![]() |
Woher kommst du? Zitat:
"Da simmer dabei, Dat es prima, VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst" |
Woher kommst du? Mannheim, Ba.-Wü. Komisch, fällt das anderen auch auf daß es in MMORPG's unheimlich viele Spieler gibt, die aus der nördlichen Hälfte Deutschlands kommen? Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Spiele :O Dabei sind wir Süddeutschen viel freundlicher... :P |
Woher kommst du? Zitat:
"Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch die Stadt un jeder hätt jesaat Kölle Alaaf, Alaaf; Kölle Alaaf." |
Woher kommst du? Aus dem schönen Württemberg, das Baden können wir streichen *hust* Nehmt es mir nicht übel ihr Badener Ich hatte schon in anderen Spielen das Gefühl das alle um einen rum aus NRW kommen und auch in SW:Tor scheint es nicht anders zu sein. Woran liegt das? Bei euch gibts mehr gamer wie in Österreich und der Schweiz zusammen ^^ |
Woher kommst du? Zitat:
ICH finde das witzig.... |
Woher kommst du? Berlin. Auch wenn ich gebürtiger Potsdamer bin. |
Woher kommst du? Wow, 21 (inkl. mir) Saarländer. Doch so viel. Hätte ich nicht gedacht . |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Du hast Franken vergessen. Ich werd sicher nicht Bayern anklicken! ;( |
Woher kommst du? NRW hatte schon immer die meisten Zocker |
Woher kommst du? Nur der HSV! *wegrenn* HAMBURG MEINE PERLE XD |
Woher kommst du? Aus dem BGO Universum |
Woher kommst du? Ich komm aus dem land der FRÜHAUFSTEHER. Mein schönes Sachsen-Anhalt |
Woher kommst du? Aufgewachsen in der Nähe von Düsseldorf (NRW) Wohne nun aber, seit einigen Monaten, im wunderschönen Nürnberg (Franken) |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? aus dem Schönsten bundeland NRW |
Woher kommst du? Auch wenn ich aus NRW komme und es auch schön ist, gefällt mir Baden Würtemberg sehr gut, vor allem Bruchsal und Helmsheim, nahe Karlsruhe haben mir sehr zugesagt. Die Landschaft ist atemberaubend, aber jedem das seine |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Ming, die Weltstadt mit Herz(infarkt)! Und hier die Hymne unseres schönen Bundeslandes: http://www.youtube.com/watch?v=aiAtF5Bm9Tc |
Woher kommst du? Schoene Umfrage. Komme auch aus NRW, genauer aus dem schoenen Münster, studiere hier. |
Woher kommst du? Stuttgart. Ba-Wü. |
Woher kommst du? Sachsen-Anhalt |
Woher kommst du? Zitat:
Isch lebbe im Hessenlande in Rüsselsheim aka Opel-Stadt. Alle Hesse sinn Ferbrescher, denn se klauen Aschenbescher! |
Woher kommst du? Hier noch ein Münsteraner! |
Woher kommst du? Zitat:
Aber wirklich viele Leute aus NRW hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |