Antwort
Alt 29.04.2011, 18:33   #1
Gast
Gast
Bodenfahrzeuge ?

Hi

frage jemand in irgend einem Video bis jetzt Bodenfahrzeuge gesehen ?
wie AT-TE , OG-9 Spinnendroide , IG-227 Hagelfeuer-Klasse , Der Armierte Angriffstank (AAT) , HAVw-A6 Juggernaut , Zephyr-G , NR-N99 , 74-Z , Flash-Gleiter .... nur einige die ich vermisse.

kommen die auch noch ???
 
Alt 29.04.2011, 18:55   #2
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Laut der Mp3 vom Fansite Summit gibt es Mounts. Ob das nun bei Speederbikes etc. bleibt, oder es auch noch "di.ckere" Maschinen kommen, kann dir noch niemand von uns sagen.
 
Alt 29.04.2011, 19:07   #3
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Irre ich mich oder zählst du da Sachen aus clone wars und den Filmen auf?

Das hier ist The old Republic, bissl falsche Zeit für diese Fahrzeuge...

Aber man sieht in vielen Videos "schwere Bodenfahrzeuge" ob man die als mount nutzen kann, bis jetzt unbekannt.
 
Alt 29.04.2011, 19:27   #4
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

mh sekunde Old und CLone ist doch eigendlich fast gleiche zeitline Junge skywalker beide jung
 
Alt 29.04.2011, 19:37   #5
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Möp. Sie haben "0" von "100" Punkten.
 
Alt 29.04.2011, 19:45   #6
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Öhm nee

Anakin wurde 41 Jahre vor der Schlacht um Yavin geboren.
Die Ära von "The old Republik" ist von 5000 bis 1000 vor der Schlacht...

Genauer gesagt das Spiel beginnt 3519 Jahre vor der Schlacht!

Nicht wirklich nah bei den Klonkriegen, diese gingen von 22 bis 19 Jahre vor der Schlacht.
 
Alt 29.04.2011, 20:08   #7
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Ich könnte mir vorstellen, dass es Walker oder andere Fahrzeuge in Warzone geben wird. Vielliecht sogar mit mehreren Sitzplätzen (Fahrer, Hauptschütze, Seitengeschütze). Immerhin gehören Boden- und Raumschlachten einfach zu Star Wars dazu. Da es Raumschlachten in TOR gibt sehe ich keinen Grund für BW keine Fahrzeuge in Warzones anzubieten. Ähnlich wie bei Star Wars Battlefront.
 
Alt 29.04.2011, 21:55   #8
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

iwi bezweifle ich, das es (auser in spezielen missionen) "schwere" fahrzeuge geben wird, da dies ein mmo ist oder spielst du in einem anderen mmo sowas??

aber ich denke speeders und co wirds geben.
 
Alt 30.04.2011, 01:45   #9
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Zitat:
Zitat von Prelat_Zeratul
iwi bezweifle ich, das es (auser in spezielen missionen) "schwere" fahrzeuge geben wird, da dies ein mmo ist oder spielst du in einem anderen mmo sowas??

aber ich denke speeders und co wirds geben.
Ja, man spielt in einem anderen MMO sowas.
 
Alt 30.04.2011, 06:56   #10
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Ich weiß es nicht aber ich glaube in WoW gibts doch schon solche "Dampf-Panzer" zu fahren?
 
Alt 30.04.2011, 07:35   #11
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Jup paar Bodenfahrzeuge wären nett^^
 
Alt 30.04.2011, 18:01   #12
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Aber nur mit Kollisionsabfrage
 
Alt 01.05.2011, 08:22   #13
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

wer schon geil wenn die swoopbikes oder pot rennen geben würde wo man selber fahren und wetten kann würde auchnoch schöne rp geschichten zusammen kommen
 
Alt 01.05.2011, 19:21   #14
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Zitat:
Zitat von Londaik
Hi

frage jemand in irgend einem Video bis jetzt Bodenfahrzeuge gesehen ? wie AT-TE , OG-9 Spinnendroide , IG-227 Hagelfeuer-Klasse , Der Armierte Angriffstank (AAT) , HAVw-A6 Juggernaut , Zephyr-G , NR-N99 , 74-Z , Flash-Gleiter .... nur einige die ich vermisse.
Du meinst militärische Bodenfahrzeuge, so wie eben die von dir aufgezählten und übrigens zu Zeiten von SW:TOR noch lange nicht entwickelten Varianten? Doch, die tauchen in diversen Veröffentlichungen rund um das MMORPG durchaus auf.

Beispiele:Abschließend noch eine zivile Alternative:
  • Das Taxi, welches (in vielleicht modifizierter Form) den Spieler später ingame von Location zu Location befördern wird.
 
Alt 17.05.2011, 00:20   #15
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Also keine Bodenfahrzeuge in SWTOR das wäre dann nur ein simples Grinder game sorry aber ich dachte es soll was neues werden nicht wieder nur Neue grafik über altes Spiel .

hier muss einfach die Atomssphare und realität für SW stimmen und nicht nur nen grinder game werden, Mob suchen Mob Hauen Mob Töten so was gibts über all ich will ein Universum das sich durch uns Bildet ich weiss viel arbeit aber es lohnt sich.

es muss einfach wie in den Filmen sein real und man muss alles machen können.

Nicht nur Questen und so sonder erforschen von Sonnensystem die keiner der beiden seiten kennt,Neue Rassen als verbündete suchen. u.v.m.

Naja wunschdenken halt ich denke nicht das SWTOR was neues wird nur was altes mit neuer Oberfälche und Grafik aller SW. zu mindestens zeigt mir das einige FIlme die Als InGame Video bekannt sind.

aber ich lass mich überraschen.Kaufen 1 Monat gucken und wenns das ist was ich denk im moment dann ab ins regal runter von der Platte Next PLs und weiter auf der Suche nach was Neues.
 
Alt 17.05.2011, 00:32   #16
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Zitat:
Zitat von Londaik
es muss einfach wie in den Filmen sein real und man muss alles machen können.
weil in den filmen ja alles real ist
ist es NICHT und genau darum geht es doch.
 
Alt 17.05.2011, 10:43   #17
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Zitat:
Zitat von Londaik
Nicht nur Questen und so sonder erforschen von Sonnensystem die keiner der beiden seiten kennt,Neue Rassen als verbündete suchen. u.v.m.
Das wäre ein Traum, wird aber leider auch einer bleiben.
Nicht einmal weil es nicht möglich wäre, sondern weil die meisten potentiellen Käufer mit einem stabilen Standard-MMO-Gameplay völlig zufrieden sind.
Schau Dir mal an wie viele Leute jetzt schon bei den Neuerungen ängstlich aufkreischen, da wird so etwas wie Du es Dir vorstellst wohl noch 10-20 Jahre auf sich warten lassen.
Bis dahin bin ich 46-56 also auf jeden Fall noch beim Release dabei wenn es mich vorher nicht dahinrafft^^-
 
Alt 17.05.2011, 11:22   #18
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

einfach zu lustig .

da bekommt londaik mit, dass es solche schwergepanzerten fahrzeuge vermutlich eher nur in war zones geben wird (obwohl noch nicht mal das bestätigt wurde und allgemein es zu dem thema bis auf die speeder bikes im jediritter-video von der pax nichts bestätigt wurde) und schon wird swtor zum innovationslosen langweiligen grinder-mmo degradiert .

1. solltest du mal deine vorstellungen überdenken und evtl. überprüfen in wiefern sie vielleicht doch etwas realitätsfern sind. ich mein man kann in einem mmo einfach nicht ohne weiteres alles ermöglichen. das wird einerseits schwer technisch umzusetzen sein und andererseits ist es auch eine zeitfrage. so ein mmo ist schließlich nicht mal eben auf die beine zu stellen vor allem nicht wenn es von bioware kommt.
2. ist das was du sagst einfach jammern auf ganz hohem niveau, woran deine letzten sätze übrigens auch nichts ändern. es ist nunmal verhältnismäßig ziemlich wenig über das spiel bekannt und niemand kann dir jetzt sagen wie das es aussehen wird wenn es raus kommt. ja vielleicht sind die quests langweilig und bestehen nur aus grinding, aber vielleicht sind sie auch abwechslungsreich und innovativ, wer weiß(nur mal davon abgesehen, dass bioware bereits bestätigte das erforschen der verschiedenen welten zu fördern als beispiel).

also mein tipp: runter kommen, entspannen und mit vorfreude abwarten was draus wird.

edit: boah nexdark du alter sack
 
Alt 17.05.2011, 11:40   #19
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Zitat:
Zitat von Londaik
Also keine Bodenfahrzeuge in SWTOR das wäre dann nur ein simples Grinder game sorry aber ich dachte es soll was neues werden nicht wieder nur Neue grafik über altes Spiel .
Äh Grinder <-> Bodenfahrzeuge...seh ich gerade als einziger nicht die Verbindung zwischen beiden? Bodenfahrzeuge sind doch rein für Warzones gedacht, um die PvP-Kämpfe abwechslungsreicher zu gestalten. Was hat das bitte mit Grinding zu tun?

Es sollte mit Sicherheit keine Fahrzeuge in der Open-World geben mit denen man Grinding betreiben kann.
 
Alt 17.05.2011, 22:21   #20
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Zitat:
Zitat von Xarx

edit: boah nexdark du alter sack
In der Tat, wenn mich jemand ärgert fahre ich ihn mit meiner Gehilfe über den Haufen und verhaue ihn anschließend mit meinem Krückstock^^.
 
Alt 18.05.2011, 10:18   #21
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Zitat:
Zitat von NexDark
In der Tat, wenn mich jemand ärgert fahre ich ihn mit meiner Gehilfe über den Haufen und verhaue ihn anschließend mit meinem Krückstock^^.
Können wir solche Kämpfe dann nicht einfach unsere Pflegerinnen ausfechten lassen?^^

BTT: Ich will ein Taun-Taun mit Plattenrüstung.
 
Alt 21.05.2011, 17:45   #22
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Ich denke das es evtl zwischen den Hauptstäden/grossen Städten Fahrzeuge geben könnte zur beförderung die automatisch einer Strecke folgen.

Mounts seh ich eher in die Richtung Tierwelt, das man da so auf den viechern reitet.

In den warzones wäre es durchaus interessant.

Könnte mir nur vorstellen das man evtl für eine quest mal fahrzeuge des gegners sabotiert oder zerstört so ähnlich wie in wow wo man dann kurz ein gefährt übernimmt.
 
Alt 21.05.2011, 18:04   #23
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Könnte mir nur vorstellen das man evtl für eine quest mal fahrzeuge des gegners sabotiert oder zerstört so ähnlich wie in wow wo man dann kurz ein gefährt übernimmt.[/quote]Jup, so denke ich auch.
Obwohl so ein Glider als Mount schon toll wäre, aber sehr wahrscheinlich unrealisierbar, da viel zu schnell.
 
Alt 23.05.2011, 18:50   #24
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

Zitat:
Zitat von Londaik
Also keine Bodenfahrzeuge in SWTOR das wäre dann nur ein simples Grinder game sorry aber ich dachte es soll was neues werden nicht wieder nur Neue grafik über altes Spiel .

hier muss einfach die Atomssphare und realität für SW stimmen und nicht nur nen grinder game werden, Mob suchen Mob Hauen Mob Töten so was gibts über all ich will ein Universum das sich durch uns Bildet ich weiss viel arbeit aber es lohnt sich.

es muss einfach wie in den Filmen sein real und man muss alles machen können.

Nicht nur Questen und so sonder erforschen von Sonnensystem die keiner der beiden seiten kennt,Neue Rassen als verbündete suchen. u.v.m.

Naja wunschdenken halt ich denke nicht das SWTOR was neues wird nur was altes mit neuer Oberfälche und Grafik aller SW. zu mindestens zeigt mir das einige FIlme die Als InGame Video bekannt sind.

aber ich lass mich überraschen.Kaufen 1 Monat gucken und wenns das ist was ich denk im moment dann ab ins regal runter von der Platte Next PLs und weiter auf der Suche nach was Neues.
Ich fürchte, mit der Einstellung wirst wohl ne Weile suchen, da der Trend bei den MMO's schon lange weg vom Sandbox-Game hin zum "Easy-Mode-MMO" geht.

Falls Du wirklich das willst, was Du da schreibst solltest Du Dir mal SWG anschauen, da hats alles drin, was Du da aufzählst.
Ich vermute aber eher, dass Du nur gelangweilt bist vom Marktführer, jedes neue MMO antestest und nach 1-2 Wochen doch wieder bei den drei grossen Buchstaben landest und im Forum rumpöbelst, wie schlecht doch Game XY ist...
 
Alt 23.05.2011, 18:59   #25
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

|Edit~Alt|
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BodenFahrzeuge?!? XDoomLordX Allgemeines 1 23.04.2011 09:59

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

skywalker bodenfahrzeuge