![]() |
Wie wird bezahlt? Zitat:
|
Wie wird bezahlt? *mit dem Machtblitz die Lampe zerstör und dann den Vorposter mit meinem Doppel- angreif* |
Wie wird bezahlt? Hallo Freunde! Da Starwars ja kostenpflichtig ist, habe ich mich nun gefragt wie das mit der Bezahlung sein wird. Wird es Jahres Abos geben? Und mit welchen Servise wird abgerechnet oder eingezahlt. Paypal oder Sofortüberweisung. Sry das ich jetzt so Frage. Aber ich finde keinen Fred dazu. LG |
Wie wird bezahlt? 1 monat 3 monat 6 monat abo ELV,KK,Paypal,GC |
Wie wird bezahlt? Muss ich monatliche Beiträge zahlen, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können? Ja, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können, ist ein monatliches Abonnement erforderlich. Die Spieler können eins der folgenden drei Abonnements wählen: 1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €) 3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €) 6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €) Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten? Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an. (ELV Elektronisches Lastschrift Verfahten wird auch angeboten laut einen Tweet von Mr. Soon) http://www.swtor.com/de/VORBESTELLEN/faq#q209679 hier findest du einige Informationen Gruß Darkrude |
Wie wird bezahlt? Ups das ging aber schnell. |
Wie wird bezahlt? Zitat:
|
Wie wird bezahlt? Zitat:
momentan bin ich hier nur am Zeit tot schlagen. Gruß Darkrude |
Wie wird bezahlt? Zitat:
|
Wie wird bezahlt? Ok Danke noch einmal für die Hilfe. Habe den Link genutzt und gefusselt. Aber einen habe ich noch. Ich habe mir die C Edition Vorbestellt. Der offiziele Releas ist am 20ten. Und es heist das man bis zu 5 Tage vorher einsteigen kann. Als am 15. Ist das richtig? *Hüpf hüpf* Und dan der nächste,.. Was sind Gamekarten mit 60 Tagen Zugang die man beim Gamehandler kaufen kann? Das würde doch heisen das ich mit der C Edition 90 Tage zugang habe. Oder? LG |
Wie wird bezahlt? Zitat:
Die 5 Tage früherer Zugang sind ein Ultimo, es wird gestaffelt ablaufen, je nach dem wann du deinen Code eingegeben hast (Datum) und aus welchen Land du kommst etc. Es wurde aber gesagt das Jeder Vorbesteller vorraussichtlich mindestens 1-2 Tage früheren Zugang haben wird. Gruß Darkrude PS: Beitrag nr. 300 *tröt* |
Wie wird bezahlt? Bis zu 5 Tage eher, gestaffelt nach Eingabe des Pre-Order codes in den Account, also mach Dir net zu viel Hoffnung auf 5 Tage Vorabzugang. Die GTC ist eine Art Pre-paid Kreditkarte, die aber nur für SW:TOR genutzt werden kann. Du kaufst die Karte und gibst den Code dann in deiner Abo-Verwaltung im Account ein. Diese Möglichkeit ist derzeit allerdings noch nicht gegeben. Damit kannst Du zusätzlich zu den 30 im Kaufpreis enthaltenen Freitagen noch einmal 60 Tage spielen. |
Wie wird bezahlt? Zitat:
der offiz. Release ist am 20 das ist richtig. Dein persönlicher headstart termin wann du anfangen kannst bezieht sich zwischen dem 15-19 DEZ es kommt drauf an wann du deinen pre order code eingetragen hast. 2. Frage: Sobald du ein Abo eingerichtet hast (mit deiner GC) hast du 60 tage + 30 tage freie spielzeit also insgesamt 90 tage. greez |
Wie wird bezahlt? Hallo je nach dem wann du den code eingegeben hast kannst du bis zu 5 tage eher ins spiel. Du wirst per email benachrichtigt wann du rein kannst. die gametime card ist ein abo im Markt kaufen code eingeben 60 tage spielen. |
Wie wird bezahlt? Man sieht das hier einige genau so wie ich an den Nägeln kauen. Danke noch mal. Jetzt gehe ich noch etwas Unleashed Force spielen. |
Wie wird bezahlt? Zitat:
|
Wie wird bezahlt? frage wie ist das mit den 6 Monaten wird nur einmal abgebucht oder jeden monat bei dne 6 Monatsrate abo ?? |
Wie wird bezahlt? Zitat:
Gruß Dakrude |
Wie wird bezahlt? aha jetzt habe ich das kapiert =) 12,99 por monat wenn ich für 6 monate bezahle dann 65euro einmal heißst 12,99por monat =) |
Wie wird bezahlt? das zeigt dir nur das längere abos etwas billiger im monat werden |
Wie wird bezahlt? aber bezahle doch für ein monat auch 12,99 =) wo ist das bilig ? oder habe ich mich verrechnet ?? |
Wie wird bezahlt? Zitat:
|
Wie wird bezahlt? Zitat:
1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €) 3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €) 6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €) wird billiger :P je mehr zeit man nimmt (dollar) |
Wie wird bezahlt? ja dollar bezahle aber in teuro =) |
Wie wird bezahlt? Zitat:
6 monate 65,94€ 65,94€:6= 10,99€/monat ersparnis von 2 € pro monat bei einem 6 monat abo. also kann man sagen du sparst dir in der zeit fast ein kompletten spielmonat an geld |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |