![]() |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Yavin 4 wäre nice... |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Mustarfar auf jeden fall Iridonia Vieleicht Kessel natürlich und Aten II Lang lebe das Imperium |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Zitat:
|
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR und vieleicht auch Telos IV auf der Cidatel Station und auf Rakata Prime als Operation :csw_ destroyer::csw_destr oyer: :csw_redsab er: |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Malachor (Spoiler: geht ja leider nich mehr wurde ja in Kotor 2 zerstört :/) Corusant Ich LIEBE einfach diese "Stadt" und Yavin (nicht den ollen mond yavin 4!!) |
|
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Dantooin wär nice Mustafar, Ruinen der Jedi Akademie suchen :-) Yavin IV ist ein Muss für eine Erweiterung... Dathomir....ein Muss Endor würde nix bringen, da is nix. Selbst bei der Vernichtung des 2. DS waren da nur unterentwickelte Kuschelbärchen :-) Ausser Kräutersammeln kannst auf Endor nix *g* Naboo wäre auch so ein Kandidat fürs Kräutersammeln. Denn ausser der Unterwasserstadt der Gungans existierte dort zur Zeit von TOR nix. Evtl. ein paar Menschensiedlungen. Theed war noch nicht mal angedacht. Kamino...hmmm War nicht Sifo Dias der Erste der als Aussenweltler Kontakt aufnahm? |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR 1. Shili 2. Iridonia 3.Lehon |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Wurde schon Zonama Sekot genannt? |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR also auf jendenfall Sullust Iridonia Mustafar Kamino Bespin(Cloud City) Bergen Lencio IV Dromund Kaas Sebbadon Yavin IV Coruscant Naboo Ryloth(Lessau) und Serenno Lang lebe das Imperium |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR was ist mit der miraluka welt,als jedi oder jedi botschafter wäre sie auf jedenfall interressantbesuchen würde ich die miraluka welt |
|
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Felucia natürlich. |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Kamino Kashyyyk Dagobah |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Centerpoint Station und das vollständige Corellia system. Kessel mitsammt dem schlund Mon Calamari |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR ähm Alle?! |
Lang lebe das Imperium |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Kashyyyk Endor |
Lang lebe das Imperium |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Ziost wegen der altengeheimnisse der Sith ossus wegen der alten Jedi bibliotheken |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR 1. Ryloth - ist interessant wegen der bewohnbarkeit (helle und dunkle seite) 2. Endor - ewok dörfer (baumhäuser) und rieseger wald zum erkunden 3. kashyyyk - WOOKIES und städte an den seen/meeren 4. Geonosis - siedlungen der geonosianer aber vorerst sind die 17 planeten in ordnung und reichen mir. andere planeten kann man schließlich noch nachpatchen |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Felucia.. Der geilste Planet PUNKT |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Ich würde gerne folgende Welten sehen I. Prakith,wegen des Grabmals Darth Andeedus und dem schier unendlichem Wissen , welches mit Ihm begraben sein soll . II. Ambria , eine fast tote und von der dunklen Seite verdorbene Welt . Das Gebiet um den Nath-See stelle ich mir recht interessant vor. III. Ossus eine alte Jedi-Archivwelt im Huttenraum IV.Serenno , die Heimartwelt von Count Dooku . Bekannt dafür eine der reichsten , wenn nicht die reichste des Outer Rims zu sein und gleichzeitig eine Keimzelle für antirepublikanische Speratisten- bewegungen . Die Hauptstadt Carannia wäre sicher einen Besuch wert. |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Manaan! Einfach |
Welche Planeten hätte ihr gerne noch in ToR Dantooin Mustafar Yavin IV Dathomir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |