SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Sith-Imperator (https://www.swnation.de/forum/11061-sith-imperator.html)

juliansp 10.09.2011 16:39

Sith-Imperator

Ist der Imperator eigentlich ein Mensch oder ein Sith(Rasse)?

Auf diesem Bild ist er ja eindeutig als Mensch zu sehen. http://www.jedipedia.net/wiki/Sith-Imperator

Aber das könnte ja ebenso gut nur eine Hülle sein in die er kurzfristig geschlüpft ist.

KenichiShunsaku 10.09.2011 17:07

Sith-Imperator

ich denke er ist ein mensch.

NXTom 10.09.2011 17:34

Sith-Imperator

Komischerweise ist sowohl das Bild als auch der Artikel auf der JP in die Kategorie:Unbekannte Spezies einsortiert.

Hmm, wenn er wirklich über 1000 Jahre alt ist, müsste er ja sowieso in eine andere Hülle geschlüpft sein. Oder aber das ist ein Betrüger der sich für ihn ausgibt

SoldatSnook 10.09.2011 19:35

Sith-Imperator

Auf jeden Fall ist er sehr sehr alt und sehr sehr Mächtig.

juliansp 11.09.2011 07:08

Sith-Imperator

Wer woll mächtiger ist???
Der Imperator oder der Grässliche aus dem Ewige Kammer Walkthrough

Kalrathia 11.09.2011 07:56

Sith-Imperator

ja ... wer hat den längeren?

jedenfalls: darüber ist nichts bekannt, die krümel die über den imperator bekannt sind gibts in den timeline-videos
http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie

Sziroten 12.09.2011 07:32

Sith-Imperator

Zitat:

Zitat von juliansp

Der Imperator fuehrt ein Imperium an, der Graessliche sitzt in ner Kammer fest. Ich ueberlass dir die Entscheidung.

Sith Imperator.... urspruenglich Sith oder Mensch, da ich davon ausgehe das er Koerper getauscht hat um am Leben zu bleiben.

SoldatSnook 12.09.2011 11:19

Sith-Imperator

Soweit ich das sehen konnte ist "der Grässliche" ein roter Rakata, bin mir aber nicht sicher, da er von den imperialen aber getötet wird kann eh nicht eine Art von "Konkurrenz" zwischen beiden entstehen.

GrendelCrusher 12.09.2011 12:41

Sith-Imperator

Ich denke der Sith-Imperator ist ein Geist und schlüpft von einer Hülle zu nächsten. Ursprünglich war er wohl ein Sith (Spezies) - was nahe liegt, da er noch aus der Zeit des Großen Hyperraum-Krieges stammt und die "großen" Sith-Lords alle von dieser Spezies abstammten (Marka Ragnos, Ludo Kressh, Naga Sadow, Freedon Nadd, usw.) Dass ein Sith mit seinem Geist von einem Körper zum anderen hoppst ist auch nichts Neues - das konnte Imperator Palpatine bekanntlich schon in Dark Empire.

Auf natürliche (selbst durch die Macht beeinflusste) Weise könnte er sowohl als Angehöriger der Sith- als auch der menschlichen Spezies kaum 1000 Jahre alt werden. Es gibt nur äußerst wenige Rassen die ein solches Alter erreichen, und die sehen alle weitestgehend nicht humanoid aus.

juliansp 12.09.2011 12:42

Sith-Imperator

Zitat:

Zitat von Sziroten
Der Imperator fuehrt ein Imperium an, der Graessliche sitzt in ner Kammer fest. Ich ueberlass dir die Entscheidung.

Sith Imperator.... urspruenglich Sith oder Mensch, da ich davon ausgehe das er Koerper getauscht hat um am Leben zu bleiben.

Hast Recht denke auch der Imperator ist mächtiger.
Vermute aber das er ursprünglich ein Mensch war.
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Kungarn 12.09.2011 13:31

Sith-Imperator

Also da kann man wohl mehrere Theorien entwickeln

1. er war echter Sith und hat um das Leben zu verlängern die transportiere deine Seele in ein anderes Wesen Sache abgezogen und ist so in einem Menschen gelandet.

2.er war bereits Mensch und hat sich einer anderen Form der Lebensverlängerung hingegeben (Energie abzapfen ect. da giebts für Sithmeister ja mehr als nur eine Variante)

3. er ist keine Ahnung was und projeziert durch die Macht lediglich das Bild eines jungen Menschen.
(wenn man Jedis eine helle Seite Aura zeigen kann als Sith dann wird sowas wohl auch gehen, die Macht hat großen Einfluß auf die geistig Schwächeren - wer schwach ist ist ja auslegungssache ein einfacher Sithmeister ist wohl schwächer als ein Großmeister )

fals Euch noch Möglichkeiten einfallen immer her damit als Imperialer Agent steh ich auf Verschwörungstheorien

DarthElBarto 12.09.2011 15:46

Sith-Imperator

Würde sagen er ist ein Mensch der über Rituale verfügt um sein Leben zu verlängern aber mann kann auch davon ausgehen das er ein Sith (Spezies) ist
vieleicht hat er ja den Körper eines Menschen übernommen.

cirillo 18.09.2011 17:35

Sith-Imperator

Zitat:

Zitat von juliansp
Hast Recht denke auch der Imperator ist mächtiger.
Vermute aber das er ursprünglich ein Mensch war.
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Eigentlich ist es egal was er war oder ob er mächtiger als der Grässliche war......bzw. ist....am Ende werden ihm die Jedi mit Hilfe der Republik gehörig in den Allerwertesten.....

darthsempai 18.09.2011 19:33

Sith-Imperator

Zitat:

Zitat von cirillo
Eigentlich ist es egal was er war oder ob er mächtiger als der Grässliche war......bzw. ist....am Ende werden ihm die Jedi mit Hilfe der Republik gehörig in den Allerwertesten.....

Das weiß man noch nicht. Vielleicht kann er entkommen und spinnt Intrigen in den aktuell noch storyleeren Jahrtausenden. Im Grunde besteht ja eine Lücke im Zeitraum 3000 bis 1000 v.

Sziroten 19.09.2011 13:25

Sith-Imperator

"Manche" behaupten sogar das der Sith Imperator und der Imperator ein und derselbe sind wenn man betrachtet das beim Imperator weder auf Wiki noch in Buechern (Jedi vs. Sith) ein Geburtsdatum fuer Palpatine angegeben ist. (Fuer Yoda/ Windu/ Dooku etc. schon)

NXTom 19.09.2011 13:53

Sith-Imperator

Zitat:

Zitat von Sziroten
"Manche" behaupten sogar das der Sith Imperator und der Imperator ein und derselbe sind wenn man betrachtet das beim Imperator weder auf Wiki noch in Buechern (Jedi vs. Sith) ein Geburtsdatum fuer Palpatine angegeben ist. (Fuer Yoda/ Windu/ Dooku etc. schon)

*hust* ähhm, doch siehe hier (in der Infobox am rechten Rand) und die Info stammt aus einem Blogeintrag von Leland Chee, der auch als "Keeper of the Holocron" bezeichnet wird und bei Lucasfilm die Aufgabe hat, darauf zu achten, dass sich verschiedene Bücher, Videospiele etc. nicht wiedersprechen. Genaueres zu Palpatine werden wir wohl im noch kommenden Roman Darth Plagueis von James Luceno erfahren Plagueis ist btw Palpatines Meister (was auch ein Punkt gegen diese Vermutung ist).

Sziroten 19.09.2011 14:28

Sith-Imperator

Count Dooku hat sich mit seinen 20 Jahren Vorsprung auf Palpatine aber gut gehalten

Welltech 19.09.2011 17:34

Sith-Imperator

Zitat:

Zitat von juliansp

Ich denke keiner von beiden denn die Jedi ist das gut in der Galaxie.

cirillo 19.09.2011 20:43

Sith-Imperator

Zitat:

Zitat von darthsempai
Das weiß man noch nicht. Vielleicht kann er entkommen und spinnt Intrigen in den aktuell noch storyleeren Jahrtausenden. Im Grunde besteht ja eine Lücke im Zeitraum 3000 bis 1000 v.

Dies würde aber bedeuten, dass er irgendwann mit Banes neuer Regel etc. in Kontakt kommen müsste.....na ja, Darth Millenium flüchtete ja vor Darth Cognus nach Dromund Kaas......und Palpatine hat den Orden, den Millenium gegründet hat dort aufgespürt und sie als Berate benutzt.....vielleicht hat er dort den Imperator ins Jenseits befördert...

Aber dem Imperator und dem Imperium wird in TOR früher oder später in den Hintern getreten, denn das Imperium war zu Kaans Zeiten nicht mehr.

Sziroten 19.09.2011 21:05

Sith-Imperator

oder....... die Sith haben gewonnen und nach einer gewissen Zeit entschieden das es ganz ohne Jedi doch keinen Spass macht und sich in einer Gedankenbombe verewigt

feuer 21.09.2011 19:40

Sith-Imperator

er ist eine mischung aus twilek und klingone.. ein dranei.

cirillo 23.09.2011 16:50

Sith-Imperator

Zitat:

Zitat von Welltech
Ich denke keiner von beiden denn die Jedi ist das gut in der Galaxie.

Das ist keine Antowrt - keiner der beiden.....das würde heissen sie sind gleich stark.....ok auch ne antwort...

Und ob die Jedi nun mächtiger oder nicht sind, war ja nicht Gegenstand der Frage - zudem ist dies kaum zu beantworten, da sie andere Fähigkeiten nutzen.....und am Ende kriegt der Imperator eine Abreibung und das Imperium zerfällt.....so muss es sein, damit sich das SW Universum in die Geschichte der nachfolgenden Generationen einfügt.

Azidial 09.10.2011 19:43

Sith-Imperator

mal ne andere Frage....

WER ist eigentlich der Imperator? Also ich denke alle sind sich einig dass sein Geist den Körper wechselt aber wer ist sein Ursprung?

PS: wenn diese Frage hier schon in einem anderen Thread beantwortet wurde bitte ich um
Vergebung

lg Azidial

Kortheas 09.10.2011 20:01

Sith-Imperator

Zitat:

Zitat von Azidial
mal ne andere Frage....

WER ist eigentlich der Imperator? Also ich denke alle sind sich einig dass sein Geist den Körper wechselt aber wer ist sein Ursprung?

Das ist noch gänzlich unbekannt, siehe hier: Sith-Imperator

Das herauszufinden wird wohl einen der Reize zum Spielen von SWTOR ausmachen

Azidial 09.10.2011 22:52

Sith-Imperator

Das hat mich jetzt nicht mehr in ruhe gelassen und hab ein wenig nachgeforscht. Nach erneutem anhöhren der Holocrons und Jedipedia habe ich eine kleine Vermutung. Ich denke keiner von Naga Sadow's Schüler ist der neue dunkle Lord weil sie beide ca um 5000 VSY gestorben sind. Ich habe eher die Vermutung dass es sich vieleicht um einen seiner Sith-Lords Shar Dakhan handelt. Mit den anderen Daten aus den Holocrons würde Shar Dakhan übereinstimmen aber es ist nur eine Vermutung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.