![]() |
Euer Jedi-Vorbild Den "Sir Alec Guinness" Obi Wan (nich den neue Teile obi) würde ich wählen. Weil er sich ohne zu zögern für seine Sache geopfert hat. |
Euer Jedi-Vorbild Qui Gon rules! |
Euer Jedi-Vorbild Anakin vor dem Fall fand ich klasse :3 Mja ich weiß er war etwas unreif und wild, aber dass fand ich ja an ihm so toll Auch seine Künste im fliegen waren gewaltig Will the force be with you |
Euer Jedi-Vorbild Also, meine Lieblings-Jedi sind Padawan Barriss Offee (ja ich weiß keine volle Jedi), Meister Kit Fisto, ein bisschen Qui-Gon und Luke Skywalker weil er aus dem Nichts einen neuen Jedi-Orden geschaffen hat. |
Euer Jedi-Vorbild Obi-wan, weil ich mich am besten mit ihm identifizieren kann. Er sah sich selbst nie in Extremen: überdurchschnittlich stark in der Macht, unglaublich weise oder als stärkster Kämpfer. Und ich glaube gerade aufgrund der Tatsache, dass er sich in Bescheidenheit geübt hat, ist er umso bedeutender für seine Zeit geworden. Er selbst bringt von seiner Herkunt und der Art, wie er in den Filmen präsentiert wird am wenigsten mit, dass ihn prädestiniert. Obi-wan ist kein Auserwählter, sondern eher ein Junge, der "zufällig" zum Orden kommt. Auch in Ep. 1 wirkt er als Padawan nicht übermächtig. Er ist so ca. der einfache Mann bzw. Jedi, der durch Disziplin und Hingabe seinen Weg bereitet hat, anstatt dass ihm alles in die Wiege gelegt worden ist. Zwar gab es bei ihm speziell in jüngeren Jahren einige Beinahkatastrophen (Siri), doch formten diese ihn letzendlich zu einem besseren Jedi. Er hat sich den Herausforderungen (sowohl im Geist als auch außerhalb) gestellt und sie gemeistert. Und das ist etwas, was für mich ein Vorbild ausmacht: Ein Individuum, das durch seine Entscheidungen und Handlungen einen Weg vorlebt, dem man guten Gewissens selber folgen könnte. |
Euer Jedi-Vorbild Zitat:
|
Euer Jedi-Vorbild Mara Jade Skywalker ganz klar. http://images2.wikia.nocookie.net/__...ade_SWGTCG.jpg Erst war sie Attentäterin des Imperators, dann später die Frau von Luke Skywalker und später selbst Jedi Meisterin. |
Euer Jedi-Vorbild Zitat:
|
Euer Jedi-Vorbild Obi - Wan.. Der hat einen schönen Kampfstil.. |
Euer Jedi-Vorbild Zitat:
Für mich war nebst der Verbannten, Revan sicherlich Jolee Bindo einer der herausragenden Jedi aller Zeiten......aber auch ein General Hoth hat so seine Seiten, die einem Bewunderung abverlangen..... |
Euer Jedi-Vorbild Kein Vorbild aber "Lieblingsjedi", auf jedenfall Mace Windu. Es gibt einfach keinen der ihn geschlagen hätte, das er Tod ist, ist ja nicht seine Schuld oder sein Fehler gewesen. Er hat zwar Anakin nie vertraut, aber er hätte auch nie von Anakin gedacht das er einen so derarten Verrat begehen würde. Ich glaube danach kommt Sifo-Dyas. Keine Ahnung warum, der Name ist einfach cool. Ich kenn auch über ihn leider nichts. Gibt es Bücher über ihn oder wo er eine tragende Rolle spielt? Der interessiert mich echt, aber wenn ich mir Jedipedia angucke, gibts über den rein garnichts. |
Euer Jedi-Vorbild den einzigen den ich cool fand, war Kyle Katarn. |
Euer Jedi-Vorbild Mein Liebling ist Obi-Wan . Der is einfach cool und macht ne tolle Figur |
Euer Jedi-Vorbild Obi Wan. Er war schon in der klassischen Triologie meine Lieblingsfigur. Für mich der Archetyp eines Jedi Ritters und wird auch in TOR mein Vorbild sein. |
Euer Jedi-Vorbild 1. Yoda 2. Obi Wan |
Euer Jedi-Vorbild Ashoka Tano ist soweit mein Vorbild, ich bin auch gespannt wie ihr weiteres Schicksal aussieht. Ich bin mir sicher das sie großartige Jedi werden würde, wenn nichts weiter passieren würd wie etwa die Order 66 des weiteren Inspiriert mich Yoda - der weisse Kämpfer Kit Fisto - die kuhle Sau Obi Wan - der gelassene Denker |
Euer Jedi-Vorbild Aus der bekannten Filmen gefällt mir persönlich auch Qui-Gon-Jin am besten. Ich habe zu Episode I auch das Buch zum Film gelesen. Der Schwertkampf der zwischen ihm und Darth Maul dort beschrieben wird ist weitaus Imposanter als man dies filmisch darstellen konnte. Dort wird beschrieben, welch starker Lischtschwertmeister Qui-Gon in jüngeren Jahren war. Er ist klar meine Lieblingsfigur aus dem SW-Universum. Stöbert man etwas in der SW-Geschichte stößt man auf einen Jedi-Meister der sich als grandioser Held zusammen mit einigen anderen Jedi und Republik-Soldaten in der Schlacht von Bothawui gegen eine riesige Übermacht an Republik-Soldaten bis zum letzten Mann zur wehr setzte und den Angriff sogar - wenn auch mit dem Tode bezahlt - abwehren konnte. Und zwar handelt es sich um Meister B. Alusis. Zwar bin ich bisher nur auf die Geschichtsaufzeichnungen im Holo-Netz gestossen aber die Story vom heldenhaften Kampf des Meisters und seiner Gefährten / Soldaten finde ich auch beindruckend. Lange Rede kurzer Sinn: Qui-Gon B. Alusis |
Euer Jedi-Vorbild Wenn ein Jedi mich überhaupt inspiriert, dann Mace Windu (teilweise auch Yoda). |
Euer Jedi-Vorbild mein Vorbild ist: Obi Wan Kenobi weil er so ist wie ich so denkt wie ich,da her mag ich ihn auch sehr ich mag noch Yoda,Qui Gon Jinn,Anakin Skywalker,Luke Skywalker |
Euer Jedi-Vorbild Kit Fisto |
Euer Jedi-Vorbild Nr.1 geht an Obi Wan Kenobi Nr.2 Qai Gon Jin Nr.3 Mace Windu ganz besonderes mag ich vom Charakter her Obi, ein guter Freund der mächtig im Schwertkampf ist und trotzdem bescheiden. Er wiederspiegelt für mich den perfekten Jedi ohne jegliche Arroganz und zeigt wie man die Sith verkloppt (siehe Darth Maul & Anakin) |
Euer Jedi-Vorbild Ich bin für Qui Gon Jin (weil er ein grauer Jedi war ) |
Euer Jedi-Vorbild Zitat:
|
Euer Jedi-Vorbild An meine Vor rednerin siehe link über Graue Jedi, da wird Qui-Gon Jin sogar als beispiel erwähnt, zudem steht da auch erläuterndes über Graue Jedi, aus mehreren Quellen etc. http://www.jedipedia.de/wiki/Graue_Jedi So nun back to topic. Mein Vorbild als Jedi ist Barriss Offee. Gründe dafür sind unter anderem ihre innere ruhe was mich immer beeindruckt hat. |
Euer Jedi-Vorbild Qui Gon - Ich fand er hatte eine entspanntere Art, die gewisse Ruhe und trotzdem eine Führungspersönlichkeit Platz 2 würde an Mace Windu gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |