Antwort
Alt 25.09.2011, 09:13   #1
Gast
Gast
Vorbestellung über Mediamarkt

Ich hab es bei Media Markt vorbestellt.
Die eMail zur bestätigung hab
ich bekommen aber kein Code.
Bekomme ich kein Code zum Frühzeitigen Spielestart wenn ich bei Media Markt vorbstelle ?
Darüber hab ich im FAQ nix gefunden das es nur bei Origin den Code gibt.
 
Alt 25.09.2011, 09:16   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellung über Mediamarkt

Also ich habs bei Amazone bestellt und bekam einen Code, ich weiß nicht genau wie es bei Mediamarkt ist, aber ich denke da ham die den Code vergessen. Zumindest kann ich verneinen dass man nur einen Code bekommt wenn man bei Origin bestellt!

mfg

Dev
 
Alt 25.09.2011, 09:18   #3
Gast
Gast
AW: Vorbestellung über Mediamarkt

Der Code ist doch in der Verpackung!
Wenn man Online bestellt bekommt man den Code eben per Email als die Hülle.
Den Code hast du doch eingegeben, da du ne Bestätigung bekommen hast oder?^^
 
Alt 25.09.2011, 09:23   #4
Gast
Gast
AW: Vorbestellung über Mediamarkt

Ach so, ok ich hab es gestern nur gekauft bzw vorbestellt.
Die Packung muss ich noch nächste Woche abholen. Die haben ja heute leider nicht auf.
Der Frühzeitige Spielbeginn hat ja noch nicht angefangen.
Das reicht dann wenn ich es nächste Woche abhole.
Danke für die Antwort.
 
Alt 26.09.2011, 14:14   #5
Gast
Gast
AW: Vorbestellung über Mediamarkt

Hallo,
ich habe mal ein paar blöde Fragen.
Ich habe mir den Vorbestellercode (Vorbestellerbox) beim MediaMarkt gekauft. Beim Aktivieren des Codes habe ich die Standard-Edition gewählt.
Ich wollte mir heute das Spiel (jedoch Collector's Edition) beim MediaMarkt reservieren lassen, um es am 22.12. dann abholen zu können. Allerdings ging das noch nicht, weil der Artikel noch nicht gelistet ist.
Was ist jetzt mit der frühzeitigen Aktivierung? Oder wie läuft das generell?
Ich glaub ich bin richtig, trotzdem sry, falls das nicht in diesen Thread gehört.

MfG
 
Alt 26.09.2011, 14:30   #6
Gast
Gast
AW: Vorbestellung über Mediamarkt

Fragen sind grundsaetzlich nicht bloed. Das schon mal vorweg.
Allerdings ist die Art der Fragestellung manchmal zumindest .... schwierig.

also, du hast das Spiel bereits vorbestellt und den Code aktiviert, soweit richtig?

hast aber "nur" die Standard-Edition und willst jetzt die Collectors-Edition?

Oder formulier die Frage einfach mal um, damit man sie besser versteht.
 
Alt 26.09.2011, 14:53   #7
Gast
Gast
AW: Vorbestellung über Mediamarkt

so, hat sich gerade erledigt, habe von einem verkäufer alle nötigen infos bekommen

MfG
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorbestellung sumpez Allgemeines 15 30.11.2011 20:44
Vorbestellung dakotamoon Allgemeines 4 05.11.2011 09:59
heute im mediamarkt... swtor kein erfolgsrenner? Akeen Allgemeines 158 01.11.2011 19:49
Prahlen über die Kopfgeldjäger über dir Callmeboba Kopfgeldjäger 5 15.03.2011 13:48
Fragen über Fragen über Fra... GauchoO Neuankömmlinge 3 19.01.2010 14:08

Stichworte zum Thema

,

abholen von vorbestellungen bei media markt

,

vorbestellung verpackung zum media markt

,

media markt vorbestellung faq

,

bei mediamarkt vorbestellen, bekomme ich eine e-mail?

,

media markt vorbestellung keine e-mail

,

media markt spiel vorbestellt wie kann icb es abholen

,

media markt abhol e-mail nicht erhalten

,

media markt vorbestellung wann abhol email

,

mediamarkt vorbestellung bestätigungsmail nicht erhalten