Antwort
Alt 24.09.2011, 12:58   #1
Gast
Gast
Origin Vorbestellung

Was ich mich frage hab ja bei Origin vorbestellt und die haben gleich 80euro für die digital
edition abgezoggen weil überall lese ich das mann bei der vorbestellung nur die händler gebühr zahlt und wie verläuft es dann mit dem vorzeitigen start weil bei dem bekommt mann ja nen code und dann soll mann nochmal nen code beim release des spiels eingeben kennt sich da zufällig jemand aus

Alt 24.09.2011, 20:51   #2
Gast
Gast
AW: Origin Vorbestellung

Und die Frage lautet wie?

Du bekommst (per Mail wohl) einen Preordercode, den gibst Du jetzt schon ein für den frühreren Start...

Alt 24.09.2011, 21:19   #3
Gast
Gast

den code gabs gleich bei der bestell/bezahlbestätigung im onlineshop
zumindest bei mir. und den muß man dann auf der swtor.com seite eingeben

Alt 25.09.2011, 08:50   #4
Gast
Gast

Ich hab den code auch sofort bei Origin bekommen und konnte ihn hier mit einem Account verbinden, ich denke das das schon reicht um sich für den frühstart zu registrieren, aber genaueres gibts dazu sicher noch im okt/nov nehme ich an

Alt 25.09.2011, 08:59   #5
Gast
Gast

so es läuft bei vorbestellungen wie folgt ab:

1. kaufen
2. BW schickt euch einen Code, wenn ihr diesen eingebt seit ihr mit dem Account wo ihr den Code eingebt bei dem Headstart dabei
3. Dieser Code ist NICHT der den iht eingebt um das spiel 30 tage spielen zu können, den bekommt ihr, mit der vorbestellung mitgeliefert. Wenn ihr diesen Code nicht eingebt ist nach dem Headstart schluss. Erst wenn ihr den Code oder eine andere Bezahlmethode nützt könnt ihr weiter spielen.

Schau auch mal hier vorbei,da dürften fast alle deine Fragen beantwortet werden!

mfg

Dev

Alt 26.09.2011, 08:12   #6
Gast
Gast

hätte hier auch mal ne frage... ich habe auch bei originorbestellt... wurde auch alles abgebucht, aber ich habe nirgends einen Code bekommen. Per Email nicht und auch nicht auf deren HP... wenn ich jetzt versuche meine alten Bestellungen auszurufen, sagt mir der Laden, das ich dort nie etwas bestellt habe...

weiß jemand wie ich an den Code kommen kann?

Alt 26.09.2011, 11:36   #7
Gast
Gast

Für jeden, der ein ähnliches Problem hat... ich hab bei der Hotline in Köln angerufen... dort wurde mir dann auch umgehend geholfen. Es gab wohl einige Anmeldungen zu denen keine Email verschickt wurden... zu prüfen ist das im Benutzerkonto auf der Webseite oder auch im Client.

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Alt 26.09.2011, 12:25   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oceanborn
hätte hier auch mal ne frage... ich habe auch bei originorbestellt... wurde auch alles abgebucht, aber ich habe nirgends einen Code bekommen. Per Email nicht und auch nicht auf deren HP... wenn ich jetzt versuche meine alten Bestellungen auszurufen, sagt mir der Laden, das ich dort nie etwas bestellt habe...

weiß jemand wie ich an den Code kommen kann?
Also ich denke das du nur wieder an den Code kommen kannst, wenn du dich direkt an den Verkäufer (Amazon, Origin etc) wendest und einfach eine Email schreibst, in dem du dein Problem erläuterst.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen