![]() |
Woher kommst du? Zitat:
Aber als gebürtiger Westfale weiss ich dass es schon lange nicht mehr so ist |
Woher kommst du? jo bin auch aus nrw.. |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Ich dachte mir, es sei vielleicht mal ganz interessant zu sehen, wo die deutschsprachige Community so herkommt! Deswegen erstelle ich mal eine Umfrage. Wenn ihr wollt, könnt ihr außer dem (Bundes-)Land auch noch "eure" Stadt angeben! Ich selber studiere zur Zeit in Bayern (Passau). P.S. Habe den Thread nicht ins "Für Neulinge" Forum gepostet, weil ja nicht nur Neulinge abstimmen sollen. |
Woher kommst du? Menno ich bin schon wieder zu früh.... Dann erstell mal damit wir ankreuzen können Edit: Oder gibts diesmal nichts zum anklicken? Edit 2: Edit hat sich erledigt |
Woher kommst du? Von einem anderen Planeten... |
Woher kommst du? Amüsant ist das es nicht ganz Deutschland ist sondern auch das drum herum und dadurch Niedersachsen fehlt. |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Franconia Inferior |
Woher kommst du? Unser Niedersachsen ist eben einmalig und unverwechselbar und gemeingefährlich...wie 96 Sith-Krieger |
Woher kommst du? fröhliche hessen überall, fröhliche hessen überall. auf dem mars , auf dem mond, überall ein hesse wohnt. fröhliche hessen überall, fröhliche hessen überall. mfg eddi |
Woher kommst du? alles voller nordrhein-wandalen hier |
Woher kommst du? Du hast Schweiz und Österreich vergessen. |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Hm, also ich komme aus meiner Mutter. Und wie ich da rein gekommen bin siollte auch jedem geläufig sein. Aber Ich denke ihr wollt wissen wo ich wohne. |
Woher kommst du? Da es kein Niedersachsen gibt komme ich aus anderswo^^. |
Woher kommst du? Ich komme aus einer weit, weit entfernten Galaxis, die so abgelegen ist, das es mich wundert, dass sie ebenfalls in der Liste aufgeführt ist: Bayern (des samma mia) |
Woher kommst du? Hier geht es um Star Wars, bitte verschieben auf Neulinge. |
Woher kommst du? Auch Niedersachsen..... Wie kann man das vergessen ???? |
Woher kommst du? Geboren in Orsoy (das heute zu Rheinberg gehört), aber den Großteil meines Lebens (ausser die ersten 6 Monate in Duisburg und mal zwischendurch zwei Jahre in der Nähe von Alzey/Worms) in Nürnberg verbracht. Und hier gehe ich auch nicht weg. |
Woher kommst du? Hessen, Rhein-Main |
Woher kommst du? Bin aus dem Pott! NRW |
Woher kommst du? Zitat:
Ich versuch das mal irgendwie zu editieren. |
Woher kommst du? Zitat:
Hier zur Erleichterung: Bundesländer Deutschland |
Woher kommst du? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |