![]() |
Fehler Bei Clone Wars Zitat:
Niemand ist perfekt und bekanntlich lernt man aus Fehlern. Man kann Sachen besser machen oder schlechter. Meiner Meinung nach ist G.L. noch nicht an einem Tiefpunkt angelangt, dass ist bei ihm definitiv die Indiana Jones Reihe. Aber in einigen Fällen stimme ich dir zu. Einige Folgen finde selbst ich total daneben. Die erste Folge dieser Art war "Supply Lines" aus Staffel3. Erstens Bail Organa, Obi-Wan spricht von einem unfähigen Gesandten von Naboo und Bail denkt er spricht von Amidala?! Bei dem Satz war mir sofort klar das nur Binks gemeint sein kann. Zweitens Jar Jar Binks: Zirkuskunststücke auf einem Tisch?! Drittens, ich wusste noch garnicht das Republikanische Raumschiffe über einen stillen Start bzw. eine Stille Landung verfügen, oder wie haben die von der Handelsföderation nicht mitbekommen, dass diese Schiffe gelandet sind? Zitat:
|
Fehler Bei Clone Wars Zitat:
|
Fehler Bei Clone Wars Ich bin mir ziemlich sicher das THE CLONE WARS eine Handvoll Bücher und Comics unkanonisch machen Also ihre Story annulieren! BSP: Anakin wird in den Büchern erst 20 VSY Ritter in TCW schon 22 VSY |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |