SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Widerspruch zwischen Kreia und Gnost-Dural? (https://www.swnation.de/forum/11076-widerspruch-zwischen-kreia-gnost-dural.html)

DarthElBarto 29.06.2011 15:35

Widerspruch zwischen Kreia und Gnost-Dural?
 
Aber sie hat zwei Versionen in Kotor 2 erzählt enmal das Revan in der Trayus Akademie der Dunklen Seite verfällt und einmal das er auf das Sith Imperium getroffen isthttp://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...ek_default.png

Loreean 29.06.2011 17:10

Widerspruch zwischen Kreia und Gnost-Dural?
 
Ich glaube, die Geheimnisse werden dann im Spiel in diesem Flashpoint gelöst.

Wir werden sehen. Achja, am Ende des Videos nach dem SWtoR-Logo geht es noch weiter.

Seyjun 02.07.2011 22:57

Widerspruch zwischen Kreia und Gnost-Dural?
 
Kreia hat doch in KOTOR2 immer versucht den Hauptdarsteller zu manipulieren. Die Geschichte einer unbekannten Bedrohung weit ausserhalb des Einflussbereichs der Republik hätte vielleicht den Hauptdarsteller nur veranlassen sollen die Macht mit ihr zu vernichten.
Kreia / Traya würde ich keinem Zentimeter über den Weg trauen, sie hat ein unendlich dichtes Lügennetz in KOTOR2 gesponnen um zu bekommen was sie wollte.

Ich glaube nicht das Revan die Sith nach Malachor V entdeckt hat und sie ihm bereitwillig all ihr Wissen anvertraut haben. Revan wurde auf Malachor V verdorben und er wollte wie alle Anhänger der dunklen Seite mächtiger werden, was ihn in die unbekannte Zone geführt hat. Dort hat er wahrscheinlich irgendwie von der Sternenschmiede erfahren und ein paar Indizien für die Existenz der Sith entdeckt. Eine konkrete Begegnung hat es glaube ich nie gegeben.
Die Sith hätten ihn vermutlich vernichtet wenn er sie entdeckt hätte. Hätte man sie entdeckt wäre ihr tausend Jahre andauernder Plan mit einem Schlag vernichtet worden. Die Republik hätte im Wissen um ihre Existenz handeln müssen, bevor sie ihre ganze Stärke entfalten konnten.

DarthElBarto 07.07.2011 07:06

Widerspruch zwischen Kreia und Gnost-Dural?
 
und diese Bedrohung war das Sith Imperiumhttp://cdn-www.swtor.com/sites_empire.png

DarthElBarto 07.07.2011 07:13

Widerspruch zwischen Kreia und Gnost-Dural?
 
In Jedipedia findet man nicht die Ganze Wahrheit aber das meiste ist wahr

DarthElBarto 30.09.2011 06:17

Widerspruch zwischen Kreia und Gnost-Dural?
 
Also ich würde sagen das Revan und Malak auf Malacor V der Dunklen Seite verfallen sind und dort von der Sternenschmide erfahern haben


PS:Guckt mal in den Link dort stehts
http://www.starwars-union.de/lexikon/3320/Revan_Darth/




Lang lebe das Imperium

Kortheas 01.10.2011 09:30

Widerspruch zwischen Kreia und Gnost-Dural?
 
Dazu braucht es keinen Triple Post und keinen Verweis auf eine Seite die von Usern gefüttert wird und somit sehr wohl falsche Informationen enthalten kann.

Die eigentliche Lösung für dieses Thema wurde schon genannt: Einfach den Flashpoint in SWTOR abwarten. Da wird alles aufgeschlüsselt werden.

Endarnor 01.10.2011 10:22

Widerspruch zwischen Kreia und Gnost-Dural?
 
Hi,

überlegt mal, wieviel Zeit vergangen ist zwischen den Ereignissen in Kotor uind Kotor II (
10 Jahre) und zwischen Kotor und Tor 300 Jahre... Nach dem Jedi Bürgerkrieg ist viel Wissen verloren gegangen. Die Jedi Archive waren zerstört und der Rest geplündert worden.

Das erfährt man aus den Gesprächcen mit Kreia und dem Jünger. Und es waren nur zehn Jahre vergangen... stellt euch vor, was in 300 Jahren geschehen kann, vor allem dann, wenn Zeitzeugen von ihrem gewissen Stantpunktaus weitererzählen ?? Und die Leute, die es schließlich aufzeichnen, vielleicht 50 Jahre später aus 2ter oder 3ter Hand hören? Prinzip Stille Post oder "ich packe mein Koffer...!"

Und seit mal ehrlich... es würde doch viel Reiz verloren gehen, wenn mann alle Fakten, alles Wissen auf den Silbertablet serviert bekommt... warum sollte man dann noch suchen gehen?!

Ich glaube, wir erfahren im Taral V Flashpoint mehr-. Wo die Jedi und Co von Jodas vorfahr auf eine Mission geschickt wird, um einen 300 Jahre in Gefangenschaft Lebenden Jedi zu befreien.... Ich persönlich glaube, wir treffen hier auf der / die Verbannte (oder einen seinen / ihren Begleiter) Revan wird's leider nicht sein. Obwohl's cool wäre.

Aus Gesprächen mit HK 47 erfährt man, dass er ausgeschickt wurde, um einzelne Staatsoberhäupter auszuschalten oder ähnliches. Aus Gesprächen mit GOTO hört man heraus, dass Revan versucht die Galaxis zu Einen... und der Jünger netdeckt etwas in den Welten, die vom Krieg berührt werden... (( zocke gerade mal wieder Kotor II )

Daraus schließe ich, das Revan ein Eroberer war, der etwas zum Regieren haben wollte. Malak... wollte nur zerstören.

Ach ja... REVAN hat MALAK den Sith Kodex gelehrt... das sagt Malak selbst in KOTOR.

Persönlich betrachte ich den Zeitstrahl als Orientierungshilfe und als mehr nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.