Antwort
Alt 23.05.2011, 19:48   #26
Gast
Gast
AW: Bodenfahrzeuge ?

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...04_800x450.jpg

Das sieht mir doch stark nach einem Fahrzeug aus, dass du dir wünschst. Ob es jetzt auch Steuerbar ist, bezweifle ich. Solche "Tanks" werden in der Regel nur in PvP eingesetzt, da es in
der offenen Welt sonst sehr schnell zu unfairen Verhältnissen kommen kann. Und wir spielen ja keinen FPS Shooter ala Battlefield sondern ein MMO. ;-)

Wenn du gerne Tanks im Star Wars Style spielen möchtest, kannst du ja mal SW:Battlefront 2 ausprobieren. Die online Server sind weiterhin besucht, obwohl das Spiel schon paar Jahre auf dem Buckel hat.

Zitat:
Zitat von Vitec
Mounts seh ich eher in die Richtung Tierwelt, das man da so auf den viechern reitet.
Es wurde schon bestätigt, dass Reittiere wie Taun Taunts oder Obi Wans Exe in Ep.3 es nicht geben wird als Mounts, sondern nur Speeder und andere Teschniche Fortbewegungsmittel.

Alt 23.05.2011, 23:08   #27
Gast
Gast

Musst Du unbedingt Screenshots posten?
Ich halte mich eisern den ganzen Tag von allem Bildmaterial fern und dann so etwas...
Nu kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen^^.

Alt 24.05.2011, 13:10   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Musst Du unbedingt Screenshots posten?
Ich halte mich eisern den ganzen Tag von allem Bildmaterial fern und dann so etwas...
Nu kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen^^.
Tut mir leid wenn ich gerade wieder deine Sehnsucht nach Sw:ToR geweckt habe.

Alt 24.05.2011, 15:52   #29
Gast
Gast

|Edit~Alt|

Alt 24.05.2011, 16:00   #30
Gast
Gast

Sehr hübsch geworden^^.

Alt 25.05.2011, 10:58   #31
Gast
Gast

|Edit~Alt|

Alt 25.05.2011, 13:37   #32
Gast
Gast

ein Ewok auf einen Dewback.

Aber Spass beiseite, ein Star Wars MMO ohne automatisierte Vehikel, um Distanzen zu überbrücken (nicht Kampfpanzer), ist wie ein warmes Bier. Es löscht den Durst aber schmeckt nicht.

Alt 16.09.2011, 19:56   #33
Gast
Gast

Ja ich habe schon ein STAP Fahrzeug gesehen wenn man das Spiel als Collecters Edition kauft.

Alt 16.09.2011, 20:40   #34
Gast
Gast

ich denke swtor wird es nur "normale" mounts geben speederbikes, schnellere speederbikes etc

ich kann mir aber gut vorstellen, das panzer und der gleichen in warzones einzug findet
und in irgendwelchen addons kann ich mir sogar vorstellen das man bewaffnete mounts benutzen kann.
Schließlich hat man auch Raumschiffe und kann mit denen Rumballern

bei wow gabs am anfang pferde und so nen kram und die schießen nun mal nicht
Die Drachen könnten aber das wär übel fürs balancing weil manche eben einfach nicht dran kommen

Antwort

Lesezeichen