![]() |
Sith-Imperator Ist der Imperator eigentlich ein Mensch oder ein Sith(Rasse)? Auf diesem Bild ist er ja eindeutig als Mensch zu sehen. http://www.jedipedia.net/wiki/Sith-Imperator Aber das könnte ja ebenso gut nur eine Hülle sein in die er kurzfristig geschlüpft ist. |
Sith-Imperator ich denke er ist ein mensch. |
Sith-Imperator Komischerweise ist sowohl das Bild als auch der Artikel auf der JP in die Kategorie:Unbekannte Spezies einsortiert. Hmm, wenn er wirklich über 1000 Jahre alt ist, müsste er ja sowieso in eine andere Hülle geschlüpft sein. Oder aber das ist ein Betrüger der sich für ihn ausgibt |
Sith-Imperator Auf jeden Fall ist er sehr sehr alt und sehr sehr Mächtig. |
Sith-Imperator Wer woll mächtiger ist??? Der Imperator oder der Grässliche aus dem Ewige Kammer Walkthrough |
Sith-Imperator ja ... wer hat den längeren? jedenfalls: darüber ist nichts bekannt, die krümel die über den imperator bekannt sind gibts in den timeline-videos http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie |
Sith-Imperator Zitat:
Sith Imperator.... urspruenglich Sith oder Mensch, da ich davon ausgehe das er Koerper getauscht hat um am Leben zu bleiben. |
Sith-Imperator Soweit ich das sehen konnte ist "der Grässliche" ein roter Rakata, bin mir aber nicht sicher, da er von den imperialen aber getötet wird kann eh nicht eine Art von "Konkurrenz" zwischen beiden entstehen. |
Sith-Imperator Ich denke der Sith-Imperator ist ein Geist und schlüpft von einer Hülle zu nächsten. Ursprünglich war er wohl ein Sith (Spezies) - was nahe liegt, da er noch aus der Zeit des Großen Hyperraum-Krieges stammt und die "großen" Sith-Lords alle von dieser Spezies abstammten (Marka Ragnos, Ludo Kressh, Naga Sadow, Freedon Nadd, usw.) Dass ein Sith mit seinem Geist von einem Körper zum anderen hoppst ist auch nichts Neues - das konnte Imperator Palpatine bekanntlich schon in Dark Empire. Auf natürliche (selbst durch die Macht beeinflusste) Weise könnte er sowohl als Angehöriger der Sith- als auch der menschlichen Spezies kaum 1000 Jahre alt werden. Es gibt nur äußerst wenige Rassen die ein solches Alter erreichen, und die sehen alle weitestgehend nicht humanoid aus. |
Sith-Imperator Zitat:
Vermute aber das er ursprünglich ein Mensch war. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. |
Sith-Imperator Also da kann man wohl mehrere Theorien entwickeln 1. er war echter Sith und hat um das Leben zu verlängern die transportiere deine Seele in ein anderes Wesen Sache abgezogen und ist so in einem Menschen gelandet. 2.er war bereits Mensch und hat sich einer anderen Form der Lebensverlängerung hingegeben (Energie abzapfen ect. da giebts für Sithmeister ja mehr als nur eine Variante) 3. er ist keine Ahnung was und projeziert durch die Macht lediglich das Bild eines jungen Menschen. (wenn man Jedis eine helle Seite Aura zeigen kann als Sith dann wird sowas wohl auch gehen, die Macht hat großen Einfluß auf die geistig Schwächeren - wer schwach ist ist ja auslegungssache ein einfacher Sithmeister ist wohl schwächer als ein Großmeister ) fals Euch noch Möglichkeiten einfallen immer her damit als Imperialer Agent steh ich auf Verschwörungstheorien |
Sith-Imperator Würde sagen er ist ein Mensch der über Rituale verfügt um sein Leben zu verlängern aber mann kann auch davon ausgehen das er ein Sith (Spezies) ist vieleicht hat er ja den Körper eines Menschen übernommen. |
Sith-Imperator Zitat:
|
Sith-Imperator Zitat:
|
Sith-Imperator "Manche" behaupten sogar das der Sith Imperator und der Imperator ein und derselbe sind wenn man betrachtet das beim Imperator weder auf Wiki noch in Buechern (Jedi vs. Sith) ein Geburtsdatum fuer Palpatine angegeben ist. (Fuer Yoda/ Windu/ Dooku etc. schon) |
Sith-Imperator Zitat:
|
Sith-Imperator Count Dooku hat sich mit seinen 20 Jahren Vorsprung auf Palpatine aber gut gehalten |
Sith-Imperator Zitat:
|
Sith-Imperator Zitat:
Aber dem Imperator und dem Imperium wird in TOR früher oder später in den Hintern getreten, denn das Imperium war zu Kaans Zeiten nicht mehr. |
Sith-Imperator oder....... die Sith haben gewonnen und nach einer gewissen Zeit entschieden das es ganz ohne Jedi doch keinen Spass macht und sich in einer Gedankenbombe verewigt |
Sith-Imperator er ist eine mischung aus twilek und klingone.. ein dranei. |
Sith-Imperator Zitat:
Und ob die Jedi nun mächtiger oder nicht sind, war ja nicht Gegenstand der Frage - zudem ist dies kaum zu beantworten, da sie andere Fähigkeiten nutzen.....und am Ende kriegt der Imperator eine Abreibung und das Imperium zerfällt.....so muss es sein, damit sich das SW Universum in die Geschichte der nachfolgenden Generationen einfügt. |
Sith-Imperator mal ne andere Frage.... WER ist eigentlich der Imperator? Also ich denke alle sind sich einig dass sein Geist den Körper wechselt aber wer ist sein Ursprung? PS: wenn diese Frage hier schon in einem anderen Thread beantwortet wurde bitte ich um Vergebung lg Azidial |
Sith-Imperator Zitat:
Das herauszufinden wird wohl einen der Reize zum Spielen von SWTOR ausmachen |
Sith-Imperator Das hat mich jetzt nicht mehr in ruhe gelassen und hab ein wenig nachgeforscht. Nach erneutem anhöhren der Holocrons und Jedipedia habe ich eine kleine Vermutung. Ich denke keiner von Naga Sadow's Schüler ist der neue dunkle Lord weil sie beide ca um 5000 VSY gestorben sind. Ich habe eher die Vermutung dass es sich vieleicht um einen seiner Sith-Lords Shar Dakhan handelt. Mit den anderen Daten aus den Holocrons würde Shar Dakhan übereinstimmen aber es ist nur eine Vermutung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |