sieg, den wir nicht wollen.“ Tycho Celchu: „Wir werden das in deiner Biographie erwähnen. General Antilles war so gut, dass er nicht einmal verlieren konnte, wenn er unbedingt wollte.“ Ackbar zu Wegde: „Da kriegen sie eher einen Protonentorpedo in ihre Motoren, als das sie aus solchen Piloten eine funktionsfähige Staffel bilden könnten.“ X-Wing Bücher 4tw :-) I have a bad feeling about this" - Obi-Wan Kenobi (Und alle Hauptdarsteller in Filmen von George Lucas :-) ) Es gibt noch so viele mehr.... |
Eure lieblings Starwars zitate? Kampfdroide:"Meine Beine funktionieren nicht richtig! Brauche dringend schmieröl!" |
Eure lieblings Starwars zitate? Family Guy Lea: Sind Sie nicht en bisschen Fett für die Sturmtruppen? Chris: Bleib hier und verrotte blöde Mistkuh! xD |
Eure lieblings Starwars zitate? "Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering" |
Episode II war es glaub ich: Obiwan kommentiert Anakins waghalsigen Absprung aus dem Gleiter mit "Ich hasse es, wenn er das tut." und aus Spaceballs: Lord Helmchen: "Was ist denn jetzt schon wieder, wo sind die hin?!" General Arschloch: "Keine Ahnung, die haben wohl Hyperkraft in ihrem Ding!" Lord Helmchen: "Und womit fliegen wir, mit Standgas?" Spaceballszene auf YouTube |
Eure lieblings Starwars zitate? Han Solo: Einen Wookie ärgert man besser nicht. C3PO: Aber Sir niemand fragt ob sich Droiden ärgern. Han Solo: Ein Droide dreht aber auch niemandem den Arm aus dem Gelenk wenn er verliert, Wookies machen das immer. C3PO: Ich schlage eine neue Strategie vor R2, lass den Wookie gewinnen. |
*mal klugscheissen ein* der Typ neben Helmchen, hiess Knl. Sandfurtz, Arschlöcher waren alle anderen sämtlichen besatzungsmitglieder auf der Brücke ^^ *Klugscheissen aus* ^^ LG Ich |
Eure lieblings Starwars zitate? Obi verliert sein Lichtschwert auf Utapau, es landet direkt neben einem Sturmtruppler - der hebt's auf, guckt hoch: "WAS SOLL DENN DIE SCHEIßE?" xD "Man kann meine edelsten Teile sehen? Du meine Güte!" "Hände hoch, Jedi!" - obwohl Ani eh schon im Aufzugsschacht hängt - direkt im Anschluss "oh-oh..." CRASH! "...Was denkst du? Eine Prinzessin ... und ein Typ wie ich..." "NEIN!" "nein?" "Nein!!!." "Wirse dich machen zu suuuperhäääääftig Gänäräl!" |
Eure lieblings Starwars zitate? Es gibt nur EIN wahres SW-Zitat: Luke ich bin dein Vater. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |