![]() |
Wie wird bezahlt? danke mein freund =) jetzt bin ich schlauer |
Wie wird bezahlt? Eben aber wie da steht Einmalige Zahlung, es werden also 65,94 € abgebucht. Im Grunde hast du in 6 Monaten 12€ gespart wenn du mit einmal zahlst, als wenn du 6 Monate lang jeden Monat dein Abbo erneuerst und pro Monat 12,99 € zahlst. Gruß Darkrude Edit: war ich zu langsam |
Wie wird bezahlt? Wenn ich also nur das Spiel kaufe und noch keine GC kann ich keine 30 Tage kostenfrei spielen? |
Wie wird bezahlt? Zitat:
|
Wie wird bezahlt? Möchte ich ja auch, also kann ich erst die kostenlosen 30 Tage spielen und muss mir erst dann eine GC kaufen Danke ! |
Wie wird bezahlt? Zitat:
|
Wie wird bezahlt? Bin ich zu dumm oder liegt es daran das ich noch nie P2P gespielt habe.... Wieso rückgängig machen wenn ich doch spielen möchte ^^ |
Wie wird bezahlt? Zitat:
Du möchtest erst die 30 tage frei haben und dann um januar irgendwann die GC einlösen? jo? heißt du musst vorher also am 20. den retail code eingeben und ein abo erstellen damit du die 30 freien tage bekommst. da du die GC ja erst später nach den 30 tagen einlösen möchtest.. also abo erstellen mit elv kk oder paypal und das deaktivieren damit die 30 tag frei bekommst.. nach den 30 tagen GC eingeben (oder mittendrin) und du bekommst sie gutgeschrieben evtl. bin ich auch mitlerweile forengeschädigt aber so willst du es doch machen :P |
Wie wird bezahlt? Achso Danke jetzt versteh ich das Vielen Dank, ich freue mich schon riesig auf die erste Konfrontation mit einem Sith, da kam ich ja nicht zu xD |
Wie wird bezahlt? Zitat:
Komm zur dunklen Seite der Macht! |
Wie wird bezahlt? Zitat:
|
Wie wird bezahlt? kann man eigentlich ürgendwo nachschauen wann man drann ist mit dem Früheinstieg? ich weis ja wann ich den pre order code eingegeben habe und aus welchem Land ich komme so nach dem Prinzip wen du am Tag x den code eingegeben hast kanst du z.B 4 Tage früher spielen... verdammt nur ein Wochenende gespielt und schon hängt man an der Nadel |
Wie wird bezahlt? Zitat:
Andererseits, ich nehm die Kekse gerne, ich habe danach ja immernoch Zeit Siths zu erledigen |
Wie wird bezahlt? Ich brauche keine Kekse, ich kann auch so Siths fertig machen[/quote]Lass deinem Zorn ruhig freien Lauf, wenn du uns siehst junger Jedi. Strecke uns nieder mit all deinem Hass und du hast deinen Weg zur dunklen Seite getan. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |