![]() |
Wer ist euer Sith Lord Vorbild wie definieren hier eig manche das wort Sith-Lord? meiner ansicht nach sin schonmal Darth vader un Darth Maul immer schüler gewesen, deor als schüler gestorben. aber naja, jedem das seine...xD mein vorbild is da eher Darth Nihilis. schon das aussehn, un wer kann den lebewesen die macht entziehen un so gut wie alles zerstören? an kraft un wissen der dunklen seite ist er einer der besten |
Wer ist euer Sith Lord Vorbild heißt er nicht Darth Nihilus? |
Wer ist euer Sith Lord Vorbild Zitat:
http://www.jedipedia.de/wiki/Darth_Nihl |
Wer ist euer Sith Lord Vorbild Bane |
|
|
Wer ist euer Sith Lord Vorbild Als absoluter Liebhaber von Doppellichtschwertern... EXAR KUN!!!! |
Lang lebe das Imperium |
Wer ist euer Sith Lord Vorbild Lord Helmchen!!! Hatte sogar eigenes Wüstenoutfit. |
Wer ist euer Sith Lord Vorbild Bin zzwar mehr Jedi als Sith aber es gibt ein paar sith die ich sehr bewundernswert finde 1. Odile Vaiken: Der erste Großmoff der Sith,ohne macht und ls einen Terentatek alleine besiegt und auserdem hat er das sith imperium wie wir es heute kennen "erfunden" konnte aber leider die macht nicht beherrschen. 2.Revan den er war es der die mandalorianer geschlagen hatte mit malak sein glück versuchte fast getötet wurde und doch noch überlebt hat und sich dann an malak austobte (zwar mit gelöschtem gedächtnnis)und ihn tötete und die sternenschmiede zerstörte. und er hat sein eigenes holocron.meiner meinung nach grund genug |
Wer ist euer Sith Lord Vorbild Sicher gibt es viele schillernde Persönlichkeiten aus dem Star Wars-Universum inklusive dem Expanded Universe, die eine beeindruckende Charakterzeichnung abgeben. Doch nicht umsonst wurde erst kürzlich Darth Vader zum größten Leinwandschurken aller Zeiten gekürt. Daher ist und bleibt er einfach der imposanteste und erste uns bekannte Sith-Lord. Als man Darth Vader kennen lernte, hörte man auch das erste Mal von diesem mystischen Orden, den Sith, denen er angehörte. Doch mehr wusste man nicht. Und Darth Vader verkörperte dieses Geheimnis mehr als 20 Jahre lang. |
Wer ist euer Sith Lord Vorbild Ganz klar Revan. Kann man nachträglich eine Umfrage dahingehend stellen? |
Wer ist euer Sith Lord Vorbild Für mich ist ganz klar das Revan der mächtigste Sith Lord ist, da er sein eignes Sith Imperium gegründet hat und nur durch die Feigheit und die Machtgier seines Schülers wurde die Republik nicht überrannt. Außer dem finde ich darth Sion cool, er fast unsterblich ist und nur sterben kann wenn er sich dazu entscheidet und wenn Nihilus ihn von der Macht trennt ( logische schlussfolgerung). Nihilus ist natürlich auch ein Vorbild, weil er einfach ,wie viele schon erwähnt hat, die Macht von Gegenständen und Lebewesen trennen kann,sogar von Lebewesen wie die Miraluka, die durch die Macht sehen können!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |