![]() |
Vorbestellung nur bei Origin möglich? hi und sorry, wusste nicht wo ich sonst die frage hätte stellen können: Nur Origin bei vorbestellen einzige möglichkeit? Dies wär schade da ich nur paysafe oder medi-saturn kann! Würde mich freuen wenn noch bis dezember ne ausser origin möglichkeit geschaffen werden könnte.... mfg. Frey |
Vorbestellung nur bei Origin möglich? Also bis vor kurzem wurden einem bei dem fetten Vorbestellen-Button auf der Hauptseite alle möglichen Händler angeboten. Unter anderem auch Amazon. Die Vorbesteller Aktion bei Amazon ist auch noch vorhanden. http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B002LVULXW EA will scheinbar unbedingt sein Origin verbreiten. Aber ohne mich |
Vorbestellung nur bei Origin möglich? ja leider und erinnert mich sehr stark an die steam früh-wehen! schrecklich danke für die antwort.... mfg. Frey |
Vorbestellung nur bei Origin möglich? Hi ich wollte mal fragen wie das dann eig. genau abläuft? Man bestellt auf amazon und bekommt dann nach 2 Tagen den Pre-Order-Code mit dem man dann am 15.12 SWTOR runterladen und dann gleich spielen kann. Am 20.Dezember bekommt man dann das Spiel zugeschickt. Hab ich das so richtig verstanden? |
Vorbestellung nur bei Origin möglich? Zitat:
Neben der möglichkeit eines ********** hast du dann auch frühzeitigen Spiele Zugang. Kannst dann vorher schon den clienten runterladen. mfg, Yika |
Vorbestellung nur bei Origin möglich? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |