![]() |
Bodenfahrzeuge ? http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...04_800x450.jpg Das sieht mir doch stark nach einem Fahrzeug aus, dass du dir wünschst. Ob es jetzt auch Steuerbar ist, bezweifle ich. Solche "Tanks" werden in der Regel nur in PvP eingesetzt, da es in der offenen Welt sonst sehr schnell zu unfairen Verhältnissen kommen kann. Und wir spielen ja keinen FPS Shooter ala Battlefield sondern ein MMO. ;-) Wenn du gerne Tanks im Star Wars Style spielen möchtest, kannst du ja mal SW:Battlefront 2 ausprobieren. Die online Server sind weiterhin besucht, obwohl das Spiel schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Zitat:
|
Bodenfahrzeuge ? Musst Du unbedingt Screenshots posten? Ich halte mich eisern den ganzen Tag von allem Bildmaterial fern und dann so etwas... Nu kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen^^. |
Bodenfahrzeuge ? Zitat:
|
Bodenfahrzeuge ? |Edit~Alt| |
Bodenfahrzeuge ? Sehr hübsch geworden^^. |
Bodenfahrzeuge ? |Edit~Alt| |
Bodenfahrzeuge ? ein Ewok auf einen Dewback. Aber Spass beiseite, ein Star Wars MMO ohne automatisierte Vehikel, um Distanzen zu überbrücken (nicht Kampfpanzer), ist wie ein warmes Bier. Es löscht den Durst aber schmeckt nicht. |
Bodenfahrzeuge ? Ja ich habe schon ein STAP Fahrzeug gesehen wenn man das Spiel als Collecters Edition kauft. |
Bodenfahrzeuge ? ich denke swtor wird es nur "normale" mounts geben speederbikes, schnellere speederbikes etc ich kann mir aber gut vorstellen, das panzer und der gleichen in warzones einzug findet und in irgendwelchen addons kann ich mir sogar vorstellen das man bewaffnete mounts benutzen kann. Schließlich hat man auch Raumschiffe und kann mit denen Rumballern bei wow gabs am anfang pferde und so nen kram und die schießen nun mal nicht Die Drachen könnten aber das wär übel fürs balancing weil manche eben einfach nicht dran kommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |