![]() |
Heutiges Freitagsupdate...... mir egal was da kommt, Hauptsache es kommt was schönes was die zeit versüst. |
Heutiges Freitagsupdate...... Zitat:
|
Heutiges Freitagsupdate...... Es ist auch das letzte Freitagsupdate, bevor das Spiel erscheint. Denke auch mal das sie dann den Inquisitor zeigen, dann wäre das mit den Rüstungsfortschritten, nämlich beendet. |
Heutiges Freitagsupdate...... oder es kommt Schmuggler vs. Sith Krieger |
Heutiges Freitagsupdate...... Mh, wenn ich auf meinen Kalender schaue, habe ich bis zum offiziellen Release am 20.12.2011 noch zwei Freitagsupdates, heute und am 16.12.2011. Es fehlen ja auch noch zwei Videos, das Inquisitor-Fortschrittsvideo und das letzte der Republik vs. Imperium Videos. Passt also. |
Heutiges Freitagsupdate...... Ich vote für nen Video während des ForenWips.... Der Todesstern feuert auf Alderaan - mit VErmerk "Dort stehen die Forenserver" |
Heutiges Freitagsupdate...... Ein Video in dem die Foreneinträge in ausgedruckter Form an einen Sarlacc verfüttert werden. Oder aber ein Video Kopfgeldjäger gegen Sarlacc. In beiden Fällen geht der Sarlacc heut vollgefressen zu Bett |
Heutiges Freitagsupdate...... Also ich bin ja dafür das sie die Serverliste veröffentlichten . |
Heutiges Freitagsupdate...... Ich hoffe ja immernoch auf eine Serverliste. |
Heutiges Freitagsupdate...... Heute kommt das Charakter Fortschrittsvideo des Sith Inquisitors |
Heutiges Freitagsupdate...... Zitat:
|
Heutiges Freitagsupdate...... Hab ich das Video mit "Sith-Krieger vs. XYZ" verpasst, oder gabs da echt noch keins? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |