Antwort
Alt 24.11.2011, 00:56   #1
Gast
Gast
Vorbestellung nur bei Origin möglich?

hi und sorry, wusste nicht wo ich sonst die frage hätte
stellen können:

Nur Origin bei vorbestellen einzige möglichkeit?

Dies wär schade da ich nur paysafe oder medi-saturn kann!

Würde mich freuen wenn noch bis dezember ne ausser origin möglichkeit geschaffen werden könnte....

mfg. Frey

Alt 24.11.2011, 01:29   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellung nur bei Origin möglich?

Also bis vor kurzem wurden einem bei dem fetten Vorbestellen-Button auf der Hauptseite alle möglichen Händler angeboten. Unter anderem auch Amazon. Die Vorbesteller Aktion bei Amazon ist auch noch vorhanden.

http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B002LVULXW

EA will scheinbar unbedingt sein Origin verbreiten. Aber ohne mich

Alt 24.11.2011, 01:56   #3
Gast
Gast

ja leider und erinnert mich sehr stark an die steam früh-wehen! schrecklich

danke für die antwort....

mfg. Frey

Alt 26.11.2011, 17:40   #4
Gast
Gast

Hi

ich wollte mal fragen wie das dann eig. genau abläuft?
Man bestellt auf amazon und bekommt dann nach 2 Tagen den Pre-Order-Code mit dem man dann am 15.12 SWTOR runterladen und dann gleich spielen kann. Am 20.Dezember bekommt man dann das Spiel zugeschickt. Hab ich das so richtig verstanden?

Alt 27.11.2011, 09:50   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BlackhawkA
Hi

ich wollte mal fragen wie das dann eig. genau abläuft?
Man bestellt auf amazon und bekommt dann nach 2 Tagen den Pre-Order-Code mit dem man dann am 15.12 SWTOR runterladen und dann gleich spielen kann. Am 20.Dezember bekommt man dann das Spiel zugeschickt. Hab ich das so richtig verstanden?
Ein bis zwei Tage nach der Vorbestellung (ich zu Beispiel bei amazon), bekommst den pre order code. Disen musst du dann hier auf der offi. Seite eingeben und dich regestrieren.
Neben der möglichkeit eines ********** hast du dann auch frühzeitigen Spiele Zugang. Kannst dann vorher schon den clienten runterladen.

mfg, Yika

Alt 27.11.2011, 20:54   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yika
Kannst dann vorher schon den clienten runterladen.

mfg, Yika
Dann kann ich mir auch für 5€ nen Key holen und den Client runterladen? das würde bedeuten, dass man ja ordentlich Geld dann spart (wenn man die 15€ oder was das für 1 Monat ist von 50€ [ohne pre-order] der Retailversion abzieht, spart man dann 35€?) ... wozu pre-ordered man dann die Retailversion, wenn man die physikalischen DVDs max. am Releasetag hat?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen