![]() |
Problem mit Pre-code ein wunderschönen guten tag an alle die mir helfen könne oder die das thema interessiert^^ folgendes Problem: ich habe mir die collector`s edition bestellt und habe den pre-code eingelöst. ich musste letzten endes die bestellung stonieren weil man von mir wollte das ich mit kreditkarte zahlen soll weil das irgendwie nicht geht mit bankeinzug. darauf hin habe ich mir die C-edition über einen freund bestellen lassen.nun habe ich einen neuen pre-code. frage: -muss ich den pre-code umstellen?wnn ja wie? -macht es das von allein? -oder muss ich mir einen neuen acc erstellen??(was ich nicht hoffen möcht) danke im vorraus für sinnvolle antworten. die macht möge mit euch sein |
Problem mit Pre-code Hi, den Code kannst du nicht ändern. Der Pre-Order Code agiert unabhängig von dem was du kaufst. Wichtig ist der Code den du bei Release durch deine CE oder Standardversion bekommst. Hier mal ein Link: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=399997 Ich hoffe das hilft weiter |
Problem mit Pre-code Ja danke^^ hat mir echt weiter geholfen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |