SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Fehler Bei Clone Wars (https://www.swnation.de/forum/10961-fehler-clone-wars.html)

TheViZe 04.12.2011 12:34

Fehler Bei Clone Wars

Zitat:

Zitat von CoronaSun
Clone Wars an sich ist schon ein Fehler ..., habe genau 2 Folgen gesehen und war bedient.

Punkto Leia, nun das ist einer der schwerwiegendsten Fehler von GL die er gemacht hat. Es war nicht die Adoptivmutter gemeint ... natürlich versucht man das jetzt alles wieder zu drehen und zu wenden, dass es passt. Doch mal ehrlich, hattet ihr die Adoptivmutter als sehr schön in Erinnerung, so wie Leia sie beschrieb? Und warum sollte diese unendlich traurig sein? Davon abgesehen, das ich die Sterbeszene von Padme nicht abgekauft habe, das war echt sowas von schlecht gemacht ... Sie stirbt, weil sie keinen Lebensmut mehr hat und gibt aber noch den Kindern die Namen ... ja ne is klar ...

Tja, dann wird George Lucas das machen, was ja schon einmal für Aufregung gesorgt hat, er wird Star Wars überarbeiten. Ich möchte mal an das Theater wegen Darth Vaders neuem "No!" erinnern, meiner Meinung sehr viel besser, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Niemand ist perfekt und bekanntlich lernt man aus Fehlern. Man kann Sachen besser machen oder schlechter. Meiner Meinung nach ist G.L. noch nicht an einem Tiefpunkt angelangt, dass ist bei ihm definitiv die Indiana Jones Reihe.

Aber in einigen Fällen stimme ich dir zu. Einige Folgen finde selbst ich total daneben. Die erste Folge dieser Art war "Supply Lines" aus Staffel3. Erstens Bail Organa, Obi-Wan spricht von einem unfähigen Gesandten von Naboo und Bail denkt er spricht von Amidala?! Bei dem Satz war mir sofort klar das nur Binks gemeint sein kann. Zweitens Jar Jar Binks: Zirkuskunststücke auf einem Tisch?! Drittens, ich wusste noch garnicht das Republikanische Raumschiffe über einen stillen Start bzw. eine Stille Landung verfügen, oder wie haben die von der Handelsföderation nicht mitbekommen, dass diese Schiffe gelandet sind?

Zitat:

Zitat von Laenox
Super, vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich ein bisschen schlauer Ich hatte gedacht, es kann doch nicht sein, dass sich Anakin und Grievous in über 60 Clone-Wars Folgen nie in die Augen blicken konnten. Aber scheinbar habe ich mich dabei geirrt. Also danke für deine aufschlussreiche Hilfe.
Dann macht nämlich auch die Textpassage von Grievous in EP.III mit "blabla... hätte nen größeren Burschen erwatet" auch Sinn

thx

Bitte!

Pendark 05.12.2011 02:12

Fehler Bei Clone Wars

Zitat:

Zitat von TheViZe
Ich nehme auch wie einige andere stark an das Leia auf Lukes Frage hin, an die Frau von Bail Organa gedacht hat und nicht an Padme, wie soll sich ein Säugling an das Gesicht seiner Mutter erinnern können? Es muss so sein.

Nein. Sie sprach von ihrer richtigen Mutter. Einfach noch mal anschauen die Szene, dann wird das auch klarer. Definitiv ein Fehler in Episode III, dass Padme stirbt.

held_neos 05.12.2011 18:44

Fehler Bei Clone Wars

Ich bin mir ziemlich sicher das THE CLONE WARS eine Handvoll Bücher und Comics unkanonisch machen Also ihre Story annulieren!
BSP: Anakin wird in den Büchern erst 20 VSY Ritter
in TCW schon 22 VSY

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.