![]() |
Woher kommst du? Und noch einer aus NRW. ^o^ Wenn ich mir so die Abstimmung anschaue, dann können alle anderen Bundesländer einpacken. ^^ |
Woher kommst du? ach klasse statt masse^^ mfg eddi |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Auch aus NRW => Altbierdorf(da wo Diebels herkommt) |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? NRW nahe MG |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? Da Niedersachsen anderswo wo ist, musst ich das wohl wählen (ursprünglich, und immer mal wieder, aber auch aus NRW) |
Woher kommst du? Baden-Württemberg und dort werd ich wohl immer bleiben. |
Woher kommst du? Na wir Hessen immerhin auf dem geteilten 3. Platz. Komme aus dem Rhein-Main Gebiet also daher wo es im Sommer bei einer Dachwohnung immer so kuschlig warm wird. *grummel* |
Woher kommst du? Da fehlt die Auswahl "Freies Franken" |
Woher kommst du? Reicht wenn unser schönes NRW da ist Man müsste das noch in Städte unterteilen |
Woher kommst du? Ich komme aus dem US |
Woher kommst du? Niedersachen Hildesheim |
Woher kommst du? Neuseeland |
Woher kommst du? Gott mit dir, du Land der Bayern! |
Woher kommst du? Warum wurde der Thread hier (ohne Niedersachsen) immer noch nicht geschlossen ? Gibt doch nen anderen |
Woher kommst du? Zitat:
|
Woher kommst du? NRW immer schön sonnig,gibt immer Nachteile,aber nicht für uns.Vorallen Dingen nich in der schönen Stadt Rahden |
Woher kommst du? Da meine gebürtige Heimat ja im Nirvana verschollen ist. 96!!!!!! Musste ich mich wohl zu meienr neuen Heimat bekennen dem Pott.. Aber wie kann man Niedersachsen vergessen?.... Bayern und Sachsen schön und gut die gehören eh net dazu aber Niedersachen??? |
Woher kommst du? hart, haerter, HARZER !!! mfg |
Woher kommst du? NRW, zwischen MG und AC |
Woher kommst du? Bayern Gruß an das benachbarte, befreundete Ausland (auch Deutschland genannt) |
Woher kommst du? Wie nur 4 Leute aus Sachsen- Anhalt? .... Skandal!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |