![]() |
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Ich hab die antwort: BW hat sich einfach keine Mühe gegeben. |
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Weil der Entwickler eine Lizenz eingekauft hat. Diese Lizenz sieht ja eventuell vor, dass ein Star Wars- Produkt, aber nuuuuur vielleicht, auch wie ein Star Wars- Produkt aussehen soll. |
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Ich denke eher, dass man eben nicht nur Fans des EU ansprechen möchte. Würde man eine Technologie zeigen, wie sie noch beim großen Hyperraumkrieg, also 1000 Jahre vor TOR benutzt wurde, dann wäre man sehr schnell sehr weit vom Film Franchise weg. Die Schiffe unterscheiden sich in ihren Eigenschaften ganz erheblich von den "neuen" Sternenzerstörern. Was mich viel eher irritierte ist die Tatsache, dass das Symbol der Armee der Republik (Klonarmee) sehr ähnlich dem des TOR Sith Imperiums ist. Da sich allerdings nicht unbedingt Kanzler Palpatine die Schiffsdesigns und die Siegel ausdachte bleibt Spekulation warum dem nun so ist. |
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Nur mal zur technologischen Entwicklung. Auf der Black Talon wird erwähnt des Planetenschilde entwickelt werden. 3000 Jahre später müssen diese von der Sonderstaffel ausgeschaltet werden damit Corrusant überhaupt erobert werden kann. Und ich denkmal das zu TOR-Zeiten keine Schilde entwickelt werden die genauso 3000 Jahre später eingesetzt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |