![]() |
Heutiges Freitagsupdate...... Mhhh... da ja morgen der Forenwhipe ist und das ganze ziemlich dauern kann, bin ich ja mal echt gespannt obs heute beim Freitagsupdate um die Serverzuteilung für die Gilden geht. Da wir gerade beim Thema sind, hat jemand schon zufällig ne E-Mail bekommen wegen Serverzuteilung ? Greetz Dark |
Heutiges Freitagsupdate...... nein aber der launcher hat nen patch geladen |
Heutiges Freitagsupdate...... Zitat:
|
Heutiges Freitagsupdate...... Ah gudde sache, gleich ma anschmeissen die Kiste. |
ich starte lieber jeden tag den launcher und update was zu updaten ist als dann am 13 oder 15 oder wann auch immer wegen überlastung mit 2kb/s zu laden |
Heutiges Freitagsupdate...... freitags update: Concept Todesstern vernichtet das Forum |
Heutiges Freitagsupdate...... Bald gets los , bald gets los sry ich muss jetzt spammen dann jetzt kann man es ja noch Nein habe noch keine Email bekommen, aber ich bin ja noch Jung ich kann warten |
|
|
Heutiges Freitagsupdate...... Naja, da nur das Forum crasht.. können sie dennoch sinnvoll ein Freitagsupdate raushauen. Der Inquisitor fehlt noch |
Heutiges Freitagsupdate...... Addon - Ankündigung! |
Heutiges Freitagsupdate...... Wird langsam Zeit das die Gilden erfahren wo sie landen. Deswegen vote für eine vollständige Serverliste und eine Zuteilung aller Gilden, verringert auch das Chaos zum Headstart |
Heutiges Freitagsupdate...... Freitagsupdate: Da FtH zu SWTOR kommt, wird jedwede Story gestrichen und es gibt nur noch zwei Hauptstädte und massig Raidcontent. Dazu ein süßes Bärchen mit Glubschaugen, damti sich FtH auch heimisch fühlt. |
Heutiges Freitagsupdate...... Neuigkeiten zur Charaktererstellung, kommen heute! |
|
|
Heutiges Freitagsupdate...... Tja is ne gute Frage, weil es indirekt das Letzte FreitagsUpdate ist bevor das Spiel Online geht. Was kommt da wohl noch alles rein? |
|
Heutiges Freitagsupdate...... pre launch war ne Ente, Für ein friedliches Weihnachten wird der release auf 02.01.2012 verschoben |
|
|
|
Heutiges Freitagsupdate...... Ich sehe schon die Schlagzeilen weltweit wütende Mobs mit Plastiklichtschwertern, die Zentralen in Texas und Irland stehen in Flammen. Nein ich denke nicht das sie jetzt noch nen rückzieher machen könnten :P |
Heutiges Freitagsupdate...... Wäre glaube ich schwer zu erklären, ja Es sollte heute mal wieder ein Video geben! |
Heutiges Freitagsupdate...... ich hoffe auf den char-fortschritt des inquisitors MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |